• Taehyung PoV •
Die Zeit verging, und die Wintersaison der Basketballer Seouls stand an. Wir alle bereiteten uns auf die Turniere vor, wobei 80% unserer Zeit aus Training, Teamwork und Disziplin bestand. Ebenso stand mein Geburtstag an, der in paar Wochen sein würde.Wir waren gerade mitten im Dezember, weshalb es ziemlich kühl draußen war und ich darüber nachdachte, ob ich meinen Geburtstag mit meiner Familie beim Schlittschuhfahren feiern sollte. Soojin liebte es auf ihren pinken Schlittschuhen zu laufen, weshalb es eine gute Idee wäre. Jedoch hatte ich den Wunsch gehabt, mein Geburtstag mit Jungkook zu verbringen, da erstens meine Eltern nicht da wären und zweitens Jungkook hoffentlich zu der Zeit schon entlassen wäre.
Insgesamt ein Monat befand sich mein fester Freund im Krankenhaus und wurde dort behandelt. Wir haben uns dazu entschieden, es mal auszuprobieren mit einer festen Beziehung. Wenn es klappen würde, würden wir weiter ein Paar bleiben, wenn nicht, dann würden wir warten, bis der richtige Zeitpunkt da wär. Aber bis jetzt lief alles ziemlich gut. Ich besuchte ihn alle zwei Tage, da so die Besucherzeiten eingeteilt waren und tauschte mich mit ihm aus. Es waren einfache Gespräche, die mir aber im Alltag so viel Kraft und Motivation schenkten. Unfassbar.
Momentan lag ich aber müde im Bett und war noch am Laptop, wo ich so einiges für die Schule fertigstellte. Ich würde bald wirklich 20 Jahre alt werden, dachte ich nachdenklich und grinste etwas. Das Leben der Erwachsenen erschien mir immer ziemlich freiheitlich aber anstrengend. Selbst als kleines Kind wollte ich schon immer erwachsen sein und jetzt, wo ich nun erwachsen war, fühlte es sich eher komisch an.
Das Alter war nur eine Zahl, sagte man, aber innerlich fühlte ich mich noch wie ein Kind.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•