• Erzählerin PoV •
Als die beiden Jungen nach einer ganzen Stunde beschlossen, aufzustehen und sich zu ihren Freunden zu gesellen, war bereits schon der späte Nachmittag vor der Tür. Jungkook sowie auch Taehyung genossen die ruhige Zeit am See, was sich an deren entspannten Mimik klar zeigte.„Du solltest schnell rein, da deine Füße schnell kalt werden können.",sprach der Ältere sorgsam zu Jungkook, der seine Schuhe gerade in der Hand hielt. Er merkte selber nicht, was für eine auffallende Fürsorge er von sich preisgab.
„Ich bin kein Baby mehr, Hyung.",kam es nur spielerisch von Jungkook, der den Steg belustigt am Lachen verließ.
„Für mich bist du schon ein kleines Baby.",erwiderte Taehyung das Spielerische in Jungkooks Ton, weshalb er direkt vor ihm stehen blieb, um ihm direkt auf das Gesicht schauen zu können.„Ach, wenn ich doch so ein Baby bin, warum kann ich dann so schnell rennen?",antwortete Jungkook grinsend, bevor er seine Schuhe fallen ließ und erstmal einen verwirrten Blick von Tae ergatterte. Plötzlich rannte der Jüngere weg und rief amüsiert:„Fang mich doch! Es wird sich zeigen, wer das wahre Baby ist!"
Taehyung wäre nicht Taehyung, wenn er dem Jüngeren nicht grinsend hinter her laufen würde. „Wenn ich dich gefangen habe, werfe ich dich in den See!",rief er protestierend.
Das alles endete bei einem Herumrennen um den ganzen See, wo Taehyung immerwieder versuchte Jungkook zu fangen. Nur das glückliche Lachen der beiden war wahrzunehmen, so, wie die frechen Blicke Jungkooks, die er dem Schwarzhaarigen immerwieder zu wandt.
„Ich hab dich gleich, du freches Baby!"
„Nö! Du bist zu langsam."
„Ach, echt? Du hast da aber eine Sache vergessen, Baby.~"
„Und die wäre?"Naja, die Sache war die, dass Taehyung immernoch ein Basketballer war und dementsprechend das schnelle Laufen sowie die Ausdauer gewohnt war. Umso schneller erreichte er Jungkook auch, den er belustigt anpackte und im Brautstil hochhob.
„Ich bin immernoch der Basketballer von uns beiden.",antwortete Tae grinsend und schweratmend nach den paar Runden, die sie unerwartet um den ganzen See gedreht haben. Verlegen blickte Jungkook zu ihm hoch und gab ein leises „Ups..." von sich, während er zurück zum Steg getragen wurde.
„Also jetzt wo ich dich ja gefangen habe...",fing der Ältere grinsend an zusprechen und betrat entlang spazierend den Steg mit Jungkook in seinen Armen.
„Wehe, Hyung. Wehe, du wirfst mich da rein.",kam es warnend von Jungkook, der sich jedoch breit am lächeln an Tae klammerte.„Tief Luft holen, Baby.~",flüsterte Taehyung leise an Jungkooks Ohr, bevor er gemeinsam mit ihm ins Wasser sprang.
Für einen Moment konnte Jungkook nur darüber nachdenken, wie ihn der Ältere „Baby" nannte und es ihn nicht wirklich störte. Doch als er dann gemeinsam mit Taehyung im Wasser landete, schrie er kurz auf und klammerte sich noch fester an ihm.Noch unter Wasser umschlung Jungkook seine Beine um Taehyungs Hüfte, um gewissen Halt zu kriegen. Sobald die beiden wieder auftauchten, fing der Schwarzhaarige an zu lachen und hielt den Jüngeren achtsam unter den Oberschenkeln fest.
„O-Oh mein Gott.",kam es nur überrascht von Jungkook, der aber auch anfing zu lachen. Schließlich hatten beide einen großen Sinn für Humor gehabt, welches sie für sich entdeckten. Taehyung schwamm mit Jungkook in seinen Armen zum Steg, bevor er ihn vorsichtig darauf absetzte.
Er legte seine Unterarme auf Jungkooks Oberschenkel und sein Kinn darauf, um ihn vom Wasser aus betrachten zu können.„Selbst nass bist du hübsch.",sagte er recht selbstbewusst, woraufhin er vom Jüngeren einen leichten Klaps auf den Hinterkopf bekam. Grinsend schaute Taehyung Jungkook mit großem Gefallen an, was der Brünette mit einem leichten Lächeln erwiderte.
Seine Hände strichen sorgvoll über Taehyungs Gesicht, um das Wasser so gut wie möglich wegzukriegen. Dabei musterte er den Älteren konzentriert, wobei er seinen Kopf leicht zur Seite kippte. Jungkooks schlanke Finger fuhren anschließend langsam in Taes feuchten Haare, die er ihm achtsam zurückstrich. Er nahm sich diesen einen kurzen Moment, um den Schwarzhaarigen für sich ganz alleine richtig mustern zu können, dachte sich Jungkook vertieft in seinem Handeln und biss sich dabei in die rosarote Unterlippe hinein.
Keiner sagte etwas, sodass die Stille durch die feinen Klänge des Wassers gefüllt wurden. Selbst am vorbeiziehenden Abend war es recht warm, weshalb keiner von den beiden Jungen fror. Umso weniger ließ sich Jungkook bei seinem Handeln nicht ablenken. Immerwieder fuhren seine Hände durch Taehyungs Haare, was sich für den Älteren wie eine angenehme Massage anfühlte. Ab und zu spielte der Brünette mit den leichten Locken und Wellen die Taehyung hatte.
Er war hübsch, wirklich hübsch, dachte sich Jungkook etwas verlegen über seinen eigenen Gedanken. Aber es war auch nicht zu verleugnen. Viele schauten Taehyung in der Schule nur ein einziges Mal an und verfielen ihm direkt. Doch Jungkook brauchte eine Weile, um auch Taes äußere Schönheit wahrzunehmen, nachdem er die Innere bereits deutlich kennenlernen durfte.
Taehyung reichte vorsichtig nach Jungkooks Hand, die in seinen Haaren lag und umschloss diese. Langsam führte er dessen schmale Hand zu seinen vollen Lippen und drückte ihm einen zarten Kuss auf den Handrücken auf.
Etwas gerührt von dieser Geste schaute Jungkook seinen Gegenüberden mit recht strahlenden Augen an. Von Taehyungs Sicht sah es so aus, als würden sich die leichten Wellen des Wassers in dessen kugeligen Augen widerspiegeln.
Auch weiterhin hielt er dessen Hand feste in seiner eigenen und genoss diesen Moment noch solange, wie er konnte.
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•