• Taehyung PoV •
Neuer Tag, Neues Glück!
Wieder befand ich mich wie alltäglich in der Schule und strich mir meine verschwitzten Haare zurück, bevor ich mir das Stirnband wieder anlegte. Wir hatten heute echt hartes Training gehabt, weshalb ich umso erfreuter über die jetzige Pause war. Meine Füße führten mich den Flur entlang, wo ich ab und an paar Schüler oder Schülerinnen begrüßte.Aufgrund meiner kontaktfreudigen Art, kannte ich fast die ganze Schule und verstand mich auch mit jedem. Meine selbstbewusste Art und Weise war mir eben ein Vorteil gewesen, wofür ich mehr als nur dankbar war. Vorallem, wenn ich darüber nachdachte, wie viele Menschen mit dem Kontakt knüpfen und dem Sozialisieren Probleme hatten.
Aber natürlich hatte ich mit vielen Leuten Kontakt, außer mit ihm. Der hübsche Junge aus dem Ballettunterricht. Direkt beim ersten Blickkontakt empfand ich ihn schon als sehr attraktiv. Über die Monate und Jahre hatten sich dann immer mehr und mehr Gefühle entwickelt.
Natürlich kannte ich ihn nicht und konnte gerade nur über seine äußeren Eigenschaften sprechen. Umso interessierter an einem Kennenlernen, wäre ich gewesen. Jedoch waren wir alle immer sehr beschäftigt, da die Lehrer uns an unserer bekannten Sportschule keine Pause von Klausuren, Aufführungen, Turniere etc. gaben.
Allerdings schienen mir die Balletttänzer umso beschäftigter zu sein, da sie Choreografien einstudieren mussten und diese daraufhin perfekt aufführen mussten. Im Gegensatz zu uns Basketballern, die immer wieder dieselben Regeln zu befolgen hatten. Natürlich hatten wir auch extrem viel zutun, aber man konnte uns beide einfach nicht vergleichen.
Als mich meine große Neugier überkam, sobald ich an den Raum der Tänzern ankam, konnte ich es mir nicht verkneifen von der Tür aus hineinzuschauen. Die Tür hatte einen eingebauten Fenster, wodurch man alles gut erkennen konnte. Dadurch, dass wir momentan Pause hatten, erwartete ich eigentlich niemanden außer vielleicht die Lehrerin, aber was ich dort sah, ließ mich direkt still stehen bleiben.
Undzwar sah ich ihn. Den zierlichen Jungen, der wie so oft ein schulterfreies weißes Oberteil trug, kombiniert mit einer schwarzen Leggings, und dazu tanzte er konzentriert auf seinen Spitzenschuhe. Falls man die so nannte...
Er schaute voller Willen und Konzentration in den großen Wandspiegel hinein, seine Arme hielt er kontrolliert in der Luft, und seinen wohlgeformten Oberkörper bewegte er passend zur Musik, die man nur leise wahrnehmen konnte. Mein Herz pochte förmlich, als ich ihn immer länger tanzen sah. Es bestätigte einfach meinen Gedanken, dass er wirklich talentiert war.
Und eine, zwei, drei, vier, fünf und sechs Fouetten brachte er direkt hinter einander zustande, bevor er sein Tun grazil mit ausgestreckten Arme beendete. Mir blieb der Mund offen stehen, da ich völlig verträumt meinen verliebten Blick nicht von ihm nehmen konnte. Er war beeindruckend. Er wies so viel Eleganz auf.
Naja, bis er seinen Blick zu mir wandt und mich erwischte. Ohne wirklich handeln zu können, schaute ich ihm dabei zu, wie er seine Sachen packte und mit seiner Thermoskanne und einem schüchternen Blick schnell an mir vorbeilief.
Schade...
Ich wusste ja, dass der Kleine keine so guten Erfahrungen mit Jungen aus meinem Team gemacht hatte, dabei war ich aber nicht wie die anderen Jungen...
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•