Prolog

17 2 0
                                    

Sugas Sicht:

Langsam schlenderte ich durch die Gänge der Schule und sah mich nach allen Seiten um.
Irgendwo in der Ferne hörte ich jemanden Lachen und der Geruch von Fleisch schlich sich in meine Nase.

"Da ist ja mein Cottencandy" hörte ich eine unverwechselbare Stimme hinter mir und wurde auch sofort von hinten angefallen, und ein vertrauter Duft von Hanburgern streifte mich.

"Musst du dich immer so auf mich scheißen Hobi?“ fragte ich den jüngeren der es sich auf meinem Rücken gemütlich gemacht hatte während ich unter seine Oberschenkel griff um ihn zu stützen.

"Jaaa muss ich Suga Hyung" lachte dieser und kuschelte sich an meine Halsbeuge.

Diese Berührung und die Nähe zu ihm ließe mich wohlig schaudern und verpasste mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper.

Jung Hoseok der von mir und meinen Freunden nur J-Hope genannt wurde weil er eine unglaubliche fröhliche und herzige Art ansich hatte. Und er es schaffte dir alle Sorgen mit einem Blick zu nehmen. Ja genau dieser schaffte es in mir Gefühle auszulösen die ich bis dahin noch nicht kannte.

"Und Cottencandy, ist das dein Ernst?" schnaubte ich und drückte ihn mit meinen Armen ein bisschen nach oben so das er nicht herunter rutschte.

"Warum denn nicht Hyung? Dein Spitzname ist doch Suga und ich nenne dich eben Cottencandy weil du so flauschig bist" lachte der kleine Sonnenschein auf und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

"Aber was hat das denn mit meinem Spitznamen zu tun?" Ich kam echt nicht drauf warum er mich Cottencandy nannte obwohl mein Spitzname doch Suga war.

"Ach Hyung," seufste er und schüttelte den Kopf. "Cottencandy bedeutet Zuckerwatte und dein Spitzname ist Suga klingelt es jetzt?"

Ich schüttelte lachend den Kopf "Ich weiß das Cottencandy, Zuckerwatte heißt nur verstehe ich nicht warum du immer solch dumme Spitznamen für mich erfindest und mich nicht einfach Suga nennst wie jeder anderen" ein weiteres Mal warf ich ihn ein bisschen nach oben. Er war nicht gerade leicht was dafür sorgte das meine Arme dies echt nicht mehr lange aushalten würden.

"Ach man Hyung du bist echt langweilig" jammerte Hobie und ich sah ihn verständnislos an (soweit das möglich war). "Suga wirst du doch  von allen genannt und das ist so langweilig ich möchte einen besonderen Spitznamen für dich "

"Na von mir aus" gab ich nach damit wir uns nicht noch länger über sowas unwichtige wie meinen Spitznamen unterhalten mussten.

Ich bog nach rechts ab und stieß die Tür der Cafeteria auf. Diese war randvoll mit Schülern und die meisten Tische waren schon besetzt.

Ich drängelte mich durch die Menge und war froh als ich meine Freunde erblickte die uns schon zwei Plätze reserviert hatten.

"Wow hab ich was verpasst" kam sofort von Jimin als ich J-Hope absetzte.

"Nein Hobi war nur zu faul zu laufen" gab ich unbeeindruckt zurück und setzte mich neben Namjoon der von uns nur RM genannt wurde weil er sehr gut Rappen konnte. Ich hatte auch angefangen mich für Rapp zu begeistern nachdem ich ihn mal auf einem Schulfest rappen gehört habe.

Für Musik begeisterte ich mich schon seit dem ich ein Kind war  und (ohne angeben zu wollen) konnte auch gut Beats komponieren nur was den Gesang anging hatte ich ein Problem. Ich mochte meine Stimme einfach nicht.

"Sag mal Suga wo warst du denn in der ersten Stunde?" frage mich Jungkook und sag mich aufmerksam an.

"Hab verschlafen" gab ich nur zurück. Ich wollte ihnen nicht auf die Nase binden das ich bis spät in die Nacht an meinem neuen Beat gearbeitet hatte sonst wollten sie ihn wieder hören. Und sie würden mich so lange nicht in ruhe lassen bis ich nachgab.

Es war nicht so das es mir unangenehm war, aber der Baet war noch nicht fertig und ich wollte nicht das sie einen unfertigen Beat von mir hörten.

Seokjin der von allen nur Jin genannt wurde blickte mich wissen an und ich senkte den Blick.
Er war der älteste von uns und würde in 2 Jahren aufs College gehen. Er wusste von meiner Angewohnheit bis spät in die Nacht an meinen Beats zu sitzen und hatte mich auch schon oft gebeten das endlich zu lassen, mit der Begründung das ich den schlaf brauchte sonst würden meine Noten nie besser werden.

Ich schnaubte bei den Gedanken und zog sofort die Aufmerksamkeit von Taehyung auf mich der von uns alles (bis auf Jungkook) V genannt wurde.

Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück sagte aber nichts.
Das mochte ich an V, er fragte nicht nach sonder dachte sich seinen Teil, ganz anders als Jin.

Jungkook der von uns liebevoll Kookie genannt wurde legte seinen Kopf auf Vs Schulter und schloss die Augen.
Die beiden waren seit 4 Jahren glücklich zusammen und natürlich unterstützten wir anderen diese Liebe wo wir konnten.

Wir waren eigentlich seit wir denken können befreundet und natürlich war es nicht immer einfach aber irgendwie rauften wir uns immer wieder zusammen.

Auf einmal klingelte Vs Handy und er kramte es umtändlich aus seiner Hosentasche so das Kookie sich nicht von ihm entfernen musste.

Er nahm ab und hielt sich das Handy ans Ohr. "Eomma" hörten Wir ihn sagen "Ja... Nein... Aber... Na gut" mit diesen Worten stand er langsam auf um Kookie nicht zu erschrecken und verließ den Tisch.

"Was war denn das gerade" fragte Jimin und blickte dem Rothaarige hinterher doch wir anderen hatten auch keine Ahnung und sahen ihn nur verwirrt an.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt