4.

7 1 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Nachdem der Film zuende war verabschiedeten sich die anderen. Und Jimin nahm mich noch einmal fest in den Arm "Ich bin so stolz auf euch und wir werden euch bei allem unterstützen, vergesst das nie" lächelte er mich an und ich wuschektr ihn durch die Haare "Danke dir Chim das bedeutet mir viel"

Ich brachte die anderen noch zur Tür und kehrte dann in Kookie's Zimmer zurück.

Ich hatte keine Lust nachhause zu gehen, weshalb ich mich auszog und mich neben Kookie ins Bett legte. Dieser drehte sich sofort zu mir um und legte einen Arm um mich.
Ich lächelte, stellte mein Handy auf Flugmodus, den ich zwischendurch ausgeschaltet hatte, legte es auf den Nachttisch, gab Kookie noch einen sanften Kuss auf die Lippen und schloss dann die Augen.

Ich hatte in dieser Nacht, so wie in eigentlich jeder Nacht seit dem der Stress mit meiner Mutter angefangen hatte, einen Alptraum.

Ich lief durch einen Gang der immer länger wurde.
Hinter mir hörte ich plötzlich ein Geräusch. Ich drehte mich um und sah eine riesige Gestalt auf mich zurennen. Ich konnte nicht erkennen was es war aber das es gefährlich war wusste ich und so nahm ich die Beine in die Hand und lief vor dem etwas davon. Es keuchte und knurrte hinter mir und ich versuchte von ihm fort zukommen. Doch egal wie schnell ich auch lief es blieb mir auf den Fersen.
"Engel" knurrte das etwas und ich erschrak. Hatte ich da gerade richtig gehört? War Kookie der, der mich verfolgte? Ich blieb stehen und drehte mich um.
"Tae" knurrte es ein weiteres mal.
Dann riss es seinen Mund auf und wollte mich gerade verschlingen als ich die Augen aufschlug und mich am Boden es Zimmer wiederfand. Über mir kniete Jungkook und sah mich besorgt an.

"Engel alles in Ordnung?" fragte er und ich setzte mich auf.
"Ja... Das.... War...." ich brach ab und seufzte. "Du hattest mal wieder einen deiner Albträume" stellte Kookie fest und ich nickte nur.
"Das liegt an dem Stress mit deiner Mutter" schlussfolgerte er weiter. Ich nickte nur wieder, und lehnte mich an ihn. Er legte sofort seine Arme um mich und drückte mich an sich.

"Wollen wir wieder ins schlafen?" fragte er nach einer Weile in der wir nur dagesessen und gekuschelt hatten.
Ich nickte nur und ließ mich nach hinten fallen.

Jungkook's Sicht:

Tae so schwach zu sehen brach mir das Herz. Er hatte sich an mich gekuschelt und ich spürte wie er leicht zitterte. Er war schon immer jemand gewesen der sich viel daraus machte was andere von ihm dachten und natürlich wollte er auch das seine Mutter stolz auf ihn war. Ich sah so oft Zweifel in seinem Blick und hatte mich schon oft gefragt ob er an unserer Beziehung zweifelte. Aber in solchen Momenten in denen er sich an mich kuschelte, meine Nähe und Schutz suchte wurde mir immer wieder bewusst wie sehr er mich liebte.

Wenn seine Mutter das nur auch so sehen würde. Doch sie sah nur ihren guten Ruf bei ihren Nachbarn und Freunden bedroht und lehnte unsere Liebe genau aus diesem Grund ab.

Ich schüttelte bei diesem Gedanken den Kopf. "Wollen wir wieder schlafen?" fragte ich dann da mir langsam echt kalt wurde.
Tae nickte nur und ließ sich nach hinten fallen.
Er tat mir so leid und ich wollte ihm am liebsten alle Sorgen nehmen.

Wir legten und wieder in mein Bett und ich strich über seinen nackten Oberkörper. Seine Muskeln die er seit Jahren trainierte waren so unglaublich schön und ich liebte es über sie zu streichen. Tae legte den Kopf leicht in den Nacken und stöhnte etwas auf.
Ich küsste ihn und fuhr über seine Brust etwas weiter runter. "Soll ich dich ein bisschen verwöhnen?" fragte ich und setzte mein unschuldiges Bunny Gesicht auf.
Das Grinsen das Tae mir gab nahm ich mal als Ja.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt