Jungkook's Sicht:
Heute war mein Geburtstag und ich wachte schon sehr früh auf. Ich konnte kaum schlafen weil ich mich so sehr freute endlich Tae's Geschenk, was vor ein paar Tagen angekommen war, zu öffnen.
Tae hatte mich gebeten zu warten bis er mich anrufen würde, damit er meine Reaktion sehen konnte.Ich schaltete mein Handy ein und sah das Tae um 0:02 das letzte mal online war.
Ich hatte seine Nachricht gestern gelesen und konnte nicht anders als zu weinen.
Diese Nachricht war so unglaublich schön und er sprach mir damit so aus der Seele das was ich auch fühlte und was mir ganu am heutigen Tag so weh tat. Ich hatte ihm nicht mehr geantwortet da ich gleich nach dem Lesen eingeschlafen war.Seit 10 Jahren hatten wir unsere Geburtstage immer zusammen gefeiert und das war auch der einzige Grund warum ich mich dieses Jahr nicht auf meinen Geburtstag gefreut habe.
Noch nie in meinem Leben hatte ich mir gewünscht nicht Geburtstag zu haben. Ich wollte einfach weiter leben ohne älter zu werden denn ohne meinen Lieblingmenschen an meiner Seite war das doch alles nichts wert. Alles was ich die letzten Monate erlebt hatte war vollkommen nebensächlich, denn das einige was zählte war das Tae mir versprochen hatte nach seinem Geburtstag (Was ja auch unser Jahrestag war) wieder nach Korea zu kommen da er ja dann über sein Leben bestimmen konnte. Erwachsen zu sein war schin irgendwie cool. Ich meine du musstest dir von deinen Eltern nichts mehr sagen lassen und konntest machen was du willst.In diesem Moment zeigte WhatsApp das Tae online war und so schrieb ich ihm.
From ChocolatKookie to Taetae
Einen wunderschönen guten Morgen mein über alles geliebter Engel.
Ich habe mich über deine Nachricht von gestern Nacht sehr gefreut und ich kann es auch kaum erwarten dein Geschenk zu öffnen.
Ich liebe dich über alles und wünschte du wärst jetzt hier bei mir und würdest mich in deinen Armen halten.
Bist du schon so wach das wir Facecamen können?In Liebe
dein ChocolatKookie
Mit klopfendem Herzen schickte ich die Nachricht ab und hoffte das er sie gleich lesen würde.
Um nicht durchzudrehen ging ich in der Zwischenzeit auf Youtube und scrollte durch meinen Abofeat.
Ich hatte mir das angewöhnt seit dem Tae in Amerika war damit ich wenigstens etwas Ablenkung hatte.
Auf einmal vibriert mein Handy und am oberen Bildschirmrand ploppte eine Whatsappnachricht auf.
Ich öffnete sie und grinste als ich Tae's Nachricht las.From Taetae to ChocolateKookie
Mein Lieblingsbunny
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen.
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können da ich mich freue zu sehen wie dir mein Geschenk gefällt.
Ich vermisse dich so sehr und hoffe dich bald wieder in die Arme zu nehmen.In Liebe
Dein Taetae
Ich startete sofort Facecam und hielt das Handy auf Augenhöhe.
"Einen wunderschönen guten Morgen mein Bunny" ertönte die noch verschlafene Stimme meines Engels und das etwas zerknitterte, aber dennoch wunderschöne Gesicht erschien auf dem Bildschirm. liebte seine Stimme wenn er noch nicht richtig wach war. Sie war dunkel und sehr kratzig.
Ich spürte wie sofort wie es in meiner Hose etwas enger wurde.
"Und wo ist mein Geschenk?" fragte Tae und sah mich etwas skeptisch an. Glaubte er etwa das ich es schon geöffnet hatte? "Ey Hör sofort auf mich so anzuschauen" sagte ich empört und sofort änderte sich Tae's Gesichtsausdruck. Er lächelte mich nun an und in seinen Augen war so viel Gefühl das ich total nervös wurde. "Ich hab es hier" sagte ich schnell damit er nicht merkte wie verrückt er mich gerade in diesem Moment machte.
"Mach es auf los" sagte Tae und in seinem Blick lag so viel Vorfreude wie ich gerade spürte.
Ich riss das Papier mit einer Hand auf und darin befand sich ein Katong.
Ich öffnete den Deckel und staunte nicht schlecht.Der Karton war mir Servirten ausgelegt und in mitten der Servietten lag ein Briefumschlag und darauf ein Goldenes Armullett.
"Und Gefällt es dir?" fragte Tae als ich nichts sagte und ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
Vor 4 Jahren hatte ich ihm gesagt das ich mich sehr über ein Armullett freuen würde in dem ein Bild von uns beiden drin war. Doch Tae hatte nicht genug Geld um sich sowas leisten zu können. Seine Mutter gab ihm nicht mal ansatzweise so viel Taschengeld wie seinen Geschwistern um ihn dafür zu bestrafen das er Schwul war.
"Ich...ich...liebe" ich brach ab und verbarg mein Gesicht in der Hand die nicht das Handy hielt. "Bunny alles gut?"
Ich wollte Tae so gerne sagen wie sehr mich dieses Geschenk freute, wie sehr ich ihn liebte und was dieses Geschenk mir bedeutete, aber ich bekam keinen Ton heraus. "Bunny nicht weinen bitte" flehte Tae mich an und versuchte mich zu beruhigen."Taehyung ich...wie...konntest du dir das leisten?" fragte ich nach einer Weile die ich gebraucht hatte um mich zu beruhigen.
"Ich habe die letzten monate all mein Geld gespart um dir dieses Geschenk zu machen. Es tut mir so leid das ich es dir nicht schon viel früher schenken konnte" kam von ihm die etwas befremdlich Antwort.
"Aber Tae" sagte ich erschrocken. "Du musst dich doch nicht entschuldigen, es ist doch nicht wichtig wann du mir dieses Geschenk machst wichtig ist das du es mir gemacht hast" sagte ich und er lächelte mich an. "Mach das Armullett auf bitte" sagte Tae dann und ich tat wie mir geheißen. "Oh Tae das Bild" sagte ich und er nickte. "Das ist mein Lieblingsbild von uns beiden" lachte er und ich grinste ihn an. "Ich muss sagen du hast einen echt guten Geschmack" lachte ich. "Naja bei dem Freund muss das ja so sein" kicherte er. "Awww ist er nicht süß" kam dann von mir uns Tae streckte mir die Zunge raus. "Möchtest du das ich den Brief jetzt lese oder soll ich ihn später lesen?" fragte ich und er schien sichtlich nervös zu sein. "Ich bin gerade zwiegespalten" gab er ehrlich zu "Einerseits möchte ich deine Reaktion sehen anderseits habe ich Angst davor"
"Weißt du was? Wir machen es so, ich lesen den Brief während du noch am Telefon bist und lege es währenddessen neben mich. Dann kannst du meine Reaktion hören ohne sie zu sehen und kannst auflegen wenn es dir zu unangenehm wird"
"Das ist eine super Idee Bunny"
Ich legte mein Handy neben mich und griff in der gleichen Bewegung nach dem Brief.
Nach den ich den Briefumschlag geöffnet und den Brief entfaltet hatte begann ich zu lesen.Mein über alles geliebter Bunny, Kookie oder wie auch immer du in diesem Moment von mir genannt werden willst.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Mensch 17 Jahre bist du nun schon alt. 17 Jahre in denen du dich zu so einem tollen, liebevollen und unglaublichen Menschen entwickelt hast.
6 Jahre durfte ich dich als dein bester und 4 Jahre als dein fester Freund begleiten. Ich habe mitbekommen wie du dich entwickelt hast und durch was für einerseits schöne, andererseits auch nicht so schöne Zeiten du gehen mustest um an diesem Punk anzukommen. Ich bin stolz das du mich deinen festen Freund nennst und bin auch etwas stolz darauf was ich aus dir gemacht habe (ich weiß Eigenlob stinkt).Meine Hände, die den Brief hielten, fingen so an zu zittern das ich kaum noch etwas lesen konnte. Ich sah nach oben und versuchte mich zu beruhigen. Ich wollte unbedingt wissen wie der Brief weiterging.
Ich liebe dich über alles, das kann ich nicht oft genug sagen. Du bist der einzige Mensch in meinem Leben der es schafft mich, in schlimmen Zeiten, zum Lachen zu bringen. Du bist es der mich am Leben hält und der mir gezeigt hat wie schön das Leben sein kann.
Ich bin dir wirklich dankbar das du immer für mich da warst und bist.
So oft hatte ich Angst das ich nicht gut für dich wäre und so oft hast du mir zu verstehen gegeben wie gut ich sein kann.
Du hast mir einen Sinn im Leben gegeben und hast mich auch meine schwierigen Zeiten getragen und aufgebaut. Du hast mich aufgefangen wenn ich gefallen bin und mich wieder fliegen lassen.
Und Bunny ich hoffe das wir für immer zusammen sein können.
Ich blicke zuversichtlich in unsere Zukunft und hoffe das du dies auch tun kannst.
Und eins noch dann höre ich auf dich vollzusülzen.
Ich werde nie zulassen das meine Mutter uns auseinander bringt davor brauchst du keine Angst zu haben.So jetzt beende ich diesen schleimigen Brief und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
In Liebe
Dein Taehyung, Taetae, Engel oder wie auch immer du mich nennen willst.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...