• Jungkook PoV •
Es vergingen Wochen. Wochen, in denen wir alle unsere Ziele verfolgten. Wochen, in denen wir uns auf Prüfungen und vieles mehr vorbereiteten. Wochen, in denen ich lernen musste, mit mir umzugehen.Gerade stand ich an der Turnhalle der Leichtathleten, wo ich zögernd hineinschaute. Unsicher spielte ich mit meinem Cardigan herum und atmete tief durch.
Es war mein letzter Tag an dieser Schule. Naja, mein letzter Tag für 5 Monate + die Sommerferien. Ich hatte mich dazu entschieden nach England zu fliegen und mich dort prüfen zu lassen. Mich dort weiterzuentwickeln und neues dazuzulernen. Es war ein gewagter Schritt, den ich machte. Aber es lohnte sich. Ich wollte meine Träume erreichen, und dafür kämpfte ich.
Momentan wusste ich selber nicht, weshalb ich bei der Turnhalle stand. Okay doch, tief im Inneren wusste ich es. Ich wollte dieses Mädchen ansprechen. Das Mädchen, welches vor einem Monat auf der Jahrgangsfahrt für ziemlichen Krach zwischen Taehyung und mir sorgte. Ich konnte diesen Namen seitdem nicht mehr aussprechen, ohne einen gewissen Schmerz dabei zu spüren.
Als ich das Mädchen nun entdeckte, führten mich meine Beine wie automatisch in die Halle hinein, wo ich direkt auf sie zuging und schnell ihre Aufmerksamkeit bekam. Sie lächelte mich willkommend an und kam auf mich zu.
„Hey, du bist doch Jungkook, oder? Aus dem Ballettteam!",begrüßte sie mich mit einer respektvollen Verbeugung. Es wunderte mich nicht, dass sie meinen Namen kannte, da ich schließlich immernoch der einzige Junge im Balletkurz war. Stumm schaute ich sie neutral an und verbeugte mich ebenso höflich.
„Ich will dich was fragen.",kam es leise von mir. Eigentlich war ich nie der Mensch, der auf andere zuging und anfing zu sprechen. Ich war total schüchtern, aber über die Wochen änderte ich mich wirklich. Das spürte ich tagtäglich, und diese Veränderungen nahm ich nicht mal als negativ an.„Ja, klar! Frag doch.",kam es lächelnd von ihr, während sie an ihrer Wasserflasche nippte.
„Taehyung hat dich auf der Klassenfahrt geküsst, oder?",platzte es plötzlich aus mir heraus, weshalb sie mich erstmal überrascht anschaute. Sie fing aber an schnell zu lachen und stellte ihre Flasche weg.
„Nein, Nein! Ich hatte für eine Weile einen ziemlichen Crush auf ihn gehabt. Auf der Klassenfahrt wollte ich ihm das erzählen und habe ihn geküsst. Er erzählte mir aber, dass er bereits verliebt in jemandem ist, nachdem man uns erwischte.",erklärte sie mir ihre Sichtweise, wobei sie mir wirklich offen und ehrlich vorkam.„Peinlich, dass man uns erwischt hatte, aber ich akzeptierte seine Worte dann auch und entfernte mich von ihm. Aber Taehyung hat mich nicht geküsst, ne ne."
Etwas aufgelöst schaute ich zum Boden und konnte gerade anfangen loszuheulen. Also war Taehyung wirklich ehrlich zu mir? Ich konnte mich extrem schämen für meine Art und Weise. Plötzlich bereute ich alles, was ich sagte. Noch schlimmer war es, dass ich nichts von dem Gesagten zurücknehmen konnte.
„Aber warum fragst du das?"
„Ich war der Junge, der euch beide erwischt hatte.",sprach ich leise, weshalb sie mit ihrem Mund ein überraschtes „Oh." formte. Es herrschte für's Erste eine unangenehme Stille, wo ich selber nicht wusste, was ich sagen sollte, da meine Gedanken mich total überrumpelten.„Das tut mir leid. Du sahst auch nicht gerade zufrieden aus, als du uns erwischt hast. Ich hoffe dieses Missverständnis hat zwischen euch keinen Keil gesetzt.",erwiderte sie mit einer traurigen Stimme und wurde von ihrem Trainer aufgerufen, weshalb sie mir noch schnell einen lieben Blick zuwandt, bevor sie dann auch wortlos wieder verschwand und mich dort stehen ließ.
„Was bin ich für ein Egoist?",hauchte ich leise zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•