22.

2 1 0
                                    

Suga's Sicht:

Als ich nach der Schule nachhause kam wartete schon mein großer Bruder in der Küche  auf mich. Unsere Eltern waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und er hatte mich seit meinem 14 Lebensjahr aufgezogen. Ich versuchte mich in mein Zimmer zu verkriechen, da ich heute genug Soziale Interaktion gehabt hatte. Aber anscheinend hatte er mich bemerkt. "Yoongi warte mal" rief er und ich zuckte zusammen und stieg die Treppe, wie ich gerade hoch gegangen war nach unten.
Langsam betrat ich die Küche und Geum-jae sah mich abwartend an.
"Hast du es dir überlegt?" fragte er als ich keine Anstalten machte etwas zu sagen. "Ich will nicht auf die Korea Uni" sagte ich und sank auf den Stuhl ihm gegenüber. "Aber warum denn nicht? das ist die beste Uni in der Nähe" Ich verdrehte die Augen. So oft hatten wir das Thema schon durch und ich hatte keine Lust mehr darüber zu diskutieren. "Ich will auf die Yonsei Uni" wiederholte ich meinen Wunsch. "Ja aber das ist doch etwas weit weg Yoongi" versuchte mich Geum-jae umzustimmen.
"Hyhng bitte die haben da ein gutes Programm und vorallem will Ho...." Ich stockte
"Ho... ?“ wiederholte er und schaute mich fragend an." Nichts... "versuchte ich mich herauszuwinden." Nein nein nein was ist mit Ho?" hakte mein Bruder weiter und ich gab nach. "Außerdem wird Hoseok auch auf diese Uni gehen" ich senkte den Blick. "Ah Hoseok also" Geum-jae hob eine Augenbraue.
"Ja und ich will mit ihm dorthin" fügte ich hinzu und sah ihm direkt in die Augen. Ich hatte ihm noch nie erzählt was ich für Hoseok empfand, wieso auch? Ich wusste es ja selbst nicht.

Geum-jae zog eine Augenbraue hoch und durchlöcherte mich förmlich mit deinem Blick.
"Und Hoseok ist so wichtig das du unbedingt mit ihm auf eine Uni musst?" innerlich verdrehte ich die Augen da ich diese Frage schon vor meinem inneren Auge gesehen habe. "Ja er ist ein sehr guter Freund von mir" als ich diese Worte ausgesprochen hatte zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Ja er war ein sehr guter Freund von mir und tief in mir wusste ich das aus uns auch nicht mehr werden würde, sosehr ich das auch wollte.

"Ihr könnt euch ja in eurer Freizeit treffen" ich hob den Blick um ihm in die Augen zu sehen.
"Ja aber..." vesuchte ich mich zu erklären. "Kein aber, du gehst auf die Uni die ich dir sage und damit basta" Geum-jae's Blick lies keine Wiedetworte zu. "Hyung es ist immer noch mein Leben" sagte ich etwas lauter. "Und ich will nur das Beste für dich" kam promt seine Antwort. "Woher willst du denn bitte wissen was das beste für mich ist?" schrie ich jetzt und sprang von meinem Stuhl auf.
"Ich bin dein Bruder wenn ich nicht weiß was gut für dich ist wer dann?" nun stand auch er auf und stellte sich genau vor mich. "Ich... ich muss mit ihm auf die Uni bitte" versuchte ich sein Herz zu erweichen. So sehr waren die Gespräche mit ihm noch nie eskaliert. "Warum musst du das?" nun wurde er laut. "Fuck Weil ich mich in ihn verliebt habe" schrie ich und realisierte zu spät was ich da gerade gesagt hatte. Fuck, Fuck, Fuck warum kann ich nicht einfach mal nachdenken bevor ich meinen Mund aufmachte?

Geum-jae starrte mich geschockt an. Niemand von uns sagte ein Wort bis... "Du hast was?" Er flüsterte schon fast. "Nichts das... ich mag ihn" versuchte mich zu retten aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen. Ganz toll gemacht Yoongi, super echt.
"Mein kleiner Bruder hat sich in einen Mann verliebt" er wurde immer lauter mit jedem Wort das er sprach. Ich senkte den Blick, ich hatte es verbockt, jetzt würde er mich auf keinen Fall auf die Uni gehen lassen. "YONNGI SCHAU MICH AN" schrie er mich an und ich hob den Blick. "HAST DU DICH IN EINEN MANN VERLIEBT?" Ich nickte nur. "ICH WILL ES HÖREN" schrie er weiter. "JAAAAA" schrie Ich jetzt und er schlug mir mit seiner Faust ins Gesicht. Ich spürte den Schmerz garnicht und das ich auf dem Boden aufschlug merkte ich auch nicht. Viel zu geschockt war ich von seiner Reaktion. Geum-jae hatte mich noch nie geschlagen und in dem Moment wusste ich das er mich hasste. Sein Blick sprach bände und ich wusste nicht warum, aber ich nahm es ihm nicht mal übel.

Schon früher hatte er sich schwulen gegenüber nicht wirklich nett geäußert und nun hatte ihn sein eigener Bruder verraten.

Ich stand auf und wollte die Küche verlassen doch er packte mich am Arm und hielt mich auf. "Ist das dein erst Yoongi?“ knurrte er." Du knallt mir einfach so hin das du schwul bist und willst dann abhauen?" sein Gesicht war zu Faust geballt und seine Hand die noch immer meinen Arm festhielt verkrampft sich.
Aus heiterem Himmel kam seine Faust ein weiteres Mal geflogen und traf mein rechtes Auge."Am liebsten würde ich dir deine Liebe zu ihm aus dem Schädel prügeln" zischte er. "Das schaffst du nicht" ich wusste echt nicht woher ich den Mut hatte mich gegen ihn zu wehren aber ich hatte ihn.
"Das wollen wir doch sehen" knurrte Geum-jae weiter und schlug erneut zu, diesmal traf er meine Wange und ich hörte ein knacken. "Lass mich los" schrie ich und riss meinen Arm aus seiner umklammerung, um im nächsten Atemzug aus der Küche zu rennen und die Eingangstür aufzureisen. Draußen schlug mir die heiße Luft des Sommers entgegen und ich rannte hinaus. Ich rannte, wohin wusste ich nicht. Ich wollte einfach nur weg, weg von meinem Bruder, weg von den Schmerzen.

Mein Herz zog sich zusammen als ich bemerkte wo mich meine Bein hin geführt hatten.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt