53

2 1 0
                                    

Jimin's Sicht:

Ich saß mit Jungkook und Sam beim Frühstück und wir unterhielten uns über unser Leben in Korea und über Sam's Hof und unsere Zukunftspläne.

Ich hatte die Idee das Sam doch einen kleinen Laden aufmachen könnte um dort seine Lebensmittel zu verkaufen und er schien echt begeistert davon.
"Ja ich meine in der Nähe gibt es nicht viele Läden, das ich nicht eher darauf gekommen bin" sagte er und klopfte mir auf die Schulter.

Jungkook hatte die ganze Zeit über nichts gesagt und nur auf sein Brot gestarrt.
"Kookie alles Ok?" fragte ich und er sah mich an. In seinen Augen sah ich so viel Trauer und Enttäuschung das ich nicht anders konnte als ihn in meine Arme zu ziehen.

"Ich weiß eigentlich sollte ich ihm Zeit geben aber es tut so weh" fing er an zu schluchzen. "Ach Babe alles gut, du kannst nichts für deine Gefühle" drückte ich ihn noch näher an mich und strich ihm über den Rücken. "Ich fühle mich so schlecht" schluchzte er und ließ sich komplett in meine Arme fallen. "Das musst du nicht, wie gesagt du kannst nichts dafür wie du dich fühlst"

Sam kam um den Tisch und hockte sich neben uns. "Keiner" fing er an und legte Jungkook eine Hand auf den Rücken. "Es ist ganz normal das du ihn vermisst und ihn am liebsten bei dir haben willst, und dass es schwer ist für dich ihn nicht anfassen zu können ist klar wir sind alle bei dir und wir unterstützen dich"
Ich lächelte Sam an und als sich unsere Blicke trafen fing mein Herz an zu rasen und mir wurde auf einmal ganz warm. So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einem Menschen. Ich spürte wie ich rot wurde und sah wieder zu Jungkook. Was zum Teufel war diesen Gefühl plötzlich? Was war mit mir los?

Taehyung's Sicht:

Ich lehnte an der Wand zu Küche. In mir war etwas zerbrochen als ich Jungkook schluchzen hörte und ich spürte wie mir heiße Tränen die Wangen runter liefen.
Was war nur mit mir los? Ich durfte so nicht fühlen? Er würde mich genauso verarschen wie es alle taten. Ja da war ich mir sicher.
Ich stieß mich von der Wand ab und lief zurück in mein Zimmer.
Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schrie in mein Kissen.

"Taehyung" hörte ich diese Engelsgleiche Stimme hinter mir aber blieb einfach liegen. Ich konnte ihn nicht ansehen, nein das konnte ich nicht.
"Ich habe dir etwas zu essen gemacht damit du nicht verhungerst" sagte Jungkook, ich hörte wieder etwas aubstekkte und dann das Zimmer wieder verließ.
Was war dieses Gefühl in mir? Warum fühlte ich so? Warum schrie mein Körper so nach ihm? Und warum fühlte ich mich so schlecht?

Jungkook's Sicht:

Ich stand vor seiner Tür und wusste nicht ob ich wirklich hinein gehen sollte. Ich hatte ein Brot mit Käse und eine Tasse mit  heißer Schokolade in der Hand. Ich wollte das Tae etwas aß da er den ganzen gestrigen Tag nichts gegessen hatte und ich wollte nicht das er verhungerte.
Ich hörte ein Geräusch was ich nicht einordnen konnte und wurde etwas nervös.
Nach dem ich ein paar Minuten vor der Tür gestanden und gelauscht hatte, fasste ich Mut und öffnete die Tür.
Tae lag auf seinem Bett mit dem Kopf im Kissen.
"Taehyung" versuchte ich mich bemerkbar zu machen. "Ich habe dir etwas zu essen gemacht damit du nicht verhungerst" fügte ich noch hinzu. Als ich keine Reaktion von ihm bekam stellte ich den Teller und die Tasse ab und verließ das Zimmer wieder.
Mein Herz schmerzte so sehr als würde es gleich zerbrechen und heiße Tränen liefen mir über die Wangen.

Ich wollte Tae Kraft geben und ihn unterstützen aber mein Herz schrie so sehr nach ihn das ich es kaum aushalten konnte.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt