15.

4 1 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Ich wurde von einem lauten Knall geweckt und wusste erst mal nicht wo ich mich befand, bis ich mich wieder daran erinnerte was die letzte Nacht passiert war. Kookie, der bis dahin friedlich auf meiner Brust geschlafen hatte, war bei dem Geräusch zusammengezuckt und schaute mich aus seinen verschlafenen Bunnyaugen an

Kookie's Zimmertür wurde aufgerissen und meine Mutter gefolgt Siwon betraten das Zimmer.

"Sook ich finde es eine Unverschämtheit das du hier am frühen Morgen reinplatzt" schümpfte Tae's Vater, doch mejne Mutter ignorierte ihn eiskalt und kam auf mich zu.

"Kim Taehyung, was fällt dir ein einfach so abzuhauen" schrie sie mich an und griff nach meinem Arm, den ich jedoch vor ihr in Sicherheit brachte.

Kookie hatte sich langsam von mir erhoben und schien sichtlich nervös. Er hatte scheinbar Angst wieder einen Schlag auf die Nase zu kassieren.

"Eomma ist das dein Ernst?" empört sah ich sie an dich sie griff mir in die Haare und zog mich aus dem Bett. Das ich natürlich nichts anhatte schockiert sie so sehr das sie mich los ließ und mich mit großen Augen und hoch rotem Kopf anschaute.

"Was hast du denn gedacht was mir gemacht haben Eomma?" grinste ich und sie drehte sich um.
"Komm Bunny wir gehen erst mal duschen" wandte ich mich an Kookie und dieser nickte und wir verzogen uns ins Bad.

In der Klinik hatten sie Kookie eine Maske für seine eingegipste Nase mitgegeben das diese nicht nass wurde und diese setzte er nun auf. Er sah echt armselig aber gleichzeitig auch total cute mit dieser Maske aus die sein Halbes Gesicht bedeckte. "Lach nicht so blöd" schmolte er als er das grinsen auf meinem Gesicht sah.
"Tut mir leid Bunny aber du siehst einfach zu süß mit dem Ding auf dem Kopf aus" lachte ich und verwuschelte ihm seine Haare.

+16
Als ich die Dusche anstelle und wir uns unter den heißen Wasserstrahl stellten stöhnen wir beide erst einmal auf. Es tat wirklich gut das heiße Wasser auf der kühlen Haut.

Kookie hatte mein Glied schon wieder in seiner Hand und pumpte es so das ich nicht aufhören konnte zu stöhnen.

"Fass meinen Sohn nicht an du schwules Miststück" schrie meine doch Kookie hörte nicht auf die, nein im Gegenteil er begann noch starter zu pmpen und ich sah Sterne. Ja Jeon Jungkook wusste wie er mich um den Verstand bringen konnte und mich auch gleichzeitig entspannte. "Hör nur auch meine Stimme" raubte er in mein Ohr. "Entspann dich, nichts wird dir passieren, ich passe auf dich auf" immer wieder sprach er mit einer Stimme zu mir die mir eine Gänsehaut über den Körper jagte.

Als er dann auch noch anfing meine Brustwarzen zu bearbeiten war es um mich geschehen und mit einem lauten Kookie~"auf den Lippen kam ich zwischen und. Genau das hatte ich in der Situation gebraucht.

"Und nun zu dir mein Liebling" grinste ich.

Jungkook's Sicht:

"Und nun zu dir mein Liebling" grinste Tae mich an und ich merkte wie in mir die Hitze aufstieg und das lag nicht am heißen Wasser das über meinen Körper lief sonder einfach an diesem Engel.

Tae ging auf die Knie und nahm mein Gliefld in den Mund. "Fuck" fluchtenichbund legte den Kopf in den Nacken. Immer wieder bewegte er seinen Kopf vor uns zurück und die Hitze in meinen Körper Sieg stetig weiter.

"Taehyung du machst doch nicht gerade das was ich denke oder?" schrie Sook und hämmerte gegen die Tür. Dann hörte ich wie mein Vater sie anscheinend von der Tür wegholte denn auf einmal war es still.

Ich griff in Tae's Haare um halt zu finden und dieser lief von mejem Glied ab, was ich mit einem enttäuschten murren beantwortete. Tae stand auf und verwickelte mich in einen feurigen Kuss wärend er mit einer Hand weiter mein Glied pumpte. Dieser Engel der einerseits so liebevoll und schüchtern war konnte wenn er erregt war auch ganz anders und das brachte mich um den Verstand.

Ich löste den Kuss nur um in seine lustgetränkten Augen zu schauen und dann nach einer weiteren Bewegung von Tae laut stöhnen zwischen uns zu kommen.

+16 Ende

Jungkook's Sicht:

Tae grinste und zog mich in seine Arme nur um meinen Nacken mit küssen zu versehen.

Ich fühlte mich so geborgen bei ihm und er gab mir genau das was ich brauchte ohne das ich ihn bitten musste.

"Ich liebe dich mein Engel" flüsterte ich an seine Halsbeuge und er drückte mich noch etwas fester an sich.

"Ich Liebe dich auch Bunny" wisperte er in meine Haare.

Als wir uns voneinander gelöst hatten begann er mich zu säubern. Ich genoss die Berührungen von meinem Engel sehr.

Er nahm Shampoo auf die Hand und schäumte mir die Haare ein. Die Massage die er meinem Kopf dabei zukommen ließ, ließ mich wohlig schaudern und ich brummte leicht als Antwort.



Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt