Blairon: Mind if I Slyther-In?

3K 123 43
                                    

Wenn sich auf einmal die Sprache ändert, liegt das daran, dass das Zitat auf Deutsch einfach scheiße klingt. Aber denkt dran, die sind in England/Schottland, die sprechen alle Englisch.

"Okay okay, Warte. Warum nochmal stehst du auf Zabini?" Ron seufzte. "Hast du ihn dir mal angesehen? Er sieht toll aus. Er ist ein guter Freund, er unterstützt sogar Malfoy! Und er ist talentiert, vor allem in Verwandlung ist er echt gut. Und hast du ihm mal beim reden zu geguckt? Wie seine Augen anfangen zu funkeln wenn er über etwas redet, dass er mag, und seine sarkastische und ironische Art... Die Frage sollte eher sein, wie kann man sich nicht in Blaise Zabini verlieben?!"

Harry grinste. "Dich hat's ja echt erwischt, Mann. Aber was wäre ich für ein Freund, wenn ich dich nicht unterstützen würde, auch wenn ich ihn nicht so toll finde?" [A/N: An alle, die Ron in Drarry ffs scheiße darstellen] "Danke Kumpel, das bedeutet mir echt was, vor allem weil du ja nicht sooooo gut mit Slytherins bist." Harry kicherte. "Ja, ich glaube, dass kann man so sagen. Wem hast du das eigentlich noch erzählt? Also, das du auf Zabini stehst?"

"Noch niemandem. Aber ich wollte es Hermine sagen. Sie wird es akzeptieren, oder?" Harry nickte heftig. "Und ob sie das wird! Vor allem, da Zabini sie nie wirklich beleidigt hat, oder?" "Nein hat er nicht. Glaubst du, ich würde mich in ihn verlieben, hätte er es getan?" Schulter zuckend antwortete Harry: "Du kannst dich nicht entscheiden, in wen du dich verliebst. Zumindest habe ich das mal gelesen. Aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich würde mich ja auch nicht in ein Arschloch verlieben, weil ich das Verhalten scheiße finde."

"Hermine, meine lieblings Hexe! Schön dich zu sehen!" begrüßte Harry sie und öffnete einladend die Arme. Ron hinter ihm schüttelte einfach nur den Kopf. Hermine zog eine Augenbraue hoch, dann seufzte sie. "Was wollt ihr von mir?" "Einen Zauber oder Trank, der offensichtlich macht, ob man verliebt ist. Ach, und Hausaufgaben für Geschichte der Zauberei wären auch nett."

"Wer von euch beiden ist denn verliebt?" "Ich." meldete sich Ron zu Wort. "Aber ich will wissen, ob er mich auch mag." "Er?" Hermine's Augen verengten sich zu Schlitzen und einen Moment hatte Ron Angst, sie hätte etwas gegen Homosexualität. Doch dann lächelte seine beste Freundin. "Also Blaise Zabini? Kann ich irgendwie verstehen. Aber ich helfe dir natürlich, solange es nicht illegal wird."

Erleichtert ließ sich Ron in einen Sessel zurück sinken, stand aber sofort wieder auf. "Na los, dann ab in die Bibliothek! Wäre doch gelacht, wenn wir da nichts finden würden!" Energisch ging er schon vor, und Harry flüsterte Hermine zu, dass das das erste Mal wäre, dass der Weasley freiwillig in die Bibliothek ginge, dann folgte er seinem Freund.

"Das sieht doch vielversprechend aus. Ein Zauber, der die Absichten einer Person offensichtlicher macht. 'Ist eine Person kein offenes Buch, sondern eher eine verschlossene Kiste, wenden sie den Hisulos-Zauber an. Die Person wird ihre wahren Gefühle und Gedanken offener zeigen, als zuvor'. Das ist es doch, was du willst, oder Ron?"

Skeptisch beugten sich dieser und Hermine über das aufgeschlagene Buch, dass vor Harry auf dem Tisch lag. Während der Rotschopf sich eher Wirkungsdauer und Zauberformel durch las, flüsterte Hermine immer wieder "Nicht illegal... Trotzdem nicht nett... Aber wichtig..." vor sich hin, und die Jungen hielten den Atem an. Ohne Hermine's Erlaubnis würden sie gar nichts tun, nichts tun können.
Doch zum Glück gab diese ihnen das okay.

Harry Potter (Gay)OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt