Jungkook's Sicht:
Ich schaute auf mein Handy und sah das wir jetzt schon 30 Minuten hier saßen.
Auf einmal stand Sam neben mir auf und so hob ich den Blick.
Als ich Tae sah erschrak ich. Er sah schrecklich aus. Kreide bleich und überall auf seinem Körper befanden sich Schnitte. Seine Haare hatten sich auch verändert. Das Rot war komplett rausgewachsen und er war anscheinend auch sehr lange nicht beim Friseur gewesen. Seine Haare gingen fast bis zur Schulter und seine locken kamen noch besser zur Geltung.
Ich konnte nicht anders als ihn echt sexy zu finden und anscheinend sah das mein Körper auch so denn in mein Glied zeichnete sich sehr deutlich in meiner Hose ab."Engel" sagte ich freudig und wollte ihn umarmen doch er zuckte weg. Was war los mit ihm? Hatte ich was falsch gemacht? "Tae, was ist?" fragte ich doch er senkte nur den Blick. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich gerade heraus. "Nein" kam nur von ihm. Tae vermied es entschieden mich anzusehen und das brach mir das Herz. Was hatte dieser Mistkerl nur mit meinen Engel gemacht? "Tae, ich weiß es ist nicht gerade einfach für dich aber eins sollst du wissen, ich liebe dich egal was kommt ok" sagte ich nur, drehte mich um und verließ das Revier.
Als mir die warme Luft entgegen schlug ließ ich meinen Tränen freien Lauf.
Ich spürte wie jede Faser meines Körpers nach Tae schrie, aber nein ich musse jetzt stark sein und akzeptieren das er Abstand brauchte. Ja das war das einzige was ich für ihn tun konnte.
Also wischte ich mir die Tränen am T-Shirt ab und atmete einmal tief ein und aus.Die Tür öffnete sich und Sam, Jimin und Tae traten heraus. Jimin kam sofort auf mich zu und umarmte mich. "Wie geht es dir?" fragte er doch ich konnte nicht antworten. Nein wenn ich ein Wort gesagt hätte wäre ich bestimmt wieder in Tränen ausgebrochen.
"E...es...tut....mir...leid...Jungkook" stotterte Tae und meine Augen weiteten sich. Seit wann nannte er mich Jungkook? So nannte er mich doch nur wenn wir uns gestritten hatten und das hatten wir doch nicht oder?
"Mir tun.... Berührungen egal...von wem einfach nur weh" fügte Tae noch hinzu und lief dann zu Sam's Pick-up. Ich starrte ihn hinterher und konnte kaum glauben was gerade passiert war. Was war bloß mit Tae los?Bei Sam angekommen verkroch sich Tae in seinem Zimmer und ich setzte mich zu Sam ins Wohnzimmer."Hey mach dir nichts draus kleiner, das wird schon wieder". Versuchte Sam micht aufzumuntern. Ich lächelte ihn an doch innerlich war ich zerbrochen. Mir war schlecht und mein Herz schmerzte unglaublich. Ich wollte Tae umarmen, ihm Kraft geben und ihm zeigen das er nicht alleine war. Ich brauchte ihn so sehr, alles in meinem Körper verzehrt sich nach ihm und auch mein Verstand funktionierte nicht mehr so wie vorher.
"Meine Cousine hat mich vorhin angerufen" sagte Sam so beiläufig als würden wir gerade über das Wetter plaudern. "Sie hat gefragt wie es Tae ginge und ob er sich langsam von dir gelöst hätte" fuhr er fort. "Ich schäme mich echt manchmal für meine Familie"Taehyung's Sicht:
Ich lag in meinem Bett und weinte. In dem Moment als ich Jungkook nach 3 Monaten wieder gesehen hatte war in mir etwas explodiert.
Ich hatte ihn so vermisst und wollte einfach wieder bei ihm sein. Doch auch wenn jede einzelne Faser in meinem Körper nach ihn schrie, seine Nähe wollte, konnte dies meinen Verstand nicht übertönen. Nein mein Verstand wollte nichts mit Jungkook oder irgend jemandem zu tun haben. Er wollte nicht umarmt oder geküsst werden.Ich hatte Jungkook das Herz gebrochen als ich ihn bei seinem Namen genannt hatte, das sah man ihm an. Ich nannte ihn eigentlich nur selten bei seinem vollen Namen. Eigentlich nur wenn ich sauer auf ihn war und ich ihn "bestrafen" wollte. Nur mein Verstand nahm mich komplett ein und sagte mir das Jungkook mich nicht mehr liebte nach dem was er aus dem Telefon gehört hatte. Ja so musste es sein. Er liebte mich nicht mehr und das er mich Engel genannt hatte machte keinen Unterschied. Nein er hasste mich und ich sollte mich von ihm fern halten. Mein Verstand sagte mir auch das Jungkook mir bestimmt das gleiche antun würde wie Ethan und das jeder in meiner Umgebung eine Gefahr für mich war. Außer Sam, er war die Person der ich am meisten vertraute, nein er war der einzige dem ich vertraute.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...