34

3 1 0
                                    

Jimin's Sicht:

Ich konnte es nicht glauben. Das war doch ganz anders gedacht. Was war nur in Kookie gefahren.

".... Es tut mir leid aber es ist aus Taehyung" als er diese Worte ausgesprochen und ausgelegt hatte, kuschelte er sich an mejne Brust und weinte. Ich legte meine Arme wie automatisch um ihn und drückte ihn an mich. Was das jetzt wirklich passiert? Hatten sich Taekook gerade wirklich voneinander getrennt? Das konnte, nein das durfte nicht sein.

"Kookie~" versuchte ich es erneut doch, erschütterte nur den Kopf. Ich akzeptierte das er gerade noch darüber reden wollte und strich ihm einfach über den Rücken.

Jungkook's Sicht:

Mein Herz blutete und ich konnte nicht atmen. Hatte ich gerade wirklich mit Tae Schluss gemacht? Hatte ich das wirklich getan?
"Kookie~" hörte ich Jimin sagen, aber ich wollte nicht reden, nein ich konnte nicht reden also schüttelte ich einfach nur den Kopf, in der Hoffnung das er mich verstehen würde.
Er schin mich wirklich zu verstehen und strich mir ejnfach nur über den Rücken.

Nein, nein, nein, nein, nein....war der einige Gedanke der mich beherrschte. Es wäre so nicht mehr weiter gegangen. Nein das wäre nicht gut gegangen und ich hatte das richtige getan, zumindest versuchte ich mir das einzureden. Ich versuchte mich davon zu überzeugen das ich es ja nur für ihn gemacht habe und das er ohne mich besser dran war. Doch irgendwie schien das nicht zu klappen. Mein Herz schmerzte so sehr und mir wurde übel. Ich wollte zu Tae, ihn in den Arm nehmen, ihn halten, und ihm so viel Liebe geben wie er brauchte. Er brauchte jetzt so viel Liebe, alleine in einem fremden Land, mit einer fremden Sprache, mit fremden Leuten und was machte ich? Ich verließ ihn und unterstütze ihn nicht. Ich war echt das letzte, ja das war ich. Die Welt war besser dran ohne mich. Ich ließ die Liebe meines Lebens im Stich nur weil ich es nicht aushielt ihn nicht bei mir zu haben. Ich kümmerte mich echt nur um mich. Ich musste hier weg, ich durfte nicht mehr hier sein. Ich machte alles kaputt.

Taehyung's Sicht:

Ich starrte auf mein Handy und konnte mich nicht bewegen. War das hier gerade wirklich passiert? Hatte Kookie sich gerade wirklich von mir getrennt?

Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte wie Sam mich an seine Brust zog und mir über den Rücken strich.

Ich konnte kaum atmen und mein Herz hatte es aufgegeben zu schlagen. Ich war innerlich tot. Die Liebe meines Lebens hatte sich von mir getrennt. Ich hatte den Sinn in meinem Leben verloren.

Ich konnte nicht mehr denken. Ich konnte nicht mehr weinen. Ich konnte nicht mehr leben.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt