³⁴

3.9K 254 71
                                    

• Erzählerin PoV •
„Habt ihr demnächst eigentlich einen neuen Auftritt?",fragte Taehyung den introvertierten Jungen vor sich, der unbeschwert die Wärme seiner Teetasse um seinen Hände genoss.
„Ja, wir führen in paar Wochen „The Black Swan" auf.",sprach Jungkook ruhig, als er aus dem Fenster blickte und die ersten Regentropfen des Jahres willkommen heißen ließ. Mittlerweile endete der tiefe Sommer und der Herbst näherte sich langsam an.

Auch Taehyung schien ausgeglichen, wie Jungkook. Denn er blickte zu seinem Geliebten mit einem ruhigen Blick und musterte ihn ungestört, während er seiner zarten Stimme aufmerksam lauschte.
„Das klingt echt cool. Wenn ihr euer Auftritt habt, werde ich ganz vorne sitzen und euch zuschauen. Aber wer von euch hat das Solo?",kam es grinsend von ihm, wobei er am Kragen seines grauen Pullovers zog.

„Dann kannst du gespannt bleiben. Wir geben uns Mühe.",erwiderte Jungkook, der anfing langsam zu lächeln, sobald er wieder zu Taehyung schaute.
„Das Solo habe ich bekommen.",fügte er noch zu seiner Antwort hinzu und ergatterte einen erfreuten und aufgeregten Blick von seinem Gegenüberden.
„Wow! Das kann nur gut werden. Ich bin schon aufgeregt und kann es kaum abwarten di-- ich meine, euch, tanzen zu sehen.",sagte der Ältere motiviert, bevor er seine Kaffeetasse abstellte und Jungkook anblickte.

Lachend schaute der Brünette Taehyung an, als er den kleinen Patzer von ihm beim Sprechen entdeckte und strich sich selber über den Oberarm.
„Wie lieb von dir. Wir freuen uns auch schon auf das Publikum. Aber, habt ihr demnächst auch irgendwelche Spiele?"
„Ja, wir haben ein Spiel gegen einer Mannschaft aus Busan. Aber das findet erst nach der Klassenfahrt statt.",antwortete Taehyung nickend, der seinen Kaffee mit der Zeit ausgetrunken hatte.

„Ich würde dir dann gerne zuschauen."
„W-Wirklich?"
„Natürlich. Meine Blicke werden allein auf dir liegen.",sagte Jungkook lächelnd, der sich dem Schwarzhaarigen Schritt für Schritt immer weiter öffnete, ohne es wirklich zu realisieren.

„Und immer, wenn ich einen Korb mache, werfe ich dir einen Kuss zu.",kam es leicht am grinsen von Taehyung, woraufhin der Jüngere leicht errötete und seinen Blick hastig abwandt. Ihm gefiel Taehyungs mutige Art und Weise, wenn er sich mit ihm unterhielt. Auch, wenn er nicht gerade davon profitierte.

Und da Jungkook auch mal wie Tae sein wollte, antwortete er auch so schlagfertig, wie er eigentlich sein konnte.
„Noch bin ich nicht davon überzeugt, dass ich irgendein Kuss zugeworfen kriege."
Stolz über diese Antwort, die natürlich nicht böse gemeint war, stand der Jüngere grinsend auf und wollte das Teehaus verlassen. Woher er den ganzen Mut her hatte, wusste er auch nicht so ganz. Jedoch war etwas in ihm, das ihm sagte, dass er solche Witze mit Taehyung machen konnte.

Grinsend beobachtete ihn der Ältere haargenau, bis er schnell aufstand und hastig nach Jungkooks Hand griff, womit er ihn mit einem Ruck dicht zu sich zog. Da sie zu der späten Zeit nur noch die einzigen im Teehaus von Jungkooks Oma waren, schien ihm die Geste angebracht.

„Du kannst ganz schön frech sein, Kleines.",wisperte Taehyung kopfschüttelnd an Jungkooks Ohr und beobachtete grinsend, wie sich eine Gänsehaut über Jungkooks Hals ausbreitete. Er genoss es, diese große Wirkung auf den Jüngeren zu haben, der seinen Blick zur Seite wandt und tief durchatmete.

Noch leicht überrascht über Taehyungs so schneller Reaktion, schluckte Jungkook leicht und ließ seine Hand auf dessen Brust ruhen.
„V-Vielleicht bin ich einfach nur ehrlich.",kam es leise von dem Jüngeren, der sichtlich errötet zum Boden schaute. Taehyung erschien ihm ziemlich groß und stark, so, wie er gerade dicht an ihm stand und den bekannten Duft von ihm intensiv wahrnahm.

„Wäre es denn so undenkbar, dass ich einen Korb mache?",wisperte der Ältere grinsend an dessen Ohr. Er wusste natürlich, dass das nur ein Spaß war, dennoch gefiel es ihm ziemlich Jungkook zu provozieren.
„W-Werden wir ja sehen.",flüsterte der Jüngere schüchtern zurück. Er versuchte sein Atem unter Kontrolle zu kriegen und nicht auf zittrigen Beinen zu stehen, als er Taehyungs tiefe Stimme so präsent wahrnahm.

„Ich würde dir mein Trikot geben, wenn wir gewinnen. Als Beweis, dass wir bzw. ich Talent haben."
Langsam entfernte sich Taehyung von Jungkook Ohr, um sich seinem Gesicht zu nähern. Er wollte nur sehen, wie es Jungkook gerade ging, was ihm auch gelang, als der Jüngere zögernd seinen Kopf anhob, um ihm in die Augen zu schauen.

Auch, wenn der Augenkontakt noch so vorsichtig und achtsam war, fühlte es sich für die beiden wie ein intensiv entstehender Bund an, in dem sich keiner unwohl fühlen brauchte und tat. Jungkooks roten Wangen glühten schon so vor Verlegenheit, aufgrund der ungewohnten Nähe und des konzentrierten Augenkontakts. Dennoch wollte er diesen nicht brechen. Er wollte sehen, was geschieht, wenn er ihm weiterhin in die Augen blickte.

Dabei fiel ihm auf, was für dunkle Augen Taehyung hatte. Fasziniert betrachtete er diese konzentriert und kaute dabei vertieft auf seiner Unterlippe herum.

Einfach austesten, neue Grenzen überschreiten und neue Sachen erleben: Das wollte Jungkook momentan.

Taehyung hingegen verlor sich wie so oft in die eher helleren Augen seines Geliebten. Über die Jahre wuchs Jungkook zu einer immer größer werdenden Schönheit ran, wie der Schwarzhaarige dies immer für sich formulierte. Er drückte die zierlich geformte Hand des Jüngeren etwas zu und fragte ihn leise:„Wollen wir nun zusammen nachhause gehen, jetzt, wo das Teehaus solangsam zu macht?"

Die berauschende Nähe zum Älteren ließ Jungkook erst nach einer Weile antworten. Er blickte langsam runter auf ihr Handpaar und drückte ebenso neugierig Taehyungs Hand zu, bevor er zart mit „Ja, liebend gerne." antwortete und dabei anfing etwas zu lächeln.

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt