• Erzählerin PoV •
Es war der letzte Schultag für alle, denn die Sommerferien standen vor der Tür. Aber nicht alle würden die Sommerferien mit Entspannung und Urlaub begrüßen. Schließlich gab es die vier auserwählten Schüler*Innen, die nun vor den Bussen standen, mit denen sie zum Flughafen fahren würden. Es waren Hwasa, Sunmi, Wheein und Jungkook, die diese aufregende Reise nach England antreten würden.Sie verabschiedeten sich von ihren Eltern wie gewöhnlich, während sich die große Aufregung in allen vier Schüler*Innen ausbreitete. Einerseits war große Freude da, aber andererseits auch ein gewisser Funk von Trauer, da man seine Familie und Freunde nun für 5 Monate plus die Sommerferien nicht mehr sehen würde.
Es wurde groß verabschiedet, denn auch die Freunde waren mit der Zeit alle anwesend gewesen, um denen Alles gute und nur positives zu wünschen.
Doch als Jungkook plötzlich einen aufgelösten Hoseok vor sich stehen hatte, schaute er ihn überrascht und fragend zugleich an. Der Rotschopf blickte Jungkook aufgebracht an und sprach dann deutlich:„Du darfst nicht gehen, bitte."
„Was redest du da? U-Und was machst du hier Hoseok?",kam es immernoch überrascht von Jungkook, der von ihm zur Seite gezogen wurde.
„Du willst allerernstes für insgesamt 6 Monate verschwinden, ohne etwas zu sagen?? Weißt du eigentlich, was du Taehyung damit antust?",sprach er aufgebracht zu Jungkook. Das Wohl seines besten Freundes war ihm schließlich wichtiger, als alles andere. Letztendlich litt Taehyung über die letzte Zeit extrem.„Ich kann ja verstehen, dass du Taehyung beschützen willst, aber wir haben seit langem nichts mehr miteinander zutun.",gab Jungkook seufzend von sich und senkte seinen Blick.
„Man! Du bist so hohl, Jungkook! D-Der Typ ist in dich verliebt seit du 14 bist und er 16!! Seit Jahren hat er nur Augen für dich und das einzige, was du kannst, ist ihn zu verletzen, wegen deinen Unsicherheiten? W-Wenigstens ein kleines „Tschüss" hätte doch gereicht! Da sieht man, wer das wirkliche Arschloch ist.",raunte Hoseok ziemlich wütend. Er war schließlich derjenige, der die vielen Zusammenbrüche, die depressive Laune und die große Trauer von Taehyung wochenlang miterlebt hatte.
„I-I-Ic-"
„Nein, Jungkook! Du beschuldigst ihn dafür dich ausgenutzt zu haben, und dabei scheißt du komplett auf seine Gefühle. Ich kann verstehen, dass dein Leben nicht einfach verlief, aber das war Taehyungs Leben auch noch nie gewesen. Und auch, wenn er ein schweres Leben selbst heute noch hat, sieht er es nicht als Grund, andere zu verletzen. Im Gegensatz zu dir, du Egoist."Wutentbrannt schaute der eigentliche Sonnenschein und vor Positivität strahlende Junge Jungkook an und ballte seine Hände zu Fäusten.
Jungkook blickte durchgehend eingeschüchtert zum Boden und verschwand mit den letzten Worten.„Ich muss jetzt gehen. Tschüss."
-------
Wollt ihr einen Time Skip von 6 Monaten oder paar Kapitel ausführlich haben? Wären dann 1-2 Kapitel über Taes Gefühlslage oder über Kooks Zeit in England ^^
-Eleja ♡
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•