Jungkook's Sicht:
"Appa, bist du da?" fragte ich und betrat das Wohnzimmer "Bin in der Küche Kookie" hörte ich ihn sagen und begab mich also in die Küche. "Hey wolltest du nicht mit den anderen ins Erlebnisbad?" fragte er und schaute von seiner Zeitung auf. "Sie haben Tae gefunden" sagte ich und spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten. "Wirklich das ist ja super und wie geht es ihm?" fragte mein Vater sofort, legte seine Zeitung weg und schloss mich in seine Arme.
"Es scheint ihm gut zu gehen und genau das ist mein Problem" sagte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Wieso ist das ein Problem?" fragte er und klang verwirrt. "Ich bin nicht da um mich um ihn zu kümmern" brach ich nun doch in Tränen aus. "Kookie das bekommen wir doch hin" sagte er und an seiner Stimmlage erkannte ich das er lächelte. "Aber...wie...denn?" schluchzte ich. "Ich rufe beim Flughafen an und frage wann der nächste Flug nach Amerika abhebt und ob es noch Plätze gibt und du packst die Sachen ein die du brauchst" sagte er und meine Augen weitesten sich. "Appa das ist doch viel zu teuer" gab ich zu bedenken und sah ihn aus verheulten Augen an, doch er schüttelte nur den Kopf. "Danke Appa" weinte ich wieder und er drückte mich noch etwas fester an sich.
"Kookie du bist mein ein und alles, Tae gibt dir so viel und macht dich glücklich, da ist es doch das mindeste das ich euch beide wieder zusammen bringe" lachte er und wuschelte mir durch die Haare.
"Ich rufe sofort Jimin an und sag ihm bescheid" lachte ich und rannte wieder in mein Zimmer.***
Am Flughafen war super viel los und ich war unglaublich aufgeregt. Jimin legte einen Arm um mich und lächelte mich an.
Natürlich kam mein großer Bruder mit da gab es keine Wiederrede. Ich war irgendwie froh das ich nicht alleine fliegen musste da ich schon sehr nervös war."Komm ja gesund zurück" sagte Hoseok und zog mich eine intensive Umarmung. Ich wusste wie sehr er Abschiede hasste und gab ihm so viel Zeit wie er brauchte.
Yoongi klopfte mit auf die Schulter und zog Hoseok nach einer Weile mit einem "Sonst verpassen die beiden noch ihren Flug" von mir weg. Hoseok umarmte Jimin noch kurz, während Namjoon und Jin mir durch die Haare wuschelten. "Machts gut ihr beiden" lachte mein Vater und zog mich noch einmal in seine Arme. "Danke Appa du bist echt der beste" sagte ich.
Wir winken noch einmal und gingen dann zum Gate.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...