20.

3 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Am Abend lag ich im Bett und starrte an die Decke. Jimin hatte angeboten das er bei mir schlafen würde und sein Blick hatte keine Wiedetworte zugelassen.
Also drehte ich mich auf die Seite und legte meinen Kopf auf Jimin's Brust.
Tat es mir gut von ihm im Arm gehalten zu werden? Ja. Hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Tae? Ja irgendwie schon. Ich schüttelte die schlechten Gedanken ab und lauschte Jimin's Stimme der begonnen hatte zu singen.

"I can't help, falling in love with you" sang er jetzt glaube ich schon zum dritten Mal und ich schloss die Augen. Es war einfach so schön hier mit ihm zu liegen und seiner filigranen Stimme zu lauschen die, davon war ich überzeugt, auch von einem Engel stammen könnte.

"Kookie?" fragte mich Jimin nach einer Weile und ich hob den Kopf um ihm in die Augen zu schauen.
"Ich hoffe ich kann Tae ein bisschen ersetzen" lachte er und ich verstand nicht ganz was er meinte. Er schien meinen Blick richtig zu deuten "Naja Ich hoffe du fühlst dich bei mir genauso wohl wie bei ihm" fügte er hinzu.
"Jimin-ah was redest du denn da, du kannst ihn nicht ersetzen aber ich fühle mich genauso wohl bei dir wie bei ihm" lachte ich und er boxte mir gegen die Schulter. "Yaahh du weißt doch was ich meine" schmollte der Monchi und zog ihn in eine feste Umarmung. Er machte sich so viele Sorgen um mich und ich wusste dies wirklich sehr zu schätzen.

Jimin war immer für mich da gewesen. Er ist 5 Jahre älter und hat schon früh einen Beschützerinstinkt mir gegenüber entwickelt.

Damals in der Schule wurde ich oft gemobbt und er hat mich beschützt. Er ist sogar einmal auf 2 Jungs losgegangen die mich auf dem Schulhof zwischen sich hin und her gestoßen hatten. Dafür wurde leider von der Schule Suspendiert aber er meinte das war es wert. Die beiden Jungs hatten  mich seit dem Tag in ruhe gelassen. Das lag wohl auch daran das Jimin und ich jede Pause zudamen verbracht hatten. Jimin war einfach mein Fels in der Brandung.

"Jimin-ah du weißt das ich dich ganz doll lieb habe oder?" Fragte ich und löste mich wieder von ihm. "Ja Kookie das weiß ich,und mir geht es genau so" er lächelte und küsste mich auf die Stirn. "Also warum fragst du mich ob ich mich bei dir genau so wohl fühle wie bei Tae?"
"Naja weil ich einfach will das es dir gut geht und deshalb wollte ich wissen wie du dich bei mir fühlst"
"ChimChim come on" ich zog die Augenbrauen hoch. "Du bist mein Fels in der Brandung, mein Leuchturm im stürmischen Ozean und mein großer Bruder, wenn ich mich bei dir nicht wohl fühle bei wem sonst" ich lächelte ihn an und sah wie Tränen in seine Augen traten. "Ach Kookie, ich liebe dich mein kleiner Bruder" schluchzte er und ich wischte ihm die Tränen von den Wangen. "Ich liebe dich auch Hyung" sagte ich und stupste ihm gegen die Nase was er nur mit einem grinsen beantwortete.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt