Taehyung's Sicht:
Ich lag Im Bett und starrte an die gegenüberliegende Wand. Ich hatte das weinen aufgegeben da es ja eh nichts bringen würde. Jungkook würde dadurch auch nicht zu mir zurück kommen. Ich lag die ganze Nacht wach und versuchte Jungkook zu verstehen. Ich versuchte mich in ihn hineinzuversetzen, aber es funktionierte nicht. Hatte er sich gedacht ich würde ihn erzählen wie schrecklich Amerika ist oder was war in ihn gefahren? Ich meine selbst wenn ich ihm das erzählt hätte, das würde auch nichts daran ändern das ich hier war und er in Korea. Glaubte er es würde mir leichter fallen hier zu sein wenn er sich von mir trennen würde oder war er der Meinung das ich jetzt plötzlich zum Hetero mutierte wenn er nicht mehr um mich war? Hatte er Angst das ich ihn verlassen würde und machte das lieber gleich selber?
Sam hatte mir für heute frei gegeben und arbeitete alleine auf dem Hof. Er meinte es bringe ihm nichts wenn ich dahing wie ein schluck Wasser in der Kurve und ihm nicht helfen würde. Also lag ich da und versuchte ein bisschen zu schlafen. Naja eigentlich hatte ich sogar Angst die Augen zu zu machen. Ich wollte Jungkook nicht sehen, nein ich hatte Angst davor sein, wunderschönes, engelsgleiches, anmutiges Gesicht zu sehen.
Eine Welle von Trauer übermannte mich und ich drückte mein Gesicht in mein Kissen. Ich musste mit Jungkook reden, ich musste ihm erklären wie sehr ich ihn liebte und wie sehr ich ihn vermisste. Aber würde er überhaupt abnehmen wenn ich ihn anrief? Ich wollte nicht das er sich schlecht fühlte und wollte ihn auch nicht belästigen, also blieb ich mit den Kopf im Kissen einfach liegen und hoffte das ich einfach einschlafen und wie wieder aufwachen würde.
Jungkook's Sicht:
Ich wachte auf und versuchte mich zu orientieren. Anscheinend war ich durch meine Tränen einfach eingeschlafen. Jimin saß an meinem Schreibtisch und schrieb etwas auf einen Block. Ich wollte ihn nicht stören weshalb ich keinen Muks von mir gab und einfach an die Decke starrte.
Die Sonne war fast hinter den Häusern verschwunden und warf ein leicht orangenes Licht in mein Zimmer. Ich weiß noch wie sehr es Tae und ich geliebt hatten bei so einem Wetter draußen zu sein und einfach die Sonne zu genießen.
Ich wollte ihn anrufen, mich bei ihm entschuldigen, aber ich traute mich nicht. Er würde wahrscheinlich eh nicht abnehmen wenn ich anrief. Vielzusehr hatte ich ihn gekränkt. Ich meine ich hatte ihn nicht mal aussprechen lassen, er hatte nicht mal die Möglichkeit mich voll Gegenteil zu überzeugen. Und selbst Jimin hatte ich abgewürgt.
Ich hatte wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Ich war echt der schlechteste Mensch der Welt. Ich gehörte nicht hier her, ich gehörte nirgendwo hin, ich machte alles nur kaputt und die Welt wäre besser dran ohne mich."Kookie, du bist wach" hörte ich Jimin sagen aber reagierte nicht auf ihn. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. "Kookie alles Ok?" fragte Jimin weiter, doch ich reagierte immer noch nicht. "Rede doch noch mal mit Taehyung, er verzeiht dir sicher wenn du dich bei ihm entschuldigst"
Nein das würde er nicht, da war ich mir sicher. Er würde mir nicht verzeihen und das hatte ich auch nicht verdient. Ich hatte ihm das Herz gebrochen und das mit voller Absicht. Und wisst ihr was das schlimmste ist? Ich breute es nicht mal.
Ich hatte es nur für ihn getan. Jetzt konnte er ein neues Leben in Amerika anfangen und hätte mich nicht mehr and der Backe. Ja davon war ich jetzt überzeugt. Zumindest mein Kopf war davon überzeugt. Mein Herz tat sich noch schwer das ganze zu verarbeiten. Ich machte ihm auch keine Vorwürfe, nein im Gegenteil. Es war klar das mein Herz länger brauchte um Tae zu vergessen. Ich meine er war....er war....er... Fuck er war mein ein und alles und ich hatte ihn verlassen. Ich brach wieder in Tränen aus und Jimin setzte sich neben mich aufs Bett. Was war ich nur für ein Mensch? Ich brach dem Menschen der mir auf der Welt am meisten was bedeutete das Herz. Ja ich bereute es, ich bereute es mich von Taehyung getrennt zu haben. Aber selbst wenn ich ihn anrufen würde warum um alles in der Welt sollte er abnehmen? Nein er würde nich abnehmen, davon war ich überzeugt.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...