39

2 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Ich hatte den ganzen Tag geschlafen und war nun hell wach und bereit mit Tae zu Skipen. Also tippte ich auf meinem Handy rum und wählte letztendlich seine Nummer.

Ich musste nicht lange warte da erschien das wunderschöne Gesicht meines Engels auf dem Display. "Bunny schön das du anrufst, bevor du was sagst, darf ich dir Ethan vorstellen das ist der Junge auf den Foto, er ist ein Klassenkamerad von mir und wollte dich unbedingt kennen lernen" lachte mein Engel und auf dem Display erschien wirklich das Gesicht des Jungen von dem Bild. "Hey there, my Name is Ethan nice to meet you" lachte Dieser in die Kamera. "Hey Ethan my name is Jungkook but you can call me Kookie nece to meet you too" grinste ich. "Kookie?" lachte Ethan. "What an nice name, I heard you tried to kill yourself, right?" mir wurde auf einmal übel und ich senkte den Blick. "Bunny tut mir leid ich musste mit jemandem drüber reden" entschuldigte sich Tae sofort. "It's ok, I mean it's the truth" winkte ich ab. "Yes I tried to kill my self with pills and alcohol" erklärte ich. "Why did you do that?" fragte Ethan und mein Herz zog sich zusammen. "Because I made a huge mistake and I thought I couldn't make it undone" erklärte ich ehrlich und in Tae's Gesicht sah ich Trauer. "But it's ok now I'm fine" ruderte ich sofort zurück. "That's great, Taehyung mean he come back to korea at December the 30th, and there we have Hollidays, I think I would come to korea with him" meinte Ethan dann und ich grinste. "That would be great I think" sagte ich und freute mich ehrlich Ethan kennen lernen zu können.
"Bunny ich hab ganz vergessen dich zu fragen wie es dir geht, aussehen tust du schon mal etwas besser" Tae sah mich besorgt an. "Ich hab den ganzen Mittag geschlafen und fühle mich wieder etwas fitter, mach dir keine Sorgen um mich Engel" ich lächelte ihn an und hatte ihn in diesem Moment an liebsten in die Arme genommen. "Da bin ich beruhigt, Ruh dich die nächsten Tag noch aus Ja" ich nickte und schickte Tae einen Luftkuss durch das Telefon. Dieser fing ihn mit der rechten Hand auf und hielt sich diese an die Wange. "Du Clown" lachte ich und er streckte mir die Zunge raus. "Bunny ähm ich hab noch was auf dem Herzen" sagte Tae und wirkte nervös. "Was gibt's" jetzt war ich nervös, was war es über das Tae mit mir reden wollte? "Naja Ich habe mich den ganzen Tag gefragt warum du dich genau von mir getrennt hast? Du meintest ja es sein weil du dich für meine Situation verantwortlich fühlst, aber da muss doch noch was sein oder irre ich mich da?" in mir zog sich alles zusammen. Es war klar das Tae irgendwann den genauen Grund erfahren wollen würde aus dem ich mich getrennt hatte aber das es so plötzlich passierte überraschte mich doch." Also" überlegte ich "Ich weiß das klingt jetzt warscheinlich blöd aber es war alles irgendwie zu veil für mich, west der ewige Streit mir deiner mutter, dann das du in Amerika bist ohne mich und dann noch die sache mirlt meine Klassenlehrer, das war eine Kurzschlussreaktion" erklärte ich die Fakten. "Und ich war so im Zwiespalt mir mir selber, einerseits liebe ich dich über alles und wollte dich auf keine fall verlieren, andererseits hatte ich das gefühl nicht gut genug für dich zu sein weil ich dir keine Kinder schenken kann und du liebst doch Kinder so sehr" erzählte ich einfach weiter als keine Reaktion. "Es tut mir immer noch so weg das ich si dumm war und dich nicht mal habe ausreden lassen oder naja mir war es in dem Moment egal was du sagst da mein Kopf sich schon darauf versteift hatte das ich ja eh an allem schuld bin" beendete ich meine Erzählung. "Verstehe, vielen Dank für deine ehrliche Antwort Bunny" Tae lächelte glücklich und mir fiel ein Stein vom Herzen.

"Möchtest du mir schon was erzählen von den letzten 2 Monaten?" fragte ich nach einer Weile und war mir sicher das Tae ablehnen würde aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. "Fühlst du dich denn schon fit genug mir zu folgen?" schon wieder sah er mich besorgt an. Ich hatte echt einen Glückstreffer mit ihm gelandet und machte mir selbst Vorwürfe das ich dies beinahe zerstört hätte. Er war so ein toller Mensch und kümmerte sich immer um seine Mitmenschen, ich konnte echt nicht glauben das ich diesen Engel vor 2 Monaten verlassen hatte. "Ja ich denke schon" antwortete ich wahrheitsgemäß. "Wenn es dir zu viel wird musst du es mir sagen ok" kam sofort die Antwort mit der ich eigentlich schon gerechnet hatte. "Ja Engel das werde ich" schüttelte ich den Kopf.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt