• Taehyung PoV •
-Donnerstag-
Heute boten die Lehrer*Innen verschiedene Aktionen, wie zum Beispiel Schwimmen am Strand, Klettern, Shopping oder eine Bootsfahrt für uns Schüler*Innen an. Wir konnten frei entscheiden, was wir machen wollten. Ich gehörte zu den wenigen, die sich dazu entschieden bei der Jugendherberge zu bleiben. Wir befanden uns im großen Hintergarten, der direkt zu einem kleinen See führte. Nur ein kleiner Weg trennte den See von dem Grünen.
Wir wollten heute einfach chillen, war der Hintergedanke von Hoseok, Namjoon und mir. Dementsprechend befanden wir uns beim Hintergarten und warfen uns gegenseitig den Basketball zu. Ab und zu setzten wir uns hin, um uns über belanglose Themen auszutauschen und das gute, warme Wetter zu genießen.
Gedanklich war ich jedoch bei gestern Abend. Das einzige, woran ich denken konnte, war einfach, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte und Jungkook zu nahe kam. Ich wusste ganz genau, was für ein Bild er von uns Basketballer hatte, nachdem er desöfteren ungewollt angemacht und begrabscht wurde.
Jedoch irritierte mich der Fakt, dass er alles erwiderte, was ich begann. Er zeigte mir keine Anzeichen davon, dass er es nicht mochte oder abstoßend fand. Ich wusste nicht, ob es mein Wunschdenken oder Realität war, aber seine Augen verrieten mir gestern, dass er einen gewissen Gefallen an mir gefunden hatte.
Seufzend ließ ich meine Freunde miteinander reden, während mein Blick mal wieder zu Jungkook wanderte, der am Steg des Sees saß und seine Füße im Wasser abkühlte. Seit dem gestrigen Geschehen war nichts anders gelaufen. Er redete den ganzen Tag normal mit mir, wenn wir uns über den Weg liefen und schenkte mir immerwieder ein liebes Lächeln.
Dennoch plagte mich ein gewisses, unsicheres Gefühl, was mir sagte, dass ich mich wenigstens bei ihm entschuldigen sollte. Ich hatte gar keinen Recht gehabt ihn so anzufassen, obwohl ich es zugegebenermaßen ziemlich genoss. Kein Wunder, ich war auch Hals über Kopf in ihn verliebt.
„Hey. Ich gehe kurz zu Jungkook, d-da ich ihm nur mal was sagen möchte. Ich komme gleich wieder.",meldete ich mich bei meinen Freunden ab, die mir zunickten und mich somit langsam zu Jungkook gehen ließen. Ich ging ohne jegliche Eile auf ihn zu, während sein Rücken mir zu gewandt war und er den Blick zur Sonne gerichtet hatte.
Etwas nervös von der ersten, richtigen Unterhaltung seit gestern, setzte ich mich neben ihm auf das Steg hin und rieb meine Hände unsicher aneinander.
„Hey...",begrüßte mich der Jüngere, sobald er seine hellbraunen Augen öffnete und mich unschuldig anschaute.
„Hi. Ich wollte mit dir reden.",sagte ich leise und schaute ihn etwas unsicher über meine darauffolgenden Worte an. Fragend musterte er mich etwas und stützte sich mit seinen Händen nach hinten ab.„Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich gestern ohne deine Erlaubnis angefasst habe. Ich hätte dich wenn dann schon fragen müssen, ob es okay sei. Vorallem, weil ich weiß, was für negative Erfahrungen du gemacht hast.",entschuldigte ich mich aus reinem schlechten Gewissen und wandt meinen Blick von ihm ab.
„O-Oh, ich hätte das nicht erwartet.",sprach er ehrlich zu mir, bevor er näher an mich ranrückte und versuchte meinen Blick wieder zu ergattern, was er auch schnell schaffte. Er schaute mir mit einen geduldigen Blick in die Augen und fragte mich:„Bereust du es? Bereust du all deine Taten und Worte?"
„Nein!",kam es reflexartig schnell von mir, weshalb er mich erstmal etwas überrascht anschaute, bevor er anfing zu schmunzeln.
„I-Ich meine, alles was ich zu dir gesagt habe, stimmte. I-Ich bereue meine Handlungen auch nicht. Dennoch fühlte ich mich so, als hätte ich etwas falsches gemach-"
„Weil du mich nicht nach meiner Erlaubnis gefragt hast?",unterbrach er mich wieder, wobei er mich durchgängig zärtlich anlächelte. Weshalb, wusste ich selber nicht.„J-Ja."
„Hyung, ich will, dass du weiß, dass ich dir wirklich dankbar für deine Fürsorge und Achtsamkeit bin. Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen, da ich ja alles zugelassen habe. Ich habe mich ja nicht gewehrt. Es ist alles gut. Nun sei ruhig und genieße die Sonne mit mir!",kam es schmunzelnd von Jungkook, der nach meinem Arm griff und sich an mich lehnte.Schnell galt seine Aufmerksamkeit wieder dem angenehmen Wetter, was ich ihm beruhigt nachmachte.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•