Taehyung's Sicht:
Ich war etwas verwirrt als mich Kookie ernsthaft fragte ob ich glücklich war. Hatte ich ihm das zu selten gesagt oder hatte ich Anzeichen gezeigt das ich es nicht war? "Ja Bunny ich bin sehr glücklich" lächelte ich ihn an und Kookie schien erleichtert. "Da bin ich aber froh" sagte er und ich kam nicht darauf wieso er mich das fragte. "Aber Bunny warum willst du wissen ob ich glücklich bin?" fragte ich und er sah zu Boden. "Weil du durch die Beziehung mit mir so vie Stress hast und ich einfach sicher sein wollte ob ich noch der bin den du liebst und außerdem" brabbelte er "Außerdem habe ich das gefühl das ich nicht gut genug für dich bin" bei seinem letzten Satz hatte ich das gefühl mein Herz würde mir in die Hose rutschen. Hatte ich da richtig gehört? Er sollte nicht gut genug für mich sein. Aber ich war doch der jenige der ihm immer so große Sorgen machte.
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte also nahm ich sein Gesicht in beide Hände und überbrückte die paar Zentimeter zwischen uns und Verband unsere Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss. Ich gab all meine Liebe in diesen Kuss. All die Gefühle die ich Kookie so gerne zeigte, all das was er in mir auslöste und all das wofür ich ihm so dankbar war.
Kookie stand einfach nur da und ließ es zu, ließ es geschehen und ich hoffte so sehr das er das fühlte was ich ihm mit dem Kuss sagen wollte. Er sollte sich nie mehr schlecht fühlen oder auch nur ansatzweise denken das er nicht gut genug für mich war.
Als ich mich von ihm gelöst hatte und ihm in seine wunderschönen Augen schaute die in diesem Moment wie Bergkristall schimmerten wusste ich das ich mit keinem anderen Menschen auf diesem Planeten so glücklich sein würde wie mit ihm.
Kookie stand da und starrte mich an. In seinem Blick lagen so viele Emotionen und so viele verschiedene Dinge die ich so noch nie gesehen hatte. Einerseits sah ich Überraschung, Zweifel und vielleicht ein bisschen Trauer, doch andererseits sah ich Liebe, Erleichterung und Freude.
"Bunny?" fragte ich nach einer Weile in dem wir nur da standen und uns gegenseitig anstarren.
"Engel" flüsterte Kookie schon fast und ich konnte einfach nicht anders als ihn in meine Arme zu ziehen und ihn fest an mich zu drücken. Er schlang seine Arme um meinen Bauch und weinte. Ja er weinte und seine Schultern beten.Das die anderen um uns standen und uns anschauen hatten wir komplett vergessen. In diesem Moment zählten nur wir.
Als sich Kookie wider ein bisschen beruhigt hatte löste ich mich von ihm und schaute ihm in die Augen. "Bunny, wenn du wieder das Gefühl hast das du nicht gut genug für mich bist, rede mit mir ja! Es bringt nichts sich das in sich reinzufressen Ok?" bestand ich und er nickte. Er umarmte mich und kuschelte sich an meine Halsbeuge "Tut mir leid Engel" wisprere er an meinen Hals und mich durchfuhr ein Stromschlag als ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. "Bitte sein nicht sauer auf mich" flehte er. "Ist ja gut" lachte ich als ich bemerkte das er wieder angefangen hatte zu weinen. "Ich bin nicht sauer auf dich, wieso denn auch? Ich liebe dich doch" fügte ich noch hinzu und drückte ihn noch ein bisschen fester an mich.
"Ihr seit so unglaublich niedlich" hörte ich Jimin lachen und spürte dann auch wie dieser sich auf uns schmiss und uns umarmte. Die anderen Taten es Jimin gleich und so wurden wir von unseren Hyungs fast totgeknuddelt.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...