Jimin's Sicht:
Eine Woche war vergangen seit dem wir wieder in Korea angekommen waren. Sam und ich hatten seit dem jeden Abend telefoniert und ich verliebte mich immer mehr in ihn.
Nach der Schule wollte meine Mutter mit mir einkaufen gehen und danach musste ich noch für die Klausur nächste Woche lernen.
In der Mall war es brechend voll. Die Menschen schoben sich quasi schon durch die Gänge. Ich hasste solche Ansammlungen von Menschen. Das war schon immer so gewesen. Meine Freunde waren die einzigen Menschen die ich ertrug und das war auch nicht immer so. Manchmal war es gut einfach alleine zu sein und sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Langsam ging es auf den Sommer zu und ich atohnze schin bei der Vorstellung von verschwitzen Menschen in der Bahn.Ich mochte den Sommer nicht so besonders. So viele alte Männer oben ohne und die Hitze überall. Ich war eher so der Wintermensch. Ich meine ich hatte ja auch im Winter Geburtstag und so war ich eher kälteren Temperaturen gewöhnt.
Jin zog mich immer damit auf, wenn ich im Sommer mich kaum auf den Unterricht konzentrieren konnte. Ich ließ ihn lachen und versuchte einfach nicht zu sterben.
Jungkook's Sicht:
"... Danke für deine Hilfe Bunny" lachte Tae und lehnte sich in seinen Stuhl zurück. "Kein Problem immer gerne" sagte ich und denn auch ich war ganz froh das ich die Hausaufgaben geschafft hatte. Wir hatten in der Zwischenzeit auf FaceTime gewechselt da es schöner war wenn wir uns sahen. "Wollen wir jetzt einen Film schauen?" lachte Sam und Tae nickte.
"Ach Sam wie läuft es eigentlich mit deinem Laden?" fragte ich, da mir einfiel das ich ihn noch gar nicht danach gefragt hatte. "Mit dem läuft es super, die Leute aus dem Dorf danken mir immer dafür das ich ihn aufgemacht hab" lachte er. "Und das alles hab ich nur Chiminie zu verdanken"
"Das freut mich für dich" lächelte ich. "Ja ich konnte jetzt sogar schon 2 Stallburschen einstellen die mir auf dem Hof helfen" erzählte er und man sah ihm an wie sehr er sich darüber freute. "Und im Laden habe ich auch eine Verkäuferin eingestellt, so das ich jetzt mehr Zeit für mich habe"
"Wow und das innerhalb einer Woche, ich bin beeindruckt" grinste ich. "Naja Ich hatte auch tatkräftige Hilfe" lachte Sam und legte Tae einen Arm um die Schulter. "Ach was das war doch nichts" winkte Tae ab und Sam wuschelte ihm durch die Haare.
"Oh doch er hat überall Werbung gemacht und auch im Laden hat er mit angepackt. Ich bin euch echt dankbar für eure Hilfe" Sam kniff Tae in die Wange.
"Also was für einen Film sollen wir schauen?" wechselte Tae gekonnt das Thema. "Naja wie wäre es mit ejnen Horrorfilm?" schlug ich vor.
"Das ist ne gute Idee willst du mitschauen?" fragte Sam mich dann und ich überlegte. "Wie sollen wir denn das anstellen?" fragte ich dann. "Naja Wie wäre es wenn du den Film einfach bei dir an machst und wir parallel weiter FaceTimen?" schlug Tae vor und ich fand das gar keine schlechte Idee. "Ok jetzt müssen wir nur noch einen Film finden den wir alle schauen" sagte ich und ging währenddessen ins Wohnzimmer.Mein Vater war heute ganz früh aus dem Haus und meinte ich solle nicht auf ihn warten mit dem Essen da es spät werden würde.
Ich hatte das Gefühl das mit ihn etwas nicht stimmte da er so fröhlich und ausgeglichen in den letzten Wochen war und ich überlegte schon ob er vielleicht jemanden kennen gelernt hatte. Ich würde mich wirklich freuen da ich nur das Beste für meinen Vater wollte und ich wünschte mir so sehr das er wieder fröhlich war.Im Wohnzimmer holte ich mir eine Tüte Popcorn und schmiss mich auf das Sofa. "Boa Bunny du hast Popcorn" staunte Tae und ich grinste. "Na neidisch?" kicherte ich. "Und wie" schmollte Tae. "Tja du bist halt zu weit weg" lachte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Bunny das wirst du mir büßen" böse funkelte Tae mich an.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...