5.4K 335 11
                                    

• Erzählerin PoV•
Nach den Geschehenissen am heutigen Schultag, war der eher jüngere Tänzer froh nachhause gehen zu können. Sobald er an die frische Abendluft gelang, fühlte er, wie sich ein wohliges Gefühl in seiner Brust breit machte.

Die Schüler hatten meistens bis zum späten Nachmittag noch Unterricht gehabt, da diese Schule bekannt für Erfolge, Disziplin und Strenge war. Trotzdem gewöhnten sich alle Sportler nach paar Monaten an den anstrengenden Alltag, da sie alle ihre Ziele strukturiert verfolgten.

Jungkook spazierte seinen eher kürzeren Weg nachhause entlang, während er den Blick gedankenvertieft auf den Asphalt ruhen hatte. Seine rosigen Lippen spalteten sich unwillkürlich und dessen paar rosa gefärbten Haarsträhnen wehten ihm leicht vor die Augen.

Ebenso, als der leidenschaftliche Balletttänzer zuhause ankam und vor Ort im Garten anfing eine Choreografie zu tanzen. Sein Kurs und er mitten drin hatten bald wieder eine Aufführung gehabt. Zum Glück eine, die in der Schule stattfand.
Die Choreografie, die sie vortanzten, galten den neuen Schülern, die sich an der Schule beworben haben.

Es war ein jährliches Fest. Es kamen Jahr zu Jahr immer neue Schüler dazu und bildeten einen neuen Jahrgang. Das wurde herzlich und groß gefeiert. Die Tänzer führten mehrere Choreografien auf, die Leichtathleten öffneten ihre Hallen und die Basketballer boten viele Stationen an.

Auch dieses Jahr wollte Jungkook samt seinen Kurs und den Kursen aus den höheren Stufen eine wundervolle Performance hinlegen, weshalb er täglich mindestens 3-4 Stunden übte. Sei es im Garten, im Zimmer oder in der Schule.

Etwas, worauf sich der Brünette ebenfalls freute, war das Beisammen sein von allen Schülern. Trotz seiner extremen Schüchternheit, mochte er es immerwieder zu sehen, wie sich alle an dem Tag super miteinander verstanden oder einfach Spaß hatten. Familien kamen mit ihren Eltern, die Schüler und Schülerinnen machten sich von einem aufgebauten Essensstand zum anderen und erlaubten es sich rumzualbern, sowie die gute Stimmung, die immer auf ihn abfärbte. Alles erschien am Schulfest immer so perfekt!

Voller Vorfreude beendete Jungkook seine Choreografie mit einem gelernten Sprung in die Höhe, lachte erfreut auf, als er hoch gelang und streckte seine Arme dabei erfreut in die Luft.

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt