• Erzählerin PoV •
Entspannt fuhr Taehyung auf seinem Motorrad zum See, welches sich in der Nähe seiner Wohnumgebung befand. Er liebte diesen Ort. Wenn er mal keinen so guten Tag hatte oder er einfach mal Ruhe brauchte, fuhr er in die Natur und verließ die Realität für einpaar Stunden.Der See war umgeben von ganz vielen Sträuchern und Blumen. Manchmal fragte sich der Schwarzhaarige, wer diese eingeplatzt hatte oder ob diese schon von Anfang an da waren. Abgesehen davon setzte er sich mit seinem Motorradhelm in den Händen auf den Steg hin, der am See gebaut war. An sich wirkte das hier wie eine unbewohnte Gegend, dennoch könnte er sich vorstellen hier ein kleines Häuschen aufzubauen. Natürlich, ohne die Natur irgendwie zu beschädigen. Nur eine kleine Hütte, dachte er sich, als er auf das klare Wasser blickte und seine Gedanken reinigte.
Seufzend legte er sich auf den Rücken, blickte in den leicht bewölkten Himmel, der trotzdem mit kleinen Sternen beschmückt war und den Anblick somit beruhigend auf sich wirken ließ. Es erinnerte ihn daran, als er noch klein war und mit seiner geliebten Kamera über die Felder seiner Großeltern rannte, um jedes einzelne Detail fotografieren zu können. Bilder von den unterschiedlichsten Himmeln, machte der damals kleine Junge.
Er hatte Angst, dass jeder Schuss von der Kamera der Letzte sein könnte. Denn er wusste, wenn er älter wurde, dass er vom Dorf zur Stadt ziehen musste, um eine gute Zukunft zu haben, sagten seine Eltern. Es war hart, dachte sich Taehyung, der gerade komplett in den unersetzbaren Erinnerungen seiner Kindheit verschwand und leicht anfing zu lächeln.
Er ließ sein Herz in seinen Gedanken fallen. Da, wo es sicher von allen anderen Einflüssen war. Seine Gedankenwelt, die sich der Basketballer selbst gestaltete und zu einem wunderbaren Ort bastelte.
Es war wie ein Film oder ein unbeschreiblich schönes Lied.All diese Erinnerungen, die ihn bis jetzt zu den machten, der er heute war.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•