⁷⁷

4.3K 237 137
                                    

• Erzählerin PoV •

-Flashback-
„Danke für dieses Geschenk, Jungkook.",bedankte sich Taehyung nach einer ganzen Weile der angenehmen Stille, die zwischen den beiden Jungen herrschte. Mittlerweile war es stockdunkel draußen und nur der Leuchtturm sowie die ganzen Sterne, schenkten ihnen bisschen Orientierung. Zusammen spazierten sie Hand an Hand über den leergefegten Strand, wobei ab und zu das kühle Wasser an ihre Füße ragte.

Zufrieden hoben sich die Mundwinkel des Jüngeren an, sobald er die Zufriedenheit von Taehyung heraushörte und antwortete leise:„Nichts zu Danken."
Langsam blieben sie auf dem Strand stehen, um die letzten Minuten vor der Abfahrt nochmal zu genießen. Dem Horizont zugewandt, stellte sich Taehyung hinter Jungkook hin, um seine Arme um ihn legen zu können. Wieder verblieb es ruhig zwischen ihnen, sodass das beruhigende Rauschen des Meereswassers auf beide eine gewisse Wirkung hatte.

Jungkook dachte darüber danach, wie sich über das ganze letzte Jahr so vieles geändert hatte, dadurch, dass Taehyung in sein Leben eingetreten war. So vieles voller Abenteuer geschah. Es gab Höhe- sowie auch Tiefpunkte, die die Zeit zu einer aufregenden und einmaligen Zeit machten.
In aller Ruhe lehnte sich Jungkook etwas an Taehyungs Oberkörper, der ihm gerade viel Zuneigung und Schutz schenkte.

Auch Taehyung dachte darüber nach, wie sich seine jahrelange Schwärmerei über den einst so fremden aber faszinierenden Jungen zu einer waschechten, ernsten Beziehung entwickelte. Alles erschien dem Schwarzhaarigen noch ziemlich unreal, und dennoch genoss er jeden einzelnen Moment, den er mit seinem Freund nun verbringen durfte.

„Ich hätte nie gedacht, eines Tages mit dir an so einem schönen Ort zu stehen.",fing Taehyung das Gespräch in einem ruhigen Ton an, während er seinem Geliebten sanft über den Bauch strich.
„Warum denn?",fragte Jungkook direkt nach, der sich dessen Streicheleinheiten völlig hingab.

„Mittlerweile sind wir beide 18 & 20. Als ich mich in dich verguckt hatte, waren wir gerade mal 14 & 16. Es ist schon etwas her, wo das ganze begann. Jahrelang habe ich dir als Unsichtbarer bei deinen Proben, Aufführungen und bei dem einfachen Training zugeschaut. Ich wusste, dass ich nie richtig über dich hinwegkommen würde.",erzählte Taehyung seine Gedanken, während er wie in einem Traum über die alten Zeiten nachdachte. Jedes einzelne Geschehen war wie glasklar immernoch bei ihm gedanklich erhalten.

„Als ich dann mitbekam, was für negative Erfahrungen du mit den Jungen aus meinem Team hattest, habe ich die Chance dich eines Tages kennenzulernen, sowieso schon aufgegeben. Aber dann kamen wir durch Zufälle immerwieder ins Gespräch, und ich lernte dich immer besser kennen. Auf der Jahrgangsfahrt geschah dann so vieles, so großes. Dann waren da diese sechs Monate, in der wir beide uns zum besseren entwickelten. Und nun stehen wir beide hier, und ich darf dich in meinen Armen halten und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.",vollendete der Ältere seine Zusammenfassung nachdenklich, während er seitlich zu Jungkook runterblickte, der seinen zarten Blick zum Horizont gerichtet hatte.

„Stimmt. Es verging eine lange Zeit, eine große Entwicklung, viele Hürden, bis wir uns zu dem, was wir jetzt sind, entwickelten. Und ich kann es kaum abwarten, noch mehr mit dir zu erleben. Damals mit 14 hatte ich dich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm gehabt. Du fielst mir erst auf, als du mich desöfteren aus verzwickten Situationen „gerettet" hast. Mit deiner so liebevollen, geduldigen und verständnisvollen Art fielst du mir auf. Mit der Zeit verzauberte mich dein komplettes Du-Sein. So vieles erschien mir an dir so attraktiv auf einer Art und Weise, wie ich es dir nicht beschreiben kann. Es ist einfach etwas, was man nur fühlen kann, um es zu verstehen. Ich verliebte mich und bin so froh, dass wir beide nun den Anfang unserer gemeinsamen Reise antreten können.",kam es leise, aber verständlich von Jungkook, der sich mit der Zeit zu Taehyung gedreht hatte und ihm immerwieder durch die welligen Haaren strich. Aufmerksam hörte ihm der Ältere zu, ab und zu nickte er oder musterte seinen Gegenüber verträumt.

„Lass uns daraus eine wundervolle Reise machen. Zusammen und mit vielen aufregenden und spannenden Momenten, mein lieber Tänzer.",erwiderte Taehyung letztendlich schmunzelnd, sobald er ihm langsam näher kam und ihm in die Augen schaute.

„Eine Reise, in der wir beide uns weiter entwickeln können. Liebe erlernen und weitergeben können.",waren die letzte Worte von Jungkook, bevor er den Augenkontakt erwiderte und seinem Freund lächelnd einen Kuss auf die Nasenspitze aufdrückte.

Denn es war eine unschlagbare, jugendliche Liebe, die letztendlich ein Leben lang hielt. Eine Liebe, wie sie in jedem Buch stande, aber dennoch so einzigartig war. Zwei Menschen, die durch ihre Leidenschaften zueinander gefunden hatten.

~Ende~

Bitte seid so nett und lest das Geschriebene! :) ⬇️⬇️

Nun ist "Ballet Love" also wirklich zu Ende. Ich fasse es selber noch nicht, da ich darangewöhnt war, jeden Tag an diesem Buch zu schreiben, zu verfassen und Ideen zu sammeln.

Dieses Buch ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Vorallem bin ich dankbar für euer Mitfühlen während der Geschichte und den krassen Support, den ich bekommen habe. Das war wirklich der Wahnsinn. Desöfteren hatte ich erstmal Pipi in den Augen durch eure so liebe Kommentare und Worte. :((

Natürlich schreibe ich weiterhin neue Geschichten. Es ist tatsächlich auch ein neues Buch bereits in Werk. Taekook natürlich, because shishtar is obsessed. XD

Falls ihr aber auch was Persönlicheres, Ernsthaftes lesen wollt, freue ich mich, wenn ihr bei meinem Buch "Das Leben mit PTBS" vorbeischaut. :))

Somit verabschiede ich mich für das Erste. Hoffentlich sehen wir uns in anderen Werken, Kommentaren oder in dem Community Tab wieder! Ich danke dir für das Lesen der Geschichte und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße and lots of love
Eure Eleja ♡

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt