• Jungkook PoV •
„Ich hätte nicht gedacht, dass du selbst beim Spielen so gut aussehen kannst.",sagte ich schmunzelnd, als ich Hand an Hand mit Taehyung durch den Park spazierte. Wir hatten mittlerweile schon über 21 Uhr, dementsprechend war es zur jetzigen Winterzeit stockdunkel. Dennoch wurden die Wege durch Laternen auferhellt. Es befanden sich auch noch andere Leute im Park, weshalb es nicht all zu leer hier draußen war.„Ach, echt? Und ich hätte nicht gedacht, dass ich heute Abend nach meinem Spiel mit jemand so wichtigen meine Zeit verbringen darf.",reagierte Taehyung mit einem entspannten Lächeln, welches seine vollen Lippen zierte. Dieses konnte ich nur lieb erwidern, da er schon irgendwie recht hatte. Nur mit einer Ausnahme kam ich aus dem Krankenhaus, undzwar sollte ich meine Medikamente regelmäßig einnehmen, sowie meinen Ernährungsplan einhalten. Dies würde ich auch natürlich tun, wenn ich dafür bei Taehyung und meiner Familie wie versprochen bleiben durfte.
„J-Ja, aber nun bin ich hier. Darüber bin ich selber froh.",antwortete ich in einem ruhigen Ton, woraufhin ich einen aufmerksamen Blick von ihm ergatterte. Liebevoll lächelte ich ihn an, während ich unsere Finger miteinander verschränkte.
Es herrschte für eine Weile eine komplette Ruhe zwischen uns, wo wir einfach entspannt spazierten und die Zweisamkeit genossen.„Du hast bald Geburtstag. Was wünscht du dir?",fragte ich ihn neugierig, während ich wieder zu ihm schaute und wir gemeinsam den Park verließen. Seufzend strich er sich mit der freien Hand durch die Haare und dachte für eine Weile nach, bis er sagte:„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe dieses Jahr nichts vor."
Besorgt beobachtete ich seine Mimik, die blitzschnell wieder so zurückgezogen und distanzierter wirkte. Distanzierter über seine eigene Gefühlen.
„Du wirkst so uninteressiert an deinem Geburtstag. Ich meine, du wirst 20! Das ist was besonders. Wir könnten zusammen etwas unternehmen. Du könntest mit deinem Team feiern gehen oder mit deiner Familie ganz typisch zuhause feiern.",schlug ich ihm meine Ideen alle vor, da ich nicht wollte, dass er seinen Geburtstag nichtstuend verschwendet.
„Ich weiß nicht. Dieses Jahr ist mir weder nach Feiern noch nach Familienzeit. Das habe ich auch beiden Parteien bereits erzählt, weshalb nichts großartiges an meinem Geburtstag geschehen wird. Ich werde wahrscheinlich Soojin zur Liebe mit ihr einen Kuchen backen und Teeparty spielen, aber mehr auch nicht.",erklärte er mir seinen aktuellen Stand über dieses Thema. Irgendwie baute sich in mir ein ziemlich unwohles Gefühl auf, sobald er mir das ganze erzählte.
20 war doch so ein besonderes Alter, meiner Meinung nach. Natürlich würde ich mir das nicht gefallen lassen und sammelte bereits gedanklich Ideen für eine Überraschung, die ich Taehyung organisieren konnte. Eine Überraschung allein von mir, nur an ihm. Keine viele Menschen, nur wir beide und es würde ihm hoffentlich dennoch gefallen.
„Das verstehe ich natürlich. Von mir bekommst du dennoch was!",kam es schmunzelnd von mir, sobald wir das Haus der Kimfamilie betraten.
„Ich freue mich auch, wenn du einfach nur da bist, Kleiner.",sagte er entspannt, sobald wir beide unsere Jacken und Schuhen auszogen. Wir hatten spontan abgemacht, dass ich heute bei ihm übernachten würde. Etwas, worauf ich mich freute und er sich in aller Ruhe vom anstrengenden Tag entspannen konnte.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•