Jungkook's Sicht:
Nach dem Duschen begaben wir uns in mein Zimmer um uns anzuziehen.
"Kookie?" fragte Tae und ich drehte mich zu ihm um. "Ich muss kurz mit dir reden"
Ich war überrascht, da ich seinen Blick nicht lesen konnte "Um was geht es?" fragte ich.
Tae sah auf den Boden und wirkte nervös. Ich machte mir Sorgen da ich nicht wusste was er mir sagen wollte und ob er vielleicht... Aber nein er würde mich nie verlassen... Oder? "Ich...." fing er an und seine Schultern fingen an zu beben. "Ich... Habe.... Angst....." schluchzte er und ich nahm ihn in den Arm. Das wir nur mit Unterhosen bekleidet waren war mir in dem Moment egal. "Wovor hast du Angst Engel?" fragte ich als er keine Anstalten machte etwas zu sagen. "Das sie.... Versuchen....."fuhr er fort" Was versuchen?“ Ich strich ihm über den Rücken. "Naja... Uns... Irgendwie auseinander zubringen"
Ich löste mich von ihm und sah ihm tief in die Augen, in denen in diesem Moment so viel sah. Einerseits sah ich so viel Liebe das ich hätte schwören können sie zu spüren und andererseits auch Angst. Angst vor dem was kommen würde und vielleicht auch davor mich zu verlieren. Um ihm ein bisschen die Angst du nehmen begann ich ihm die Tränen von den Wangen zu küssen und ihn dann in einem leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln, der ihm einerseits zeigen sollte wie sehr ich ihn liebte und andererseits das er keine Angst haben brauchte,denn ich würde ihn nie verlassen egal was war. Er war meine erste und würde auch meine letzte Liebe sein.
"Kookie ich wollte dir nur sagen das...." sagte er nach dem wir uns voneinander gelöst hatten "Das wenn du einen Anruf von mir bekommst und was hörst was du nicht hören willst dann ist das nicht echt oder einvernehmlich Ok?" brabbelte er das herunter, was er warscheinlich schon die ganze zeit auf dem Herzen hatte.
"Babe das weiß ich doch" lächelte ich und drückte ihn noch einmal ganz fest an mich. "Ich weiß doch das du das nicht willst"Auf einmal machte es klick und mir kam eine Idee, also löste ich mich von ihm und sah ihn ganz aufgeregt an. "Ich hab ne Idee" sagte ich und er sah mich verwirrt an. "Wie wäre es wenn wir diese Leute und deine Eltern verarschen" Tae sah noch verwirrter aus als vorher also sprach ich weiter.
"Wenn sie wirklich versuchen uns mit einem Anruf auseinander zubringen dann lass doch so tun als hätte es funktioniert" nun ging Tae ein Licht auf und er nickte "Das heißt wenn sie das versuchen wirst du so tun als würdest du mit mir schluss machen?“ fragte er warscheinlich um ganz sicher zu gehen das er mich richtig verstanden hatte und ich nickte. "Das ist sehr gute Idee Kookie du bist echt ein Genie" grinste er.
"Ach quatsch" winkte ich ab und spürte wie ich rot wurde.Tae griff in meinen Nacken und drückte mir einen feurigen Kuss auf die Lippen.
"Taehyung" hörten wir Sook vor meiner Zimmertür sagen und lösten uns voneinander. "Ich komme ja schon" antwortete Tae genervt und zog sich schnell an.
Als wir aus meinem Zimmer traten, wurden wir von Sook schon and er Einganstür erwartet. "Kann Kookie mitkommen?" fragte Tae doch Sook sah mit einem abwertend Blick zu mir und dann wieder zu ihrem Sohn. "Als ob ich das zulassen würde, du sollst von ihm Los kommen"
"Aber Eomma" protestierte Tae, doch ihr Blick ließ keine Wiederworte zu, also drehte ich mich zu Tae und sah ihm tief in die Augen."Vergiss nicht, ich werde dich immer lieben egal was passiert" mir stiegen bei diesen Worten Tränen in die Augen weil ich wusste das es das letzte mal für eine sehr lange Zeit sein würde das wir uns sehen würden. "Ich werde immer da sein wenn du also mal reden willst ruf mich einfach an" ich redete einfach weiter um den Moment des Abschieds hinauszögern. "Ich werde dich auch immer lieben" kam nun auch von Tae. "Du bist meine Liebe, mein Leben und meine bessere Hälfte" fügte er noch hinzu und zog mich am Nacken zu sich um mich in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen.
Taehyung's Sicht:
Ich konnte nicht anders als Kookie zu küssen. Ich wollte das er all das was er mir gab und wofür ich ihn dankte spürte da es unser letzter Kuss für eine Ewigkeit sein sollte und ich einfach genau diesen Moment ausnutzen wollte. Siwon hatte wärend dessen meine Mutter festgehalten und ich war ihm so dankbar das wir diesen Moment noch genießen konnten ohne von meiner Mutter gestört zu werden.
Als sich Kookie von mir löste war es als würden Sterne in seinen Augen explodieren und am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt flachgelegt.
"Ich liebe dich über alles mein wunderschöner Engel" wisperte Kookie doch ich verstand ihn laut und deutlich. "Ich liebe dich auch mein zuckersüßer Bunny" wisperte ich zurück.
"Taehyung kommst du?" kam von meiner Mutter die überhaupt nicht glücklich mit der Situation war. Ich nickte und folgte ihr zum Auto ohne Kookie's Hand loszulassen. Am Auto drehte ich mich noch einmal zu ihm und gab ihm einen letzten Kuss auf die Lippen. Dann stieg ich ein meine Mutter startete den Wagen und wir fuhren aus der Einfahrt raus.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...