³⁷

3.5K 238 63
                                    

• Jungkook PoV •
Natürlich herrschte hier bei der Jugendherberge ein großes Durcheinander. Die einen fragten panisch nach der Toilette, die anderen waren nach dem Flug extrem müde und der Rest war einfach nur hungrig, während wir auf unsere Zimmerschlüssel warteten.

Auch Taehyung stand mittlerweile neben mir, da wir beide unsere Zimmerschlüssel bekommen wollten. Er schien immernoch recht fit nach dem Flug, was ich ihm aus seiner entspannten Körperhaltung entnahm. Ich war aber schon etwas müde. Der Flug von Korea nach Amerika war auch ziemlich lang, und auch wenn es in Korea schon warm war, war es hier in Los Angeles noch wärmer.

Ein Nachteil für mich, der gerade einen dicken Pullover trug. Passend zu meinem Gedanken kam Sunmi auf mich zu und lachte amüsiert.
„Sag mir nicht, dass du unter deinem Pullover nicht schwitzt!"

„Ja doch, es ist ziemlich warm.",gab ich schmollend von mir, wobei ich nicht bemerkte, dass Taehyung bereits den Schlüssel ausgehändigt bekommen hatte. Er schaute mich ruhig an und sagte:„Lass mich dein Koffer mitnehmen. Ich gehe bereits auf's Zimmer."

„O-Oh, danke.",kam es etwas überrascht von mir bei dem Angebot, dennoch lächelte ich ihn dankbar an, was er nur erwiderte, bevor er mit unseren Koffern verschwand.

„Taehyung ist schon ein heißer Kerl. Der toppt ja jeden und alles. Da bin ich mir sicher. Ich will gar nicht wissen, wie gut er im Bett is-"
„S-SUNMI!",kam es hochverlegen von mir, als ich sie bei ihren perversen Geschwafel unterbrach und ihr in die Hüfte boxte. Sie lachte nur belustigt auf und legte ihre Arme um mich.

„Wenn er doch so heiß ist, dann schnappe ihn dir doch."
„Du bist echt dumm. Taehyung ist schwul und ich shippe euch!",kam es grinsend von ihr. Bei ihren Worten schaute ich sie fragend an, da ich nicht wusste, dass Taehyung schwul war. Ich hätte das wirklich nicht gedacht.

„Ihr würdet voll das gute Paar abgeben, uff. Du siehst neben ihm bereits wie sein Baby aus. Der Typ ist 1,87m! Er passt perfekt zu dir.",sagte Sunmi überzeugt, weshalb ich mich wirklich gerne vergraben hätte. Ihre Worte ließen mich etwas komisch fühlen. Vorallem, weil ich erst seit paar Sekunden wusste, dass Taehyung auch schwul war. Genauso, wie ich.

Ob ich jemals etwas mit ihm haben könnte? Er war so liebevoll, achtsam und doch so ruhig mit seiner Art. Ach, keine Ahnung. Ich sollte mir wirklich keine unnötigen Gedanken machen, nur, weil meine beste Freundin uns beide shippte.

„Uh! Meine Gruppe ist bereits ohne mich gegangen. Bis später zum Abendessen, Keks!",sagte sie liebevoll, bevor sie mich noch einmal feste drückte und auch schonwieder alleine ließ.

Und ich? Ich marschierte meinen Weg zu meinem Zimmer, welches sich in einem kleineren Gebäude direkt neben den anderen Zimmern befand. Also waren Taehyung und Ich einbisschen getrennt von den anderen? Das war mir Recht. Große Lust auf andere Leute, die durchgehend Lärm machen würden, hatte ich nicht gehabt.

„Oh, du bist schon hier.",stellte Taehyung entspannt fest, als ich unser gemütlich eingerichtetes Zimmer ebenso betrat. Der Vorteil eines 2-er Zimmers war, dass wir unser eigenes Bad hatten. Grinsend schloss ich die Tür hinter uns und zog mir meinen Pullover aus, unter dem ich ein Top trug.

„Ja. Sunmis Gruppe ist schon ohne sie vorgegangen.",erzählte ich es ihm sanft von der Stimmenlage und lehnte mich etwas an das große Fenster, wo man perfekt den Sonnenuntergang betrachten konnte.

„Achso, na dann. Wir müssen beide sowieso jetzt los, da wir zum Abendessen müssen.",klärte mein Zimmerkamerad mich auf, als er seine letzten Klamotten noch in den Schrank einräumte.

Hungrig nickte ich und spazierte mit ihm zusammen zum geplanten Abendessen.

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt