43

4 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

"Was war denn das gerade?" fragte Yoongi ungläubig und starrte genau wie ich auf Display.
"Also wenn das stimmt finde ich es echt feige von Tae das er es dir nicht ins Gesicht sagen kann" schimpfte Jimin, doch ich schüttelte den Kopf. "Das kann nicht echt sein, Tae würde mir sowas nicht antun das weiß ich" verteidigte ich ihn. "Und woher willst du das wissen?" regte sich Jimin weiter auf. "Ich kenne ihn jetzt fast 4 1/2 Jahre und das ist nicht Tae's Art" sagte ich ruhig, obwohl ich innerlich einen Heulkrampf bekam. "Er würde mir das ins Gesicht sagen" fuhr ich fort "Da stimmt irgendwas nicht" fügte ich hinzu.

Ich wählte also noch einmal Tae's Nummer und wartete. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und als endlich abgenommen wurde rutschte es mir in die Hose.

Ich sah Ethan wie er stöhnte und sich vor uns zurück bewegte.
Nein das konnte nicht sein, das durfte nicht passieren. "I told you not to call anymore, actually I didn't want to hurt your feelings but you don't give me a choice" stöhnte er und in diesem Moment schien er seinen Höhepunkt zu erreichen, denn er stöhnte laut Tae's Namen und ließ sich fallen. "Taehyung?" schluchzte ich.
"He doesn't want to talk to you dear, he doesn't love you anymore and don't think he'll come back to Korea, he's going to build a new life here the way you wanted it" sagte Ethan, und er hatte recht, genau das hatte ich Tae ja an den Kopf geworfen, doch nun wollte ich das nicht mehr. Ich wollte sein Leben sein, nur Tae und ich gegen den Rest der Welt. In diesem Moment hörte ich im Hintergrund ein Geräusch. Es klang wie unterdrückte Schreie, fast so als wollte Tae mir etwas sagen. "I want to talk to him, he should tell me personally that he no longer loves me" schluchzte ich weiter. "Oh dear, just accept it and live your life as before, maybe you can find someone else who makes you happy who knows" Ethan schüttelte den Kopf und im nächste Moment hörte ich Tae's Stimme. "Bunny Hör nicht auf ihn wir sind..." der Satz brach ab und Ethan sah panisch nach unten, wo warscheinlich Tae lag. "Tae was wolltest du sagen?" rief ich, doch bekam keine Antwort. "He's just confused love because he's not used to being with someone else" versucht sich Ethan zuretten, aber man sah ihm an das ihm sein Arsch gerade auf Grundeis ging. "You understand korean?" fragte ich, da ich mir nicht sicher war ob er  wirklich verstanden hatte was Tae gesagt hatte. "No I don't, I just...he just don't want to talk to you darling" stotterte Ethan.

"Now listen to me, let Taehyung speak to Jungkook and if he no longer loves him we will accept that" mischte sich Yoongi ein und ich war ihm so dankbar das er sich für mich einsetzte.
"I'm not going to discuss with you anymore, get Taehyung out of your head, he don't want you anymore" mit diesen Worten wurde die Verbindung unterbrochen.

Meine Hände zitterten und ich wusste  ich was ich fühlen sollte. Einerseits was ich sauer auf Ethan und andererseits hatte ich Angst um Tae und war traurig das ich ihn warscheinlich nie wieder sehen würde. Ethan würde ihn nicht gehen lassen das war mir klar.

"Kookie" sagte Jimin und zog mich in seine starken Arme. Ich war so glücklich gewesen das mir Tae so schnell verziehen hatte und nun sowas. Was hatte das Schicksal nur gegen uns?

Taehyung's Sicht:

Mein Hintern hörte einfach nicht auf weh zu tun und pochte im Einklang mit meinem Herzen das nicht aufhören wollte zu schmerzen. Ich hoffe so sehr das Kookie nicht auf ihn hören würde. Er sollte nicht denken das ich jetzt ein neues Leben anfangen wollte, nein das stimmte nicht. Das einzige Leben was sich lohnte war in Korea bei meinem Ihm.

Ethan hatte nach dem er aufgelegt hatte, mich mit einem Todesblick angesehen und gesagt, das böse jungen eine Strafe verdienen. Er war immer wieder und wieder in mich eingedrungen und hatte mir seinen Penis zwischen durch in den Hans gerammt  Ich wollte sterben einfach sterben da das Fegefeuer nicht schlimmer sein könnte als das hier.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt