38

1 1 0
                                    

Jimin's Sicht:

Ich saß im Wartezimmer und wippte mit meinem Oberkörper vor und zurück. Ich hatte so eine Angst um Jungkook das ich an nichts anderes denken.

Ich hatte die anderen schon informiert und diese waren schon auf dem Weg.

Als wir im Krankenhaus angekommen waren hatten sie Jungkook sofort in den OP verlegt um ihm den Magen auszupumpen. Mich hatten sie gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen falls es Rückfragen gäbe.
Ich hatte auch versucht Siwon anzurufen doch er ging leider nichts ans Handy.

Ich tippte auf meinem Handy herum und versuchte Siwon noch mal zu erreichen und ich hatte Glück. "Jimin was kann ich für dich tun?" erklang die fröhliche Stimme aus dem Höhrer. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich diese Gute Laune jetzt zerstörte aber andererseits musste er wissen was mit seinem Sohn war. "Hey Hyung...ich...ähm" stotterte ich und spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Chim alles gut?" Siwon's Stimme klang besorgt. "Ja es....naja...." ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte. "Ist was mit Kookie?" fragte er. "Jaaaaa" fing ich an zu weinen. "Wo seit ihr ich komme sofort" ich wischte mir die Tränen am Ärmel ab. "In der Uniklinik" schluchzte ich. "Das ist in meiner Nähe, ich bin in 5 minuten da" mit diesen Worten legte er auf und ich ließ mich nach hinten fallen.

Als Siwon das Krankenhaus betrat kam er sofort auf mich zu. "Was ist passiert Chim?" überfiel er mich sofort. "Er hat Schmerztabletten mir Alkohol zu sich genommen" erklärte ich und fing wieder an zu weinen. Siwon nahm mich in den Arm und drückte mich an sich.

In diesem Moment öffnete sich die Tür zum Op Bereich und ein Arzt kam heraus. "Und was ist mit Jungkook?" überfiel Ich ihn sofort. "Wir haben ihm jetzt den Magen ausgepumpt und er muss noch aus der Narkose aufwachen, eins kann ich auf jeden Fall schon mit Sicherheit sagen, er wird die nächsten Wochen erst mal im Krankenhaus bleiben müssen"

Taehyung's Sicht:

2 Monate waren bis jetzt vergangen und Jungkook hatte sich nicht ein mal gemeldet. Ich hatte es einmal versucht und er war wie erwartet nicht ran gegangen. Das war für mich der Beweis das er mit mir abgeschlossen hatte. Ja Jungkook würde sein Leben weiter leben als wäre nichts geschehen.

Ich hatte mich sehr oft in letzter Zeit mit Sam unterhalten und er hatte mich in meinem Verdacht bestätigt. Jungkook würde nicht mehr zu mir zurück kommen. Vielleicht hatte er ja schon ne Freundin oder einen Freund. Es gab zwar keine Anzeichen auf seinem Instagram oder Twitter Account aber das konnte ja noch werden.
Ich hatte vor 2 Monaten diesen Bild mit Ethan gepostet um Jungkook aus der Reserve zu locken aber es war nichts passiert. So viel war ich ihm also wert das es sich nicht mal nach dem Jungen auf dem Bild erkundigte.

Ich stand, nach einem anstrengenden Schultag, unter der Dusche und genoss das Wasser was über meinen Körper lief. Sam meinte ich bräuchte ihm heute nicht helfen da seine Nichte da wäre um ihm zu helfen. Sie hieß Liv und war echt ziemlich süß wie ich fand. Sie hatte blonde Haare und war 1, 60 m groß.
Naja sie war schon süß aber nicht so süß wie Jungkook, dachte ich und merkte wie mir wie so oft Tränen in die Augen stiegen.

Nach dem Duschen ging ich in mein Zimmer und legte mich, nur mit einem Handtuch bekleidet auf mein Bett. Ich konnte an nichts anderes denken als an Jungkook und wie sehr es schmerzte von ihm ignoriert zu werden.

In diesem Moment klingelte mein Handy, ich schreckte hoch, schaute auf den Display und erschrak als ich Jungkook's Nummer sah. Warum rief er jetzt, nach 2 Monaten der Funkstille an? War etwas mit ihm? Oder noch schlimmer, wollte er mir seine neue Freundin vorstellen? Ach quatsch das würde er mir nicht antun. Da es nichts brachte darüber nachzudenken nahm ich ab. Ich schluckte als ich Jimin's Gesicht sah. "Hey TaeTae wie geht's es dir?" sein Lächeln war künstlich, das erkannte ich sofort. "Hey Jimin Was gibt es?" fragte ich ohne näher auf seine Frage einzugehen. "Ähm ich muss dir was sagen, ich habe voll vergessen dir bescheid zu sagen, oder besser gesagt ich dachte nicht das es dich interessieren würde" brabbelte er. "Was sollte mich denn nicht interessieren?" meine Stimme klang wirklich etwas desinteressiert.
"Naja nach dem Kookie dein neues Bild auf Insta gesehen hat, naja hat er versucht sich das Leben zu nehmen" beendete Jimin seine Erzählung. Mein Herz zog sich zusammen und mir wurde auf einmal kotzübel. "Was?" rief ich und starrte geschockt auf den Bildschirm. "Ja er ist heute den ersten Tag wieder zuhause und ich wollte es dir einfach sagen damit du weißt was dich erwartet wenn du zurück kommst"
"Kann ich ihn sehen?" fragte ich und Jimin nickte. Das Bild verschwand und als nächstes sah ich Jungkook. Er lag auf dem Bett und sah echt elend aus. Er war weiß wie Kreide und unter seinen Augen hatte er schwarze Balken die aussahen als ob er zum Karnavall gehen wollte. Er war auch echt abgemagert, wie ich schockiert feststellte.

"Bunny" flüsterte ich und mir stiegen Tränen in die Augen. "Mein Bunny" schluchzte ich.
In diesem Moment öffnete Jungkook die Augen.

Jungkook's Sicht:

Ich erschrak als ich Tae's Gesicht auf dem Handy sah. Und noch mehr erschrak mich das er weinte, warum weinte er denn?
"Taehyung" krächste ich und versuchte einen klaren Gedanken fassen zu können. "Bunny" schluchzte er. Ich stutzte, hatte er mich gerade Bunny genannt? "Taehyung" versuchte ich meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich musste mich bei ihm entschuldigen, ich musste ihm die Gedanken, ich ich mir in den vergangenen 2 Monaten gemacht hatte schildern und vielleicht verstand er mich ja. "Ich hatte jetzt sehr viel Zeit zum nachdenken" fing ich an und sah wie er sich die Tränen am Ärmel abwischte. "Ich hab auch viel nachgedacht Bunny" schluchzte er. "Es war falsch mich von dir zu trennen" brach es aus mir heraus und die Tränen die aus meinen Augenwinkeln liefen tropften auf mein Kissen. "Und was hat dich umgestimmt?" wollte Tae wissen. "Ich vermisse dich soo sehr, du bist mein ein und alles, mein Seelenverwanter und mein Leben" sprudelten die Worte nur so aus mir raus. "Ich habe die letzten Wochen gemerkt wie sehr ich deine Stimme vermisst habe und vorallem auch dein Gesicht, naja eigentlich alles an dir und ich wollte dich fragen ob du mir noch mal verzeist"

Taehyung's Sicht:

Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen uns aus. Meine Gedanke kreisten und mir wurde fast schwindelig davon.
Einerseits schrie  mein Herz nach Kookie doch andererseits sagte  mein Gehirn  mir das er es nicht verdient hätte das ich ihm so schnell verzeihen würde.
"Taehyung ich weiß ich habe Mist gebaut und  habe eigentlich nicht verdient das du mir verzeist und ich gebe dir auch Zeit wenn du diese brauchst, ich wollte nur das du weißt wie ich fühle" kam nun von Kookie und seine engelsgleiche Stimme, die nun sehr schwach klang machten es keinen Herzen leicht die Kontrolle über mein Denken zu übernehmen. "Bunny ich verzeihe dir, aber nur unter einer Bedingung" sprach ich mir aus dem Herzen. "Ich mache alles wirklich" kam es sofort wie aus der Pistole geschossen. "Trenne dich nie wieder einfach so von mir, und was noch viel wichtiger ist" ich ließ meine Stimme mit Absicht einen bedrohlichen Ton annehmen. "Rede mit mir wenn sich etwas bedrück verstanden?" es herrschte Stille und wir beide starrten uns an. "Tae ich verspreche dir hoch und heilig das ich dir sowas niemals wieder  antun werde und kannst du mir bitte auch etwas versprechen?" die Frage kam ziemlich plötzlich aber ich dachte mir das ich eh nichts zu verlieren habe und nickte. "Kannst du mir bitte versprechen das du gut auf dich aufpasst und mir alles erzählst was in den letzten 2 Monaten passiert ist und auch danach, ich möchte alles wissen" ein grinsen machte sich in meinem Gesicht breit, Kookie war also doch an meinem Leben in Amerika interessiert. "Versprochen, aber jetzt ruh dich erst mal aus Bunny, ich erzähle es dir wenn es dir wieder besser geht ok?" auf Kookie's Gesicht schlich sich ein leichtes Lächeln. "Darf ich dich heute Abend anrufen?" fragte er "Ich wäre beleidigt wenn du es nicht würdest“ lachte ich.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt