⁷³

3.2K 233 67
                                    

• Erzählerin PoV •
Sobald Taehyung wieder auf dem Feld stand, geschah alles wie ein Wunder. Er traf nämlich die entscheidenden Punkten zu den vorteilhaften Momenten, womit er seinem Team wie so oft mehrere Punkte kassierte. Dafür war Taehyung in seinem Team auch bekannt. Für das äußerst gute Treffen des Korbes und die kluge Herangehensweise im Spiel.

„Noch drei Minuten. Wir kriegen das hin!",rief Namjoon seinem Team kurz rüber, woraufhin alle nickten. Auch die Black Devils machten sich bereit in den letzten Minuten des Spiels ihren Punktestand zu verteidigen. Die Cold Impulses lagen nämlich mit einem kleinen Punkteunterschied zurück und würden versagen, wenn sie jetzt nicht noch einen Korb machen würden.

Während das Publikum förmlich am Schreien war, nur um ihr Team loyal zu unterstützen und die Coaches am Rande der Felder auch wie wild am Rumkommandieren waren, war das Ende des Spiels immernoch in der Hand von den Basketballern, die direkt handelten, um die kostbaren drei Minuten auszunutzen.

Alles verlief so schnell, sodass keiner richtig mitfolgen konnte. Es war wie ein spannendes Abenteuer, woraufhin alle auf ein positives Ende hofften. Aber nur für ein Team konnte es ein positives Ende geben!

„Tae, fang!",rief Hoseok, der den Ball gerade dribbelte und nicht lange auf sich warten ließ. Durch die angelernten Reflexe des Schwarzhaarigen fang er den Ball direkt auf, sobald Hobi den ihm zu geworfen hatte.

„30 Sekunden noch!!",rief der Schiedsrichter am Rande des Feldes, während Taehyung den Ball zwischen seinen Händen festhielt. Das gegnerische Team war natürlich aktiv und griffen den jungen Basketballer direkt an. Taehyung reagierte schnell und dribbelte mit dem Ball zum Korb. Nur noch einen Treffer und sie hätten den Sieg in der Tasche, dachte sich Taehyung schwitzend und konzentriert.

Er wich seinen Gegnern gekonnt aus und bekam selbst von seinen Teamkameraden Hilfe, die die anderen abblockten, damit Taehyung weiter laufen konnte. Und dies tat er auch. Ohne zu zögern, sammelte er den letzten Funken an Konzentration und warf den Ball Richtung Korb. Gespannt hielten alle die Luft an, während für paar Sekunden plötzlich eine ungewohnte Stille entstand. Selbst Taehyung stand mit großen Augen zitternd dort und schaute gespannt auf den Ball. Es war so, als hätte man die Zeit für einen Moment gestoppt.

Die Stille wurde durch den Abpfiff des Schiedsrichters gebrochen, der rief:„Der Punktestand steht fest! Der Sieg geht an die Cold Impulses!"

Und mit der Nachricht herrschte direkt wieder ein lautes Gejubel, großes Klatschen und Geschreie und die Fröhlichkeit wieder in der großen Halle.

„WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!",rief Yoongi, der eigentliche Introvertierte, während er über das Feld wie wild rumlief, gefolgt von den anderen, die zu den Zuschauern liefen, um mit ihnen den Sieg zu feiern.
„Wir haben es geschafft.",wisperte Taehyung zu sich selbst, als er der einzige war, der noch abgelenkt auf dem Feld stand und anfing breit zu lächeln. Schnell wurde er von Hoseok empfangen, der ihm auf die Schultern sprang und schrie:„EIN HOCH AUF TAEHYUNG!"

Lachend lief der junge Basketballer mit seinem besten Freund auf den Rücken über das ganze Feld und feierte den Sieg ebenso mit dem Publikum, welches immernoch lautstark am Jubeln und Mitfeiern war. Sobald Hoseok wieder von seinem Rücken stieg, zogen sie beide ihr Trikot aus, um es in das Publikum zu werfen, was sie immer machten, wenn sie ein Spiel gewonnen hatten. Eigentlich war das vom Coach nicht erlaubt, jedoch hielten die beiden sich nicht immer an diese Regel, wie heute.

Aber selbst der Coach war in einer zu großen Feierstimmung, sodass es ihm egal war und alle nur noch rumschreien und durchdrehen waren. Selbst Taehyung war einfach nur glücklich und stolz auf sich selbst. Es fühlte sich der Wahnsinn an, den Sieg entschieden zu haben. Natürlich mit der Hilfe seines Teams, aber genau das machte Basketball für ihn so besonders.

Das man alles schaffen konnte, wenn man zusammenhielt. Egal, wie knapp die Chancen waren.

Lächelnd blickte Taehyung in das Publikum hinein, bis ihm dann jemand ganz besonderes in seinen Augen sprang. Regungslos stand er nun am Rande des Basketballfeldes und blickte diese Person unglaubwürdig an. Dieser Junge hielt nämlich auch sein Trikot in den Händen, während er Taehyung ein zartes Lächeln schenkte.

„Was machst du denn hier?",kam es leise von Tae, der wusste, dass er ihn nicht verstehen konnte. Langsam stand der Junge aus dem Publikum auf, um mit immer schneller werdenden Schritte auf den Basketballer zuzurennen. Auch Taehyung beeilte sich und kam ihm immer näher, bis der Jüngere ihm in die Arme sprang und von ihm feste an sich gedrückt wurde.

„Jungkook...",wisperte Taehyung leise, bei dem sich mittlerweile Tränen in den Augen gebildet haben. Vorsichtig strich ihm der Besagte mit den Fingern durch die Haare und schaute seinen Geliebten mit einem zufriedenen Blick in die Augen.
„Ich würde dich unter keinen Umständen bei so einem wichtigen Spiel alleine lassen, Hyung.",sprach Jungkook in einem ruhigen und liebevollen Ton zu ihm, wobei er beide Hände nun auf dessen Wangen ablegte, um über diese sachte zu streicheln.

„Du bist hier.",kam es immernoch unglaubwürdig von Taehyung, der die Arme feste um den Jüngeren geschlungen hatte und ihn mit liebe gefüllten Augen musterte.
Schmunzelnd strich Jungkook ihm mit den Händen runter zu seinen Schultern, während er ihn sehnsüchtig anblickte. Es war eine lange Zeit, in der es für beide nicht möglich war, dass sie sich gegenüber voneinander standen. Und nun taten sie das plötzlich wieder, was Taehyung einerseits überglücklich machte aber auch erstaunte.

„Du bist mein Lieblingsspieler. Meine persönliche Nummer 1! Ich habe dich noch nie so kämpferisch auf dem Feld gesehen.",merkte Jungkook grinsend an. Schmunzelnd näherte sich der Schwarzhaarige ihm immer mehr an, bis es allein nur ein kleines Wispern brauchte, um sich gegenseitig zu verstehen.
„Ich kann's nicht glauben, dass du wirklich hier bist und zugeschaut hast. Und vorallem hast du Schlingel mein Trikot gefangen.",erwiderte Taehyung immernoch am Schmunzeln, wobei er Jungkook spielerisch in die Taille kniff.

„Ja, das habe ich. Aber jetzt mal ehrlich, ich wollte dich wirklich nicht alleine lassen bei diesem Spiel. Ich bin noch nicht der allerstabilste, aber es geht mir gut, sodass ich dir zuschauen konnte, und das ist mir wichtig gewesen.",flüsterte Jungkook ihm gegen die Lippen. Leise lachte er auf, sobald er gekniffen wurde und griff reflexartig nach Taehyungs Händen, die er nun festhielt.

„Du weiß nicht, wie dankbar ich dir bin. Du weiß auch nicht, wie viel mir das eigentlich bedeutet. Aber ich bin gerade einfach nur so glücklich darüber, dich bei mir zuhaben. Und nachdem alles hier beendet ist, können wir ja noch so einiges miteinander machen.",wisperte Tae ihm zufrieden entgegen, woraufhin der Jüngere anfing zu lachen.

„Das kann man auch falsch verstehen.",gab Jungkook lachend von sich und drückte seinem Gegenüberden einen kurzen aber liebevollen Kuss auf die Lippen auf.
„Seitwann bist du so pervers?",kam es anschließend grinsend von Taehyung, der selber anfing zu lachen und es genoss, Jungkook nach langem wieder herzlich Lachen zuhören. Verträumt musterte er ihn vertieft, bis er ihm entschlossen seine Lippen aufdrückte und seine Hände auf dessen Kiefer ablegte, um ihm keine Chance zu entkommen zu lassen.

Ohne groß zu zögern, erwiderte Jungkook den sanften Kuss, indem er ihm seine schmaleren Lippen immerwieder aufdrückte und den erneuten Aufprall ihrer Lippenpaare ziemlich genoss. Seine Hände wanderten ihm zu den Oberarmen runter, an denen er sich festhielt, während Taehyung Jungkooks Lippen liebkostete.

Langsam endete der so zarte Kuss auch wieder, da sie immernoch in der Öffentlichkeit standen. Dennoch floss in beiden immernoch ein berauschendes Gefühl, welches sie in Ruhe auf sich wirken ließen, nachdem Jungkook seine Arme wieder um Taehyung geschlungen hatte und den Kopf auf dessen Brust ablegte und Taehyung ihm einen letzten lieben Kuss auf den Haarschopf aufdrückte.

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt