• Erzählerin PoV •
Seine hellbraunen Augen geziert von roten Adern, dunkle Augenringe auf der weichen, weißen Haut, ein glasiger und schmerzhafter Schimmer auf den Augen und ein tief enttäuschter Junge einsam im Zimmer.Das, was Jungkook so bedrückte, war nicht der Fakt, dass er Taehyung mit einem anderen Mädchen am Küssen gesehen hatte, sondern der Fakt, dass er am selben Tag mit ihm geschlafen hatte. Er wollte sein erstes Mal nicht mit jemandem haben, der direkt danach jemanden anderen anmachte.
„Ich bin echt armselig.",murrte er leise zu sich selber und seufzte erschöpft.
Nach dem erniedrigen Geschehen war er gar nicht mehr in der Stimmung irgendwie Spaß zu haben oder an der Grillfeier teilzunehmen. Deshalb verbrachte er die Stunden alleine im Zimmer, bis in die tiefe Nacht, wo er bereits seine Koffer packte. Er hatte nicht wieder vor, sich noch ein einziges Mal auf dieses Bett hinzulegen, nachdem er dort unbewusst ausgenutzt wurde. Somit bat er Sunmi darum, dass er die letzte Nacht bei ihr und den anderen verbringen durfte, woraufhin sie direkt zustimmte. Es war zwar nicht erlaubt, aber das interessierte ihn nun eher weniger.
Als die Tür aufging und der Grund für seinen Zusammenbruch das Zimmer betrat, ignorierte er ihn gekonnt und packte seine restlichen Sachen ein.
„Bitte lass mich das ganze Missverständnis erklären, Jungkook.",sprach Taehyung vorsichtig zu ihm, der nun hilflos im Raum rumstand und einen wütenden Blick von Jungkook ergatterte.
„M-Missverständnis? Also für dumm hälst du mich anscheinend auch noch.",kam es verzweifelt belustigt von dem Jüngeren, der den abwertenden Blick von Taehyung wieder abwandt.
„Es war dunkel, und du konntest mich gar nicht richtig erkennen. Bitte höre mir zu.",versuchte der Ältere es nochmal, während er Jungkook beim Zusammenpacken beobachtete.„Ich habe euch beiden an den Knutschgeräuschen erkannt. Du bist so ein dreckiges, verlogenes Arschloch! Machst einen auf nett, fürsorglich und liebevoll, und ich kaufe dir diese Masche auch noch ab!",fing Jungkook nun an etwas lauter zu werden, als er sich wieder zu Taehyung drehte und das Shirt in seinen Händen feste zusammenquetschte. Jungkook war schon immer ein sehr gefühlsleitender Mensch, weshalb er sich gerade allein von seiner Wut, Scham und Enttäuschung leiten ließ.
„Du hast Sex mit mir gehabt, das, worauf du anscheinend nur hinaus warst. Also was willst du noch von mir?",spuckte der Jüngere die Worte regelrecht voller Traurigkeit aus.
So zusammengebrochen, aufgebracht und enttäuscht hatte Taehyung den Jüngeren noch nie gesehen. Es machte ihm etwas Angst ihn so vor sich stehen zu haben. Vorallem tat es ihm ziemlich weh, zu erkennen, wie kapput und erschöpft Jungkook vom ganzen Weinen aussah. Ein Blick in die Augen von Jungkook verrieten ihm bereits vieles.
„SIE hat mich verzweifelt versucht zu küssen und anzugrabschen!!! Ich habe sie weggedrückt, was für dich wahrscheinlich so aussah, als würde ich sie festhalten!! Ich würde doch kein fremdes Mädchen küssen! Ich stehe nicht mal auf Mädchen, und das solltest du nach heute Mittag auch wissen.",kam es nun etwas verzweifelt von Taehyung, was den Brünetten jedoch nur kalt ließ. Mit einer immensen Leere in den Augen schaute er Taehyung an und beobachtete ihn warnend, wie er langsam auf ihn zu kam.
„Ich bereue es so sehr, mit dir geschlafen zu haben. Ich bereue jeden einzelnen Moment, den wir zusammen verbracht haben. Ich bereue es dich geküsst zu haben.",wisperte Jungkook erschöpft und trat einen Schritt zurück, sobald Taehyung wieder dicht vor ihm stand. Er wusste nicht, wie sehr er dem Älteren mit diesen Worten wehtat. Schließlich erzählte Taehyung ihm nur die Wahrheit, und der liebte den verletzten Jungen mehr, als er dachte.
„Fass mich nicht an! Halt dich fern von mir.",kam es aufgebracht von Jungkook, als er Taehyungs Hand an seiner Wange spürte. Als Jungkook zu ihm blickte, erkannte er nun die frischen Tränenspuren auf Taes Wangen, denn mit den Worten hatte er einen tieferen Punkt in Taehyung getroffen, als er momentan wusste.
„Du siehst doch, dass ich dasselbe wie du durchgemacht habe. Ich wurde ungewollt geküsst und angefasst. Ich wollte es nicht. Ich habe sie weggedrückt, und wir standen nicht mal eine Minute dort. Ich habe ihr direkt klargemacht, wie unangebracht ich diese Aktion fand.",wisperte Taehyung ziemlich leise, da ihn Jungkook bei dieser Nähe bereits verstehen konnte. Immerwieder schlug der Jüngere ihm die Hand weg, wenn er ihm näher kommen wollte oder wich ihm unwohlig aus.
„Mag sein, dass es meinen Erfahrungen ähnelt. Nur mit dem Unterschied, dass ich am Ende des Tages nicht auch zu den Menschen gehöre, die solche Aktionen abziehen.",kam es schmerzhaft von Jungkook, der wieder Tränen in den Augen bekam und anfing, etwas zu zittern.
Man durfte nicht vergessen, was für große Unsicherheiten der Brünette mit sich trug.Er hatte nach Jahren endlich wieder angefangen, zu vertrauen und neue Kontakte zu schließen. In dem Fall mit Taehyung, weshalb er gerade so aufgebracht war. Und das, was sich der Jüngere nicht zugeben wollte, war, dass er vielleicht selber angefangen hatte Gefühle für seinen Gegenüberden aufzubauen.
Nur wusste keiner von den beiden, was für ein langer Weg ihnen bevorstand.
Zögernd griff Taehyung nach den Händen von Jungkook, die er feste in seinen hielt. Er hatte extreme Angst davor gehabt, Jungkook zu verlieren. Vorallem jetzt, wo sie doch so eine gute Bindung zueinander aufgebaut haben. Er wollte seinen Geliebten nicht aufgrund eines Missverständnisses verlieren.
„Ich liebe dich, Jungkook.",gestand Taehyung ihm leise und unterbrach somit die unangenehme Stille zwischen den beiden. Erschrocken schaute der Jüngere ihn empört mit seinen geweiteten, glasigen Augen an und riss sich aus seinen Griffen.
Ohne zu zögern, verpasste Jungkook dem Älteren eine harte Schelle. Tränend schaute er Taehyung immernoch erschrocken an und fing an, schneller zu atmen, so aufgebracht, wie er war. Voller Wucht schubste er ihn von sich und sagte etwas, womit er sich selber anlog.
„Rede nie wieder mit mir. Ich hasse dich, Taehyung."
DU LIEST GERADE
вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ
Fanfiction>>Eine Geschichte, in der sich der zielstrebige Basketballspieler Taehyung in den zierlichen und zahmen Balletttänzer Jungkook verguckt.<< •enjoy the little adventure :)• •written: 2020•