• Taehyung PoV •
-Montag-
„Okay, Dad."
„Ja, Papa."
„Werde ich machen, Dad."
„Aufjedenfall, Papa."
„Okay, ich rufe dich an, wenn wir in L.A. angekommen sind."Momentan telefonierte ich mit meinem Vater, der mir tausende Dinge vor meiner Reise an den Kopf warf. Vonwegen ich sollte auf mich aufpassen, täglich anrufen, Bilder schicken und und und... Ich mochte die Fürsorglichkeit meines Vaters. Es zeigte mir einfach, dass er sich um mich sorgte und mich wahrlich liebte. Das brauchte man als Jugendlicher.
Der ganze Jahrgang stand gerade am Flughafen, wo unsere Koffer bereits eingecheckt wurden. Nun war es wirklich soweit. Ich würde meinen ersten Flug nach Amerika haben, dachte ich mir aufgeregt und freute mich wirklich darauf. Los Angeles war die Stadt. Eine weitläufige Stadt in Kalifornien, wo ich wirklich gerne mal hin wollte.
Das Entdecken von neuen Umgebungen, Städten und Naturgebieten war schon immer etwas, was ich mochte. Das lag daran, weil ich einen Teil meiner Kindheit auf dem Dorf bei meinem Großvater verbracht hatte, der mir das Entdecken und die Neugier groß ans Herz gelegt hat. Umso erfreuter war ich, als wir uns alle auf die drei Flieger aufteilten und der Flug jeden Moment startete.
Ein Blick verriet mir, dass es auch Jungkook gut ging, der vorne mit seiner besten Freundin saß. Er sah in seinen großen, weißen Pullover wirklich hübsch aus. Apropos Jungkook. Mir fiel gerade ein, dass ich mich dazu entschied mit ihm auf ein Zimmer zu gehen. Auch darauf war ich gespannt. Gedanklich malte ich mir schon die verschiedensten Szenen aus, von dem, was wir so alles machen könnten.
Einen Film am Abend schauen, uns noch besser kennenlernen oder vielleicht Bücher lesen. Wer wusste schon, wo unsere gemeinsamen Interessen lagen? Verträumt schaute ich aus dem Fenster, nachdem wir uns alle angeschnallt hatten und machte mich aufgeregt bereit auf den Flug, der nun startete. Das Flugzeug fuhr über den Boden, und man hörte bereits die schwerarbeitenden Motore, bevor wir dann alle abhoben.
Und somit begann meine aufregende und ereignisreichende Reise...
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•