10.

3 1 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Als wir zu Kookie Haus zurückkehrten stand der Wagen von meinen Eltern vor diesem.

Ich blieb stehen und wünschte mich sofort  auf einen anderen Planeten als meine Mutter aus der Tür trat, mich sah und auf mich zu lief. Sie blieb vor mir stehen und gab mir eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte.

Ich hielt mir die Wange und sah sie geschockt an. Sie hatte mich noch nie geschlagen und ich verstand nicht was ich falsch gemacht hatte.

"Einer unser Kunden hat mich angesprochen, ob wir nicht die Eltern von Kim Taehyung wären und wir konnten das natürlich nicht bestreiten" schrie sie mich an und Kookie stellte sich neben mich. "Der sei mit einem Jungen gesehen worden und die beiden hätten sich geküsst" schrie sie weiter und fuchtelte mit den Händen in der Luft herum. "Ob wir das denn nicht unterbinden könnten, was wir denn für Eltern wären die sich nicht um ihren Sohn kümmerten so das er schwul geworden ist" beendete sie ihre schreiattake.

Kookie strich mir beruhigend über den Rücken. Siwon kam aus der Tür und schaute zu uns rüber. "Und du bist also das schwule Miststück was meinen Tae zu einer Schande für unsere Familie gemacht hat! " wante sie sich an Kookie und dieser zuckte zusammen. "Wenn Mord nicht strafbar wäre würde ich dich vor allen Leuten erwürgen" Kookie zitterte leicht und wich vor meiner Mutter zurück. "Eomma er kann gar nichts dafür, ich hab" versuchte ich die ganze Situation zu deeskalieren "Nein Tae halt den Mund er ist an allem schuld" schrie sie mich an und versetzte Kookie einen Schlag auf die Nase. Dieser ging zu Boden und ich sah wie Blut zwischen seinen Flingern hervorquoll die er sich vor die Nase gahalten hatte. "Bunny" rief ich und wollte gerade zu ihm da hielt mich meine Mutter auf "Nein Tae meine Entscheidung ist endgültig gefallen ich schicke dich zu meinem Cousin nach Amerika der wird dir dein schwulsein schon austreiben" Ich starrte sie an und war nicht im stade ihre Worte zu verarbeiten. "Eomma..." versuchte ich noch mal auf sie einzuwirken doch sie griff meinen Arm und zog mich zum Auto. "Eomma ich will mich noch verab" sagte ich doch sie drängte mich auf den Beifahrersitz. "Du willst dich nich verabschieden? Kommt gar nicht in Frage" schrie sie und ich zuckte zusammen. Siwon kam ans Auto und versuchte zu schlichten doch sie stieß ihn weg und eilte  Fahrertür. Das alles ging so schnell das niemand reagieren konnte. Schon hatte sie den Schlüssel im Schloss gedreht und wir fuhren aus der Einfahrt raus.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt