44

3 1 0
                                    

Sam's Sicht:

Als ich vom Einkaufen zurück kam roch es angebrannt. Ich stellte die Einkäufe im Flur ab  und stürmte sofort in die Küche, wo ich einen Topf Milch sah, die überkochte. "Fuck, fuck, fuck, fuck" fluchte ich und zog den Topf vom Herd. "TAE" schrie ich und lief hoch in sein Zimmer, in der Annahme er würde da sein und hatte die Milch vergessen.
Als ich das Zimmer betrat, war es leer. Ich seh mich um, doch fand nichts Ungewöhnliches.

Ich ging zurück in die Küche und fand auf dem Boden einen Lappen, den ich nicht kannte. Was machte der denn hier?

Ich hob ihn auf, roch daran und mir wurde etwas schwindelig. "Chloroform" sagte ich zu mir und mir ging ein Licht auf.
Tae musste etwas passiert sein und das während ich einkaufen war.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte und wurde langsam panisch. Sook würde mich umbringen, wenn ihrem Sohn etwas passierte während er bei mir war.

"Ok beruhige dich Sam. Alles wird gut" versuchte ich mich selbst zu beruhigen. "Ich muss die Polizei rufen" sagte ich und griff zum Telefon. Ja ich hatte noch ein Festnetz zuhause. Ich weiß, dass das heutzutage fast niemand mehr hat, aber auf dem Land ist nicht viel mit Handyempfang.

Ich wählte die 911 und wartete. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich hoffte das schnell jemand abheben würde.
"911 what's your emergency?" meldete sich eine weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung. "Hello my name is Sam Yung, my grand cousin has disappeared and I found a chloroform cloth on the floor in my kitchen, please send someone over, I'm afraid something happened to him"
"How long has he been gone?" fragte die Frau unbeeindruckt weiter. "I was shopping until 5 minutes ago, when I left he was still there, I was shopping for about 1 1/2 hours, so it must have been in this time" schlussfolgerte ich. "how olt is he?" fragte sie weiter. "18 years old" sagte ich und wurde immer nervöser. "Ok I'll send someone over" sagte sie und ich legte auf.

Ich hoffte so sehr, dass sich die Polizei beeilen würde, da ich echt nicht wusste, ob es Tae gut ging - oder schlimmer noch - ob er überhaupt noch lebte.

*****

Eine Woche war seit Tae's Verschwinden vergangen und die Polizei hatte noch nichts herausgefunden. Jungkook hatte mich angerufen und mir gesagt, dass Ethan Tae hatte und dass er ihm schlimme Dinge antun würde und er sehr große Angst um Tae hatte. Diese Information gab ich an die Polizei weiter und diese versuchte Tae's Handy zu orten, doch leider war es aus und somit lief die einzige Spur zu Tae ins Leere.

Jungkook und ich telefonierten jeden Abend und er schien immer ängstlicher zu werden je mehr Zeit verstrich. Ich konnte ihn gut verstehen, da auch ich langsam nervös wurde. Wer wusste schon was Ethan Tae antat und ob er überhaupt noch am Leben war.

Taehyung's Sicht:

Mein Körper war wie betäubt. Meine Handgelenke waren aufgekratzt und bluteten. Ich wusste nicht wann ich aufgehört hatte mich zu wehren, da es ja ohnehin nichts brachte. Ich wusste auch nicht wie viel Zeit vergangen war und es war mir auch egal.
Von mir aus könnte ich hier für immer sein, da es da draußen eh nichts mehr gab wofür es sich zu kämpfen lohnte.

"TaeTae you were a bad boy again I heard" hörte ich Ethan sagen. Ich schloss die Augen und spürte als nächstes seine Hände auf meiner Brust. Ich dachte ich würde mich irgendwann daran gewöhnen, doch leider war dem nicht so.

In diesem Moment klingelte das Telefon unten und Ethan ließ von mir ab. "Stay where you are honey" sagte Ethan und verließ das Zimmer. Ich drehte den Kopf zum Fenster und da sah ich etwas auf der Matratze liegen. Es war das Handy von Ethan, das dort lag.

Ich lauschte und hörte Ethan unten telefonieren. Ich hoffte so sehr, dass er jetzt eine ganze Weile telefonieren würde.
Ich stemmte mich gegen meine Fesseln, um das Handy zu erreichen.
Meine Handgelenke schrien vor Schmerz, doch ich musste einfach alles versuchen um hier raus zu kommen.
Mit einem Ohr auf Ethan hörend zog ich an dem Seil das mich am Bett hielt, hoffte so sehr, dass es bald nachgeben würde. Und tatsächlich gab es langsam aber sicher immer mehr nach, bis ich das Handy erreichen konnte.
Ich nahm es und hoffte so sehr, dass er keine Displaysperre eingerichtet hatte. Ich atmete auf als sich das Handy sofort entsperren ließ.

Ich überlegte was ich zuerst tun sollte und entschied mich die Polizei zu rufen. Also wählte ich 911 und hielt es mir ans ohr.
"911 what's your emergency?" fragte eine Männerstimme am anderen Ende der Leitung. "Hello my name is Kim Taehyung. I would be kidnapped, please help me" flüsterte ich in den höherer. "Do you know where you are" fragte die Stimme. "No I don't, he stunned me and kept me here" flüsterte ich und hoffte so sehr das Ethan nicht herein kommen würde.
"Ok we have located the cell phone you are calling from, I am sending someone to help you, try to be as inconspicuous as possible"
Sagte die Stimme und ich legte auf.
Ethan hatte anscheinend im selben Moment wie ich aufgelegt und ich schaffte es gerade noch die Nummer auf der Anruf Liste zu löschen bevor ich nicht wieder hinlegt und auf ihn wartete.




Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt