⁴⁵

3.5K 232 5
                                    

• Erzählerin PoV •
Mitten in der Nacht herrschte eine friedliche Stille auf den Zimmern der Jahrgangsklassen. Die Fahrt tat jedem einzelnen Schüler*In psychisch sehr gut. Einfach mal eine Woche komplett abschalten, bevor es wieder in die Klausuren, Wettbewerben, Turniere, Auftritte und so weiter ging.

Dennoch gab es extrem ehrgeizige Schüler*Innen wie Taehyung, die sich bis mitten in die Nacht dazu zwangen, an sich selber zu arbeiten und zu trainieren. Nachdem der Ältere zusammen mit dem Jahrgang zum Abend gegessen hatte, begab er sich auf den Hintergarten und trainierte seinen Oberkörper, Arme und Beine.

Nun lag er ziemlich ausgelaugt und erschöpft im Bett, während Jungkook bereits vor Stunden ins Bett gegangen war. Frisch geduscht blickte Taehyung ruhig an die Wanddecke und strich sich über das Gesicht. Er fühlte sich ausgeglichen, entspannt und glücklich nach den ganzen Erlebnissen, die er in den vier Tagen schon gesammelt hatte.

Die Zeit mit seinen Freunden war super erfrischend und zusammenschweißend, die Ausflüge und Angebote waren zahlreich und spaßig und neue Kontakte wurden geschlossen. Gerne dachte der Schwarzhaarige über die letzten Tage nach, bevor er die Augen beruhigend schloss und langsam immer tiefer in den Schlaf fiel.

Fast wäre er auch eingeschlafen, hätte er nicht das qualvolle Quengeln und das panische Atmen von Jungkook wahrgenommen. Direkt schlug er seine Augen auf und setzte sich auf, um zu dem Jüngeren zu blicken. Taehyung sah grob, wie unruhig Jungkook sich hin und her welzte und immerwieder wimmerte.

Ohne groß nachzudenken, stieg Taehyung von seinem Bett auf und ging auf Jungkooks Bett zu. Vorsichtig legte er sich hinter Jungkook hin, der seitlich von ihm gedreht war. Er war extrem besorgt, da er wusste, dass Jungkook gesundheitliche Probleme hatte und ernstzunehmende Krankheiten hatte. Er dachte, dass Jungkooks unruhiger Schlaf vielleicht damit zusammenhängen könnte.

Während der Jüngere immerwieder panisch aufatmete, sich leicht anspannte und leise aufwimmerte, legte Taehyung seinen Arm vorsichtig um Jungkook und drehte ihn ganz langsam zu sich, sodass er ihm auf das Gesicht schauen konnte. Schnell erkannte er, dass der Jüngere einen schlimmen Albtraum hatte, weshalb er ihn mitleidig anblickte.

Er zog Jungkook an der Hüfte dichter zu sich, schlung seinen Arm um den Jüngeren sprach leise an sein Ohr:„Psst, wache auf, Kleines. Es ist alles gut."
Immer wiederholte er diese Worte kleinlaut an Jungkooks Ohr, während er ihm behutsam über den Rücken strich. Dabei schaute er ihm auf das beanstrengte Gesicht und sah, wie der Brünette seine Augen aufeinmal aufschlug.

Taehyung blieb still und beobachtete das ungewohnte Verhalten seines Geliebten. Jungkook schloss seine Augen aber wieder und fiel daraufhin direkt erneut in einen tiefen Schlaf, so, als sei nichts geschehen. Erleichtert seufzte Tae auf, der ihn nun eine Weile beobachtete, um sicherzugehen, dass er nicht wieder schlecht träumte. Seine Hand strich ihm immerwieder über den Rücken, sodass Jungkook mit der Zeit sein Gesicht an Taehyungs Hals vergruben hatte.

„Ich bin für dich da. Es ist alles gut.",hauchte er nochmal leise zu ihm, bevor sein Blick Jungkooks Körper entlang fuhr. Der Jüngere trug tatsächlich nur eine kurze Hose, sodass seine ganzen Beine entblößt waren. Zögernd legte Tae seine Hand auf dessen Oberschenkel, als er dies bemerkte und verzog sein Gesicht bei der unerklärlichen Kälte von dessen Haut.

„Du bist ja eiskalt.",murmelte er leise zu sich selber und deckte Jungkooks Beine mit der Decke noch zu, bevor er seine Augen ebenso langsam schloss und mit beiden Armen um Jungkook einschlief.

вαʟʟεт ʟσνε : тαεκσσκ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt