Jungkook's Sicht:
Ich hatte Sam auf dem Weg angefleht doch am Polizeirevier anzuhalten. Ich konnte nicht mehr warten Tae endlich zu sehen.
Auf der Wache war unglaublich viel los und so war es schwierig jemanden zu finden der uns Auskunft über Tae's Aufenthaltsort geben konnte.
Als wir dann endlich einen Polizisten gefunden hatten der sich Zeit nahm bekamen wir die Info das Tae anscheinend noch befragt wurde und wir doch bitte im Wartebereich Platz nehmen sollten.Taehyung's Sicht:
Ich saß jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit in diesem Raum und mir wurden so viele Fragen gestellt die ich nicht beantworten konnte.
Woher sollte ich denn wissen was Ethan dazu getrieben hatte, das konnte nur er beantworten, oder sollte ich besser sagen das hätte er beantworten können wenn er noch am leben gewesen wäre.
"Taehyung we just want to help you" sagte Olivia und streckte ihre Hand nach meinem Arm aus. "NOOO" schrie Ich und sprang wie von der Tarantel gestochen vom Stuhl. "Don't touch me,please" ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten und mein Körper anfing zu beben. "Ok I will not touch you I promise" sagte sie mit ruhiger Stimme. "Come sit down again" fügte sie hinzu und ich tat zögelich wie mir geheißen. Ich setzte mich blieb aber angespannt. Meine Schulter hatte ich nach oben gezogen und meine Arme vor der Brust verschränkt. "So let's start over, he just stunned you for no reason, you say?" stellte der Polizist ein weiteres mal die selbe frage. "No, as I told you twice, he kissed me and I told him that I love my boyfriend who is waiting for me in Korea and at the moment he freaked out" erklärte ich es zum dritten mal und langsam war ich echt genervt. Nicht nur das sie mir dauernd die selben Fragen stellten, nein sie schienen auch nicht zu verstehen was ich versuchte ihnen zu erklären. "Ah understand and then you woke up in a room tied to a bed?" ich nickte nur als Antwort da ich keine lust mehr hatte irgend etwas zu sagen. "OK ok and how did you manage to call the police?" fragte Olivia und ich verdrehte die Augen. "The phone rang, Ethan went downstairs and accidentally left his cell phone on the mattress and smart as I was, I pulled my shackles until I could grab the cell phone and then called the police" erklärte ich es zum gefühlt 10000sten mal. "Please I just want to go home and have a little rest" fügte ich noch hinzu und hoffte das sie mich endlich gehen lassen würden. "
"Ok we got the information we need, I think you can go" sagte der Polizist und ich atmete erleichtert auf. "Are you being picked up?" fragte Olivia und ich nickte da ich mir sicher war das Sam schon da war und auf mich wartete. "I would like to talk to you alone to be able to pick up on the situation and your feelings" fügte sie noch hinzu und gab mir ihre Karte. "Call me when you have a little rest" ich steckte die Karte ein ohne sie besonders zu beachten.Ich wollte einfach nur hier raus und am besten irgewohin wo ich in Ruhe sterben konnte. Ich wollte nicht mehr. Keine Fragen, keine Antworten, keine Geräusche, Gespräche oder sonst irgendwas. Ich wollte nichts mehr hören, nichts mehr sehen und nichts mehr sagen. Einfach nur Stille, beruhigende und angenehme Stille.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...