• Erzählerin PoV •
Und einst mal wieder war der Tag gekommen, worauf das Basketballteam Seouls monatehin gearbeitet hatte. Lange hatten sie auf diesen Moment gewartet, um ihren Coaches, ihren Familien, ihren Freunden und natürlich auch sich selber zu beweisen, dass sie Kämpfer waren!Ohne einen Sieg das Feld zu verlassen? Das kam nicht in Frage!
Heute wollten sie gewinnen, um sich selber zu zeigen, dass das letzte Spiel nur ein Ausrutscher war. Vorallem Taehyung, der beim letzten Spiel damals nicht derselbe war. Nun stand er mit seinem Team in den Kabinen, wo sie sich gegenseitig Mut zu sprachen und vorbereiteten. Denn heute stand das große Turnierspiel gegen das Basketballteam Busans an, die keine schwachen Gegner waren.
Taehyung strich sich immer wieder nervös über das schwarz-weiße Trikot, welches er immer trug mit der Zahl 7, die mittlerweile als seine Glückszahl galt. Es war seine Zahl, die er mit gewissen Stolz trug. Konzentriert ging er gedanklich nochmal alles durch, was sie alles zusammen trainiert haben und wie er im heutigen Spiel vorgehen möchte.
Natürlich war eine gewisse Aufregung und Nervosität da, aber diese entwickelte sich ganz schnell zu einem großen Adrenalinschub, welches sich für den jungen Basketballer mehr als nur gut anfühlte.
Gut fühlte es sich ebenso an, zu wissen, dass er nach dem Spiel Jungkook treffen konnte. Leider wurde er noch nicht entlassen, da sie ihn zur Sicherheit noch eine Weile bei sich haben wollten. Etwas, was Taehyung gut nachvollziehen konnte, weshalb er das nicht groß kommentierte. Dennoch war ein kleiner Teil in ihm, dass ihm immer wieder den Wunsch Jungkook beim Spiel zu haben vor die Augen lag. Es war klar, dass er seinen Freund bei sich haben wollte an solch einem wichtigen Tag, nun war es aber eben so und keiner konnte was daran ändern.
Schnell schrieb Taehyung ihm noch eine kleine Nachricht, in der er kurz zusammenfasste: Ich hoffe, es geht dir gut. Das Spiel beginnt gleich, und ich bin sehr aufgeregt. :)) Freue mich darauf, dich nach dem Spiel wieder besuchen zu können. Ich liebe dich.~
Und das war auch das letzte, was er noch von sich geben konnte. Denn gerade wurde das Team zum großen Turnierspiel aufgerufen und somit begann das spektakuläre Abenteuer.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•