J-Hope's Sicht:
Als wir vor dem Büro des Direktors angekommen waren setzte ich Kookie ab. Dieser zitterte immer noch ein bisschen aber im großen uns Ganzen hatte er sich beruhigt.
Ich klopfte an die schwere Holztür und wartete."Herein" donnerte die dunkle Stimme des Direx durch den Gang und ich öffnete die Tür langsam.
"Ah Jung Hoseok richtig?" fragte er Direx und ich nickte. "Was kann ich für dich tun?" Ich betrat das Zimmer und zog Kookie hinter mir her.
Das Büro war stilvoll eingerichtet. Die Schränke an der Wand waren in dunklem Holz gehalten und in der Mitte des Raumes standen, auf einem roten Teppich 2 schwarze Ledersofas und in der Mitte ein Glastisch."Oh Jeon Jungkook auch meine beiden besten Schüler" erstaunt sah Mr. Bak zwischen mir und Jungkook hin und her. "Mr. Bak es gab einen unschönen Zwischenfall und darüber müssen wir mit ihnen sprechen" sagte ich mit fester Stimme und drückte Jungkook's Hand eines fester um ihm zu signalisieren das ich da war. "Dann setzt echt bitte" Mr. Bak stand auf und setzte sich auf eines der schwarzen Sofas wärend wir uns auf das gegenüberliegende setzte.
"Kann ich euch etwas zu trinken anbieten?" fragte Mr. Bak und wir nickten. Er griff nach einer Glaskaraffe an der rechten Seite des Tisches und goss etwas Wasser in 2 Gläser. "Um was geht es denn das so wichtig ist"
"Es geht um einen ihrer Lehrer" fing ich an und Mr. Bak runzelte die Stirn. "Mr. Wohn hat Jungkook gerade bedrängt ich hab es genau gesehen" fiel ich einfach mit der Tür ins Haus. "Ah verstehe und wie hat er ihn denn bedrängt?" kam es von ihm. "Die beiden waren gerade in einem der Konferenzräume und er hat Jungkook gegen die Wand gedrückt und ihn angefasst,ich war froh das ich dazu gekommen bin" erklärte ich. "Das sollten wir vielleicht mit Mr. Wohn zusammen besprechen" Mr. Bak stand auf und ging zu seinem Telefon.Ich spürte wie Jungkook sich an meinem Arm festkrallte und ich legte diesen um ihn um ihn zu mir zu ziehen. "Ist gut Kookie ich bin bei dir" ich strich ihm sanft durch die Haare. "Was ist wenn er uns nicht glaubt" wisperte Kookie fast unhörbar, doch ich verstand ihn "Es steht zwei gegen einen also können wir nur gewinnen" lächelte ich. Wie konnte jemand nur so süß sein. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich hatte ihn nur lieb und nicht mehr.
"Mr. Wohn kommt hier her aber er war sehr überrascht" sagte Mr. Bak und Kookie versteifte sich neben mir.
Die Tür öffnete sich und Mr. Wohn betrat das Zimmer. "Ah Tam wie schön das du es einrichten konntest" begrüßte Mr. Bak ihn und ließ ihn neben uns Platz nehmen. Leider saß er neben Jungkook was diesem nicht so gut gefiel. "Um was geht es Joon?" fragte Mr. Wohn. "Diese beiden Schüler sind gerade zu mir gekommen und haben mir erzählt du hättest Mr. Jeon hier angefasst und ihn bedrängt" Mr. Wohn versuchte anscheinend überrascht auszusehen doch leider gelang ihm das nicht. Er sah eher aus als müsste er dringend wohin und könnte es nicht mehr länger halten.
"Jungkook ist mein bester Schüler und seine Noten sind in den den letzten Wochen schlechter geworden und ich wollte mit ihm sprechen was wir dagegen machen können" erklärte Mr. Wohn dann und ich wollte gerade protestieren als Mr. Bak die Hand hob. "Sie wissen doch genau das wir sowas nicht alleine mit den Schülern klären sondern immer die Eltern zu diesen Gesprächen einladen" Mr. Bak's Blick war starr auf Mr. Wohn gerichtet und dieser schien unter diesem fast zusammen zu brechen. "Ich wollte seinen Vater nicht damit belästigen da er ja genug um die Ohren hat nach dem Tod seiner Frau vor einem halben Jahr" kam dann der klägliche Erklärungsveruch von Mr. Wohn. "Das ist keine Entschuldigung für ihr Verhalten, Regeln sind Regeln und daran haben Sie sich zu halten" Mr. Bak sah zu mir und Kookie und dann zu Mr. Wohn der in sich zusammen gesunken war. "Das wird noch Konsequenzen für Sie haben" war das letzte was Mr. Bak sagte bevor er aufstand und sich ans Fenster stellte. Wir nahmen das als Aufforderung den Raum zu verlassen und standen auf.
Auf den Gang packte Mr. Wohn Kookie am Handgelenk. Dieser quickte auf und ich stellte mich vor ihn. "Hoseok geh mir aus dem Weg" knurrte er doch ich hielt seinem Blick stand. "Lassen Sie Kookie los oder soll ich die Drohung von vorhin etwa wahr machen? " zischte Ich und er ließ Kookie's Arm los. Dieser versteckte sich hinter mir. Wie konnte jemand solch verschiedene Gesichter haben. Einerseits fröhlich und crazy aber andererseits auch total schüchtern und Cute. Und wenn ich Tae glauben schenken dürfte brachte er im Bett auch seine Dominate seite zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...