Taehyung's Sicht:
Endlich hatte meine Eomma aufgehört mich anzuschreien und stand nun vor mir und schaute mich an. Ich hatte zwar den Kopf gesenkt aber ich konnte ihre Blicke auf mir spüren. "Taehyung" hörte ich sie sagen doch ich reagierte nicht, ich konnte nich, mein Körper wehrte sich dagegen sie anzusehen. Viel zu sauer war ich auf sie, nicht nur das sie mejne Beziehung nicht akzeptierte Jett trennte sie mich auch noch von dem einzigen Menschen der mir in dieser Welt noch was bedeutete (natürlich bedeuteten mir die anderen auch) aber Jungkook war anders, er war derjenige der mich aufheiterte und der der mir ein gutes Gefühl gab. Wenn er da war ging es mir gleich besser. Auch als er gerade eben in mein Zimmer kam war es für mich als würde die Sonne auf gehen und jetzt sollte ich nach Amerika, weg von ihm und zu jemanden den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ganz zu schweigen von einem Englisch das praktisch nicht vorhanden war.
"Kim Taehyung, schau mich an" verlangte meine Eomma doch ich schüttelte nur den Kopf und sah weiter zu Boden. Sie kniete sich vor mich hin und nahm mein Kind in die Hand um mein Gesicht zu sich zu drehen. Den Blick den ich ihr zu warf hatte töten können davon war ich überzeugt.
"Tae ich will doch nur das Beste für dich" Gung sie an doch ich verdrehte die Augen. "Und woher willst du willen das er nicht gut für mich ist" schnaubte ich und drehte meinen Kopf wieder zur Wand. "Taehyung Hast du ihn dir mal angeschaut?" Ich verstand die Frage nicht. "Ja und ich hab ihn auch schon nackt gesehen falls du es wissen möchtest, er ist der schönste Mann der Welt und ich weiß nicht was sein Aussehen mit der Frage zu tun hat ob er gut für mich ist"
"Mir geht es nicht um sein Aussehen an sich, mit geht es darum wie er rumläuft" versuchte sie sich zu erklären "Diese abgeranzten Klamotten und diese Schuhe die nur vor Dreck stehen das ist kein guter Umgang für dich"
"Ja und? Er ist ein toller Mensch, machte sich immer Sorgen um mich, möchte immer das es mir gut geht, bringt mich zum Lachen wenn ich mich mal wieder mit dir gestritten habe, und sorgt dafür das ich mich geborgen fühle und dich interessiert nur was er für Klamotten hat? Nur weil du Gucci trägst weil du es dir eben leisten kannst heißt das noch lange nicht das, dass jeder kann" Ich könnte ihre Einstellung Jungkook gegenüber nicht verstehen. Sie hatte ihn ein Mal gesehen, kaum ein Wort mit ihm geredet außer 'du schwule Miststück' und verurteilte ihn wegen seinen Klamotten.
"Taehyung ich diskutiere jetzt nicht mehr mit dir, du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt" ich blickte sie fragend an. "Was für eine Chace meinst du" fragte ich nach und sie schaute mich vorwurfsvoll an. "Na die Chance dich von dem schwulen Miststück zu trennen" mejne Augen würden immer größer und ich biss die Zähne zusammen um nicht Sachen zu sagen die ich später bereuenen würde. Ich wusste Ich konnte es vergessen mit ihr zu diskutieren und deshalb stand ich auf und ging zu meinem Bett.
Ich wollte einfach meine Ruhe, wollte nichts mehr hören und nichts mehr sehen. "Dein Flug geht morgen um 10:00 Uhr" war das einzige das sie noch sagte bevor sie mein Zimmer verließ.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...