Jungkook's Sicht:
"Und wie fandest du den Brief? Ein bisschen kitschig oder?" fragte Tae nach einer Weile in dem ich nichts gesagt hatte. Anscheinend hatte er gemerkt das ich ihn zu Ende gelesen haben muss. Woher er das wusste war mir schleierhaft aber es tat auch nichts zur Sache.
"Engel der Brief war.....ich kann es kaum in Worte fassen" versuchte ich ihm das zu erklären was gerade in mir vor ging. "Das heißt er hat dir gefallen?" stellte Tae seine Frage etwas anders damit es mir vielleicht leichter fallen würde diese zu beantworten.
"Jaaaa" schluchzte ich plötzlich laut los und konnte mich kaum wieder beruhigen.
"Bunny nicht ich...kann dich nicht weinen hören" kam sofort von Tae und ich sah auf meinem Display, das er auch Tränen in den Augen hatte "Engel....ich liebe dich, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich weiß es war nicht immer leicht mit mir aber ich konnte immer zu dir kommen wenn ich Probleme hatte egal wie unwichtig sie in meinen Augen auch waren. Du warst immer da und hast mit so oft geholfen wenn ich meine Mum vermisst habe oder mich etwas anders belastet hat. Ich musste dich nie fragen ob du mir hilfst, nein du wusstest manchmal, sogar bevor ich es wusste dass es mir nicht gut ging. Du hast dich einerseits nie aufgedrängt und andererseits nicht locker gelassen wenn ich versucht habe dir etwas zu verheimlichen. Ich liebe dich über alles und bin auch froh das du mir deine Gefühle mitgeteilt hast. Babe du bist mein ein uns alles und das wird auch immer so bleiben"
Tae hatte nichts gesagt und gewartet bis ich fertig gesprochen hatte. Ich war ihm so dankbar das er mich nicht unterbrochen hatte da ich sonst den Faden verloren hätte. Ich wollte ihm diese Worte schon so lange sagen, hatte aber nie den Mut oder die Zeit dazu gefunden.
"Vielen Dank für deine Worte Bunny" sage er mit belegter Stimme. "Es tut so gut das aus deinem Mund zu hören"
Ich schaute auf meine Oberschenkel auf denen immer noch die Box mit dem Armulett lag. Ich hatte ganz vergessen es richtig zu betrachten und dies holte ich nun nach.Es war ziemlich groß aber nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussah. Die Vorderseite des Armuletts war mit Figuren verziert. Eine wunderschöne Frau und ein großer Fisch die sich eng aneinander schmiegen.
Ich staunte als ich erkannte das, dass Auge des Fisches und sein Rumpf mit mehrern keinen Zirkons, was der Edelstein des Septembers war, bestückt waren und in den Haaren der Jungfrau sah ich kleine Saphiere glitzern, was der Edelstein des Dezembers war. Tae hatte also die Edelsteine des jeweis anderen in das dazugehörige Sternzeichen einarbeiten lassen.
"Tae das Armullet muss ein Vermögen gekostet haben" rief ich und griff sofort nach meinem Handy was immernoch auf meinem Bett neben mir lag. Ich starrte ihn an und er sah sehr nervös aus. "Naja Ich habe die letzten 4 Jahre gespart um dir deinen innigsten Wunsch zu erfüllen und nicht nur einfach so. Ich wollte was besonderes und etwas was dich dein restliches Leben begleiten soll" sagte er und ich spürte wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen.
"Tae aber...das kann ich doch nie im Leben wieder gut machen" protestierte ich. "Doch kannst du" sagte er und ich stutzte. "Aber Tae wie könnte ich?" fragte ich.
"In dem du jetzt auf mich wartest und dein restliches Leben mit mir verbringst, das ist was ich mir als Gegenleistung von dir wünsche"
"Das ist doch selbstverständlich Tae....ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...