Jimin's Sicht:
Jungkook lief dem Auto nach und rief Tae's Namen immer und immer wieder bevor er auf die Knie sank und sein Gesicht, was aussah wie aus einem dieser Zombifilme die er so gerne schaute, in seinen Händen vergrub.
Ich war so erstarrt und das erste was ich tat als das Auto um die Kurve gebogen und verwunden war, ich lief zu Kookie und schloss ihn in meine Arme. War es mir egal das meine Kleidung Blut abbekam? Ja. Denn nun zählte nur eins, meinem keinen Bruder zu helfen und ihm Sicherheit zu geben.
"Ist gut Kookie, das wir bekommen das wieder hin" versuchte ich ihn zu beruhigen und drückte ihn noch etwas mehr an mich.
"Was... Soll ich... Denn.... Jetzt machen?" fragte er und fast hätte ich ihn nicht verstanden da er immer wieder durch Schluchzer am sprechen gehindert wurde. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte deshalb nichts.
"Ich hätte da ne Idee" kam mir Hoseok zur Hilfe und wir beide blickten ihn an. "Ich kann meine Schwester fragen ob sie uns fährt"
"Und wohin?" fragte ich und strich Kookie über den Rücken.
"Na zu Tae wohin denn sonst" kam vom ihm und ich überlegte. So dumm war seine Idee gar nicht.
"Oder ich fahre euch" kam von Siwon und ich lächelte ihn an. "Vielleicht kann ich ja versuchen zu schlichten" fühgte er noch hinzu.
Ich sah zu Kookie der mit seinen verheulten Augen und seiner Blutigen Nase echt mitleiterregend aussah. "Das... Wäre... Echt... Toll danke Appa" lächelte und mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Aber bevor wir das tun muss ich meinen kleinen Bruder erstmal säubern" lachte ich und zog eines der feuchtücher, die ich immer dabei hatte aus der Tasche.
"Ich glaube die Nase ist gebrochen" kam es von Yoongi und ich sah sie mir genauer an. Ja er hatte recht sie war eindeutig gebrochen.
"Soll ich sie dir wieder einrenken?" fragte ich und Kookie nickte.
Ich nahm seine Nase in beide Hände und mit einen Ruck und einem lauten knacken was mir eine Gansehaut verpasste renkte ich den schiefen Teil der Nase wieder ein.
Ich nahm mir vor nachher mit Kookie auf jeden Fall zum Arzt zu gehen um die Nase anschauen zu
lassen.Da in Siwon's Auto nur 4 Leute passten rief Hoseok nun doch seine Schwester an. "Wir kommen dann nach" verabschiedete er sich und Siwon machte den Motor an.
Ich hatte mich mit Kookie auf die Rückbank verzogen und er lehnte sich an mich. Neben mir saß RM und hatte einen Arm um meine Schulter gelegt, wofür ich ihm sehr dankbar war, das es mir Halt gab. Ich hatte meine Arme meinerseits um Kookie gelegt und strich mit einer Hand über seinen Oberarm.
Kookie hatte wieder angefangen zu weinen und ich versuchte ihm Halt und Geborgenheit zu geben.
An Tae's Haus angekommen sprang Kookie als erster nach draußen und lief zum Haus um an die Haustür zu klopfen.
Wir anderen volgten ihm und als die Tür geöffnet wurde und Tae's Schwerster uns begrüßte stürzte Kookie rein gefolgt von uns.
Er lief zielstrebig zu Tae's Zimmer und dort fanden wir einen auf dem Boden sitzenden Tae vor der sich den Kiefer hielt und seine Mutter die die Hand anscheinend zu einem weiteren Schlaf erhoben hatte.
Siwon lief auf sie zu und hielt ihre Hand fest. Kookie lief zu Tae und umarmte ihn. "Tae ich....." versuchte er etwas zu sagen, doch wurde wieder von einem Heulkrampf unterbrochen.
"Was macht ihr alle hier und vorallem du schwules Mitstück" schimpfte Sook, wie Tae's Mutter hieß und versuchte ihren Arm aus Siwon's Umklammerung zu winden.
"Wenn du meinen Sohn noch ein einziges mal beleidigst lernst du mich kennen" knurrte Siwon und in diesem Moment machte er mir wirklich Angst."Wie kannst du nur zulassen das die beiden zusammen sind Siwon?" fragte sie und Siwon lächelte. "Mir geht es eben nicht darum wie mein Ruf bei den Nachbarn und meinen Freunden ist sonder nur darum das es meinem Sohn gut geht"
"Aber das ist Gotteslästerung" meckert Sook. Tae und Kookie hatten sich die ganze Zeit über nicht los gelassen.
"Sook denk doch mal an deinen Sohn, Tae möchte doch nur das du ihn und Jungkook akzeptierst" versuchte Siwon zu schlichten doch leider ohne Erfolg. "Er ist immer noch mein Sohn und mein Cousin hat sich schon darauf eingestellt das Tae zu ihm kommt und damit basta" mit diesen Worten riss sich sich von Siwon los und packte Kookie an der Schulter. "Ich möchte jetzt das ihr mein Haus verlasst sonst rufe ich die Polizei" schrie sie und riss Kookie von Tae los.
"Aber Eomma ich liebe ihn" wollte Tae sich einmischen doch Sook sah ihn mit einem Blick an der hätte töten können. "Es reicht, du bist mir lange genug auf der Nase herum getanzt meine Entscheidung ist gefallen" knurrte sie schon fast und Tae verstummte.
Siwon nahm Kookie in den Arm und wir verließen das Haus nicht ohne uns von Tae's Schwester zu verabschieden die uns mitleidig anschaute.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...