• Taehyung PoV •
Alles schien wie auf Punkt 0 gesetzt zu sein. Wir waren alle wieder in unseren Alltag reingeworfen und mussten ziemlich vieles machen. So war es eben immer am Ende eines Schuljahres. Umso mehr freute man sich dann auf die verspäteten Sommerferien. Schließlich war der Hochsommer bereits vorbei, fiel mir mittlerweile auf.„TAAAAEEEHYUNG! TAEHYUNG! TAE!",rief eine bekannte Stimme, die ich als die von Hwasa identifizieren konnte. Ich musste schon sagen, sie war die verrückteste Balletttänzerin, die ich kannte.
„Hey.",begrüßte ich sie ruhig, während ich meinen Spint schloss und mit ihr den Schulgang entlang lief. Sie lächelte mich freundlich an und fragte mich dann:„Kann ich dich etwas fragen? Und du bist auch total ehrlich zu mir.",„Natürlich kannst du das. Du weißt, wie ehrlich ich bin. Also hau raus.",sprach ich entspannt, während ich meine Träger der Taschen mit den Händen umschloss. Sie schien erstmal etwas vertieft nachzudenken, bevor sie dann anfing zu reden.
„Es wurden paar Tänzer aus unserem Kurs nach England eingeladen. Dort kann man sich vor den größten Profitänzern beweisen, indem man sich von den besten, internationalen Coaches trainieren lässt. Umso besonderer ist es für all die Balletttänzer, die eingeladen wurden. Also auch ich!",erzählte Hwasa mit großen Augen, woran ich bemerken konnte, wie aufgeregt sie war.
„Naja, das Ding ist halt, dass wir wirklich fünf Monate in England bei einer Gastfamilie leben müssen, da das geplante Training, die darauffolgenden Wettbewerbe und pi pa po ziemlich ausführlich durchgetaktet sind. Meine Frage ist, ob du glaubst, dass ich das schaffen würde? Ich wurde mit drei anderen auch eingeladen, da sie Interesse an mir gefunden haben und würde das wirklich gerne ausprobieren."
Seufzend schaute sie mich mit ihrem Schmollmund an und blieb vor dem Eingang der Schule mit mir stehen.
„Du brauchst mich das gar nicht fragen. Natürlich glaube ich daran, dass du das schaffen würdest. Es bringt zwar seine Herausforderungen mit sich, aber du wirst es hinkriegen. Nimm deine Chance dich als Balletttänzerin weiter zu entwickeln.",sprach ich zuversichtlich zu ihr, als ich ihr spielerisch gegen die Schulter schubste.
„Danke für deine Worte! Ich wusste, dass ich zu dir kommen kann. Den kleinen Schubser habe ich wirklich gebraucht. Also, wir sehen uns morgen wieder!",erwiderte sie lächelnd und strich sich ihr langes Haar zurück. Schmunzelnd schubste Hwasa mich auch an der Schulter zurück und betrat das Gebäude motiviert, so, wie sie auch immer drauf war.
Ich ging jedoch zum Motorrad, um nachhause zu fahren. Wir waren erst seit paar Tagen wieder in Seoul, weshalb ich auch noch vieles für die Schule machen musste. Das typische Leben eines Teenagers eben. Doch eines ging mir nicht mehr aus meinem Kopf, als ich mich auf mein Motorrad setzte und den Helm zwischen meinen Händen hielt.
War Jungkook auch einer der Schüler, die nach England eingeladen wurden?
Herausfinden, würde ich es wohl nicht mehr. Schließlich ignorierte er mich gekonnt, so, als würde ich gar nicht existieren. Er behandelte mich tatsächlich wie Luft, wie nichts. Es fühlte sich nämlich wieder so an, wie an den Tagen, wo ich mich nie getraut hatte, ihn anzusprechen. So, als würden wir uns beide gar nicht mehr kennen.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•