Taehyung's Sicht:
In den engen Gängen des Flugzeugs tummelten sich sehr viele Menschen und ich schob mich einfach ohne Rücksicht auf Verluste durch um zu meinem Platz zu kommen. Zum Glück war dieser am Fenster und so wurde ich die Aussicht genießen können.
Dort ließ ich mich in den Sitzt fallen, steckte meine Kopfhörer in die Ohren, startete eines von Yoongis Mixtapes das er mir mal auf mein Handy geschickt hatte und schloss die Augen. Es war mein Lieblingslied was gerade spielte, warum es mein Lieblingslied war? Naja Yoongi hatte es zusammen mit Jungkook aufgenommen und so hörte ich Jungkook's Stimme und es war so als wäre er neben mir.
"You the cause of my Euphoriaaaaaa" sang er den Refrain in seiner hohen Engelsgleichen Stimme und ich merkte wie Tränen sich ihren Weg über meine Wangen bahnen. Ja es stimmte er war meine Euphorie und einfach alles was in meinem Leben zählte. Wie sehr würde ich ihn jetzt in meine Arme schließen.Ich weiß noch wie er mir das Mixtapes vorgespielt hatte, das war zu unserem 2. Jahrestag und bei diesem Lied hatte er einfach angefangen mitzusingen. Ich weiß noch wie wir durch den verschneiten Garten getanzt waren und er mir einen Schneeball mitten ins Gesicht geschmissen hatte. Daraufhin hatte ich ihn gepackt und schön mit Schnee eingeseift. Ja das war einer der schönsten Tage meines Lebens.
Auf einmal wurde ich von einer Flugbegleiterin angetippt und gebeten mein Handy auszuschalten. Ich tat also wie mir geheißen und vermisste Kookie's Stimme fast sofort.
Als das Flugzeug beschleunigte merkte ich wie mein Bauch in den Sitz gedrückt wurde.
Ich war noch nie ein Fan von Arterbahnen gewesen und genau so ein Gefühl hatte ich in diesem Moment.
Ich drückte mein Handy, das ich in meiner Hand hielt fest und hoffte es würde noch kaputt gehen.Nach dem das Flugzeug seine Reiseflughöhe erreicht hatte und die meinsten Leute aufgestanden waren, schaltete ich mein Handy wieder ein, steckte die Kopfhörer in die Ohren und startete Euphoria noch mal. Kookie's Stimme tat mir so gut und ich merkte gar nicht wie ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...