Taehyung's Sicht:
Eine Woche ging ich jetzt schon in die neue Schule und langsam wurde mein Englisch besser und besser. Es war Freitag und das hieß morgen ausschlafen. Seit ich gelandet war hatte ich nämlich Schwierigkeiten morgens aus dem Bett zu kommen. Naja Das lag warscheinlich an dem Jetlag.
Ethan hatte mich zu seinem Schützling gemacht und half mir bei allem. Er war echt nett und wir lachten viel zusammen. In seiner Gegenwart fühlte ich mich sehr wohl, halt Stopp nicht das was ihr jetzt warscheinlich denkt, er war nur ein guter Freund.
Ich freute micht schon auf heute Abend da ich dann wieder mit Kookie über Skipe sprechen würde. Das war zu meiner routine geworden und es tat mir so gut ihm einfach von allem zu erzählen was ich hier erlebte. Ich hatte Sam gefragt ob er mal dazu kommen wollte und so hatten wir uns heute abend in meinem Zimmer verabredet.
Heute wurden uns in Geschichte Projektarbeiten zugeteilt die wir zu zweit machen sollten. Natürlich entschied ich mich für Ethan und wir bekamen das Thema die Geschichte der Homosexualität. Das passte ja wie die Faust aufs Auge, dachte ich mir.
"Do you want to come to me after school?" fragte Ethan und ich nickte. Wir hätten auch zu mir gehen können aber wenn er sich schon anbot, warum sollte ich dieses Angebot dann nicht auch annehmen?
Ich tippte schnell eine Nachricht an Sam.Tae
"Ich gehe heute Nachmittag zu einem Freund wir müssen ein Projekt für die Schule machen"Sam hatte die Nachricht noch nicht gesehen also steckte ich mein Handy wieder in die Hosentasche.
Nach der Schule fuhren wir zu Ethan. Sam hatte mir mir einem einfachen "Ok" geantwortet.
Eathen wohnte zusammen mit seinen Eltern in einem schönen Reihenhaus mit kleinem Garten. Der Vorgarten sah sehr gepflegt aus und ich fühlte mich schon jetzt wie Zuhause."Hello Mum I'm home" rief Eathen und eine sehr schöne junge Frau streckte den Kopf aus der Küche.
Sie hatte Schulterlanges blondes Haar und um ihren Kopf hatte sie ein rotkarriertes Tuch gebunden. Sie trug ein rotes Kleid und auf dem Rock waren kleine Kaninchen aufgenäht. Sie sah so garnicht nach einer Mutter aus, wie ich fand. Nein eher wirkte sie wie Ethans Schwester."Oh Ethan, honey, you're home, and you've brought a friend with you" seuselte sie und kam nun ganz aus der Küche. "Hello my name ist Susan" wandte sie sich an mich und ich verbeugt mich aus Gewohnheit. "Mum this ist Taehyung he is from Korea" stellte mich Ethan vor und Susann legte mir eine Hand auf die Schulter. "Great I just finished cooking, would you like to eat with us Taehyung" lächelte sie mich an, ich nickte etwas unsicher. Ethan grinste und ließ sich von Susanne in eine liebevolle Umarmung ziehen. Wie sehr wünsche ich das meine Mutter mich so in den Arm nehmen würde. Seit 4 Jahre wünschte ich mir das, doch leider wurde ich immer wieder von ihr enttäuscht.
Das Mittagessen verlief sehr harmonisch und es wurde viel gelacht. Ich erzählte, in meinem immernoch etwas stockenden Englisch, von Korea und von meinem Bunny und Susann wiederum erzählte von ihrem Leben in Amerika. Ich muss zugeben das ich schon ein bisschen stolz auf mich war. Ich verstand nämlich vieles von dem was sie erzählte ohne Probleme.
Nach dem Essen setzten wir uns in Ethans Zimmer und beratschlagte wie wir die Präsentation am besten anfangen sollten. "Maybe we should start with the Thema how homosexuals were treated in the past" schlug Ethan vor und ich suchte im Internet nach Ergebnissen.
Wir waren so mit dem Projekt beschäftigt das wir nicht merkten wie die Zeit verging. Susann brachte uns am Nachmittag frisch gebackene Kekse und 2 Gläser Milch hoch. Ich bedankte mich und genoss die süße Leckerei.
Am Abend hatten wir das Projekt fast fertig und Ethan fragte mich ob wir uns morgen noch mal treffen sollten. Ich stimmte zu da wir für das Projekt zwar 2 Wochen Zeit hatten aber je früher wir fertig waren desdo besser.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...