55

2 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Am Abend saßen Jimin, Sam und ich im Wohnzimmer und schauten einen Film.
Jimin hatte es sich auf Sam's Schoß gemütlich gemacht und schien sehr glücklich zu sein.

Ich sah zu ihnen und mir wurde in diesem Moment klar wie sehr ich Tae vermisste. Ja das hatten wir auch gerne gemacht. Einen Film gestartet und gekuschelt. Damals war der Film Nebensache Hauptsache wir waren zusammen.

"Jungkook" hörte ich auf ein mal die dunkle Stimme meines Engels und drehte mich um. "Hallo Tae" sagte ich mit belegter Stimme.
"Kann ich kurz mit dir reden?" fragte er und schien sehr nervös zu sein "Ja natürlich" sagte ich und mir wurde auf einmal unglaublich übel. Würde er mit mir Schluss machen? Nein das würde er mir nicht antun davon war ich überzeugt.

Wir setzten uns nach draußen auf eine Bank und ich schaute in den Himmel. Die Sonne war  gerade dabei unterzugehen und ich bewunderte die schönen Farben.
"Ist das nicht ein schöner Anblick?" fragte Tae und ich sah ihn an. "Ja ich liebe Sonnenuntergänge" grinste ich und er lacht. "Ich meinte eigentlich dich" kicherte er und meine Augen weiteten sich.
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
"Kookie ich wollte mich bei dir entschuldigen" sagte Tae dann etwas ernster und sah mir tief in die Augen "Für was möchtest du dich denn entschuldigen?" fragte ich und lächelte ihn an.
"Naja dafür das ich dich ignoriert habe" sein Blick ging zu Boden und seine Schultern fingen an zu beben. Ich wusste mir in dem Moment nicht anders zu helfen als ihn in die Arme zu schließen.
"Tae dafür musst du dich doch nicht entschuldigen" sagte ich und spürte wie er sich entspannte und er seine Arme um mich schlang. Er kuschelte sich an meine Brust und ich spürte wie mein Herz Achterbahn fuhr.
"Aber ich... hab.... dir.... weh... getan" schluchzte er und ich drückte ihn noch etwas fester an mich.

Dieser Moment war so unerwartet aber er tat auch so unglaublich gut.
Ich hielt die Liebe meines Lebens in den Armen nach 3 Monaten der Trennung in der so viel Scheiße passiert war und in denen wir so gelitten hatten. In diesem Moment war alles was schlecht war vergessen. Es zählten nur wir beide und die Liebe die ich nun wieder zwischen uns spürte. Ja ich liebte diesen Menschen hier in meinen Armen und das würde sich auch nicht ändern.
"Ver...zeihst du mir?" fragte Tae nach einer Weile in der wir einfach nur so dagesessen waren. Ich lockere meinen Griff um ihm in die Augen sehen zu können. "Natürlich verzeihe ich dir" lächelte ich und küsste ihn aus einem inneren Drang heraus.
Er erwiderte den Kuss sofort und intensivierte ihn noch etwas. Immer fordener bewegte ich meine Lippen gegen seine und meine Hände fanden wie von selbst ihren Weg in seine Haare um mich in diese zu krallen.
Tae griff mit seiner rechten Hand in mein Shirt wärend er die linke in meinen Nacken legte.
Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen und uns küssten aber ich hoffte das dies hier nie enden würde

Taehyung's Sicht:

Er hatte mir verziehen. Jeon Jungkook hatte mir mein Verhalten einfach so verziehen und nun küssten wir uns.
Mein Bauch kribbelt und ich fühlte mich wie ein Liebeskranker Teenie der gerade seinen ersten Kuss hatte.
Meine Hand die sich in sein Shirt gekrallt hatte wandere unter dieses und ich fuhr über seine unglaublich weiche Haut.
Jungkook grinste in den Kuss und wir lösten uns von einander.

"Möchtest du mir die Situation erklären?" fragte er nach einer Ewigkeit in der wir uns nur angestarrt hatten.
Ich schaute auf unsere Hände die wir ineinander verschränkt hatten.
Würde er mir immernoch verzeihen wenn er wüsste was ich über ihn gedacht hatte oder würde es dann vorbei sein?

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt