J-Hope's Sicht:
Eine Woche war vergangen seit dem Jimin und Jungkook nach Amerika geflogen waren und bis jetzt hatten wir noch nichts von ihnen gehört.
Ich lag gerade mit Yoongi in der Sonne und wir kuschelte als meine Mutter zu uns kam. Sie hatte Urlaub und ich genoss es das sie da war
"Yoongi dein Bruder ist da" sagte sie nur und ich spürte wie Yoongi sich sofort anspannte. "Candy ich bin bei dir" sagte ich und griff seine Hand.
"Yoongi" hörten wir eine dunkle Stimme hinter uns und wir setzten uns sofort auf.
Yoongi rutschte etwas hinter mich und ich legte meine freie Hand auf seinen Oberschenkel.
"Was willst du" wendete ich mich dann an Geum-jae und starrte ihn mit einem Blick an der hatte töten können.
"Ich will mit meinem Bruder sprechen und zwar alleine" knurrte er, doch ich ließ mich nicht beirren. "Alles was du ihm sagst kannst du auch mir sagen" sagte ich mit fester Stimme.
Yoongi hatte angefangen zu zittern und ich drückte seine Hand etwas fester.
"Yoongi komm" befahl Geum-jae doch Yoongi schüttelte nur den Kopf.
"Ist gut Candy ich bin da" flüsterte ich.
"YOONGI" knurrte er weiter. "Nein er bleibt hier und entweder sagst du was du willst oder du gehst" sagte ich jetzt etwas lauter.
"Gott was habe ich da bloß für einen Bruder" schüttelte Geum-jae den Kopf. "Der sich hinter einem jüngeren versteckt"
"Lass ihn in Ruhe oder ich vergesse mich" zischte ich.
"Echt das ist so peinlich Yoongi" meinte mein Gegenüber nur, drehte sich auf dem Absatz um und verschwand.
Ich drehte mich zu Yoongi um. Dieser schien zu einer Salzseule erstarrt zu sein denn er bewegte sich keinen cm.
Ich schloss ihn fest in die Arme um ihm zu zeigen das er nicht alleine war.
Ich legte in diese Umarmung so viele Gefühle und so viel Kraft wie ich konnte und ich spürte sofort wie er sich entspannte.Sugas Sicht:
Ich liebte Hoseok so sehr dafür das er nicht sprach sondern mich einfach nur fest in seinen Armen hielt. Genau das brauchte ich in dieser Situation.
Nicht nur das ich nach so einer langen Zeit meinen Bruder wieder sehen musste, sondern das Hoseok mich auch noch vor ihm beschützen musste. Das war so peinlich für mich da Hoseok ja jünger war und eigentlich hätte ich mich meinen Bruder stellen müssen aber mein Körper wollte sich nicht bewegen.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...