J-Hope's Sicht:
Wir warteten auf die Landung der Maschine in dem Jikook sich befinden sollten.
Die anderen waren in der Stadt geblieben und wir wollten nachherwieder zu ihnen stoßen.
Ich saß wie immer auf Yoongis Schoß und hatte mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergraben. Es tat so gut bei ihm zu sein und ich genoss jede Sekunde mit ihm.Die Woche zusammen war echt die schönste Woche meines Lebens.
*Flashback*
"Bitte Candy" schmollte ich und sah ihn mit meinem Hundeblick an. Er verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Ich kann dir echt keinen Wunsch abschlagen Sunny" grinste er dann und ich grinste nur.
"Yeeeyy auf in den Vergnügungspark" lachte ich und sprang auf und ab.
Ich wusste das Yoongi es nicht mochte diese Parks zu besuchen aber ich wollte unbedingt die neue Attraktion fahren die erst diese Woche aufgemacht hatte.Ich sprang vor Yoongi her wie ein Grashüpfer und grinste vor mich hin.
Yoongi lief hinter mir und ich konnte mir vorstellen wie sehr er jetzt schon bereute ja gesagt zu haben.
"Komm Candy" lachte ich und zog ihn in die Bahn die uns direkt zu Park bringen würde.
"Naja Hauptsache ich bekomme nachher eine Currywurst der Rest ist mir egal" seufzte Yoongi, legte seine Arme um meine hüfte und ich kuschelte mich an ihn.
"Ich liebe dich Candy" wisperte ich in seine Haare und er lachte mit einer ungewöhnlich dunklen Stimme.Vor dem Freizeitpark angekommen seufzte ich enttäuscht auf. Die Schlange vor dem Eingang stand fast bis zu den Parkplätzen und das hieß für uns warten, sehr lange warten.
Hinter uns stand ein junges Mädchen vielleicht in unserem Alter das sich angeregt mit einer Frau unterhielt. Dann deutete sie auf Yoongi und flüsterte wieder etwas. Ich spannte mich leicht an und da ich Yoongis Hand hielt merkte er es sofort. Er drehte sich zu mir um und sah mich aus seinen wunderschönen bernsteinfarbenen Augen fragend an.
Ich beugte mich zu ihm und flüsterte: "Die beiden hinter uns flüstern über dich"
"Ach wirklich?" flüsterte Yoongi überrascht zurück. Ich nickte und flüsterte:"Ja das Mädchen hat gerade auf dich gezeigt"
"Vielleicht findet sie mich ja hübsch und erhofft sich irgendwas" lachte Yoongi und ich starrte ihn erschrocken an. "Keine Sorge Sunny ich will eh nichts von ihr. Du bist der einzige den ich will" hob er sofort seine freie Hand beschwichtigend nach oben.
"Das will ich hoffen" schmollte Ich.
Die ganze Unterhaltung verlief im flüsterton so das das Mädchen nichts hörte.
Ich schielte zu dem Mädchen was wirklich so aussah als wollte sie was von meinem Fraund. Um ihr zu zeigen das sie keine Chance hatte Küsste ich Yoongi demonstrativ auf den Mund und dieser erwiderte ihn zum Glück sofort.
"Du bist doch nicht etwa eifersüchtig Sunny" lachte er in den Kuss und ich biss ihm leicht auf die Unterlippe. "Oh doch, bei der Konkurrenz die ich habe"grinste ich und er sah mich verwirrt an.
"Welche Konkurrenz? Für mich gibt es nur eine Person in meine Leben. Und diese steht gerade neben mir" bei seinen Worten spürte ich wir ich wie mein Gesicht heiß wurde und sah zu Boden. "Du bist der hübschste und tollste und vorallem sexyeste Mensch den ich je gesehen habe" raunte er und ich grinste nur.Nachdem wir den Eingang passiert hatten liefen wir durch die kleinen Gassen auf Ständen von denen die meisten essen verkauften.
An einem Stand an dem man Dosen werfen konnte blieb ich stehen und betrachtete den riesigen Stoffteddy der ausgestellt war. Er war hellbraun und hielt ein großes Herz in der Hand auf dem 'I ❤️ you' stand.
"Sunny jetzt sag nicht das ich den für dich gewinnen soll" lachte Yoongi und ich sah ihn schmollend an.Yoongi zückte seine Brieftasche und bezahlte den Preis. Ich stellte mich hinter ihn und küsste seinen Nacken.
5 minuten und 10 Versuche später hielt ich den großen Teddy in den Armen und grinste vor mich hin. "Danke Babe ich liebe dich so sehr" seuselte ich und sprang vor ihm auf und ab. "Ich liebe dich auch vorallem wenn du glücklich bist" grinste Yoongi.
"Ich bin immer glücklich wenn ich bei dir bin" lachte ich und drückte den Teddy an mich.Nachdem wir alle der Attraktionen gefahren waren sah ich auf die Uhr uns staunte. "Boa es ist ja schon 21 Uhr" sagte ich und Yoongi gähnte fast automatisch. "Bist du müde Candy?" fragte ich und grinste.
"Klar so wie du mich rugescheucht hast" jammerte Yoongi und ich fing an zu lachen.
"Dann lass uns nachhause gehen" sagte ich und Yoongis Augen fingen an zu strahlen. "Das heißt ich hab dich dann wieder ganz für mich ohne nervige Menschen" freute er sich. "Ja Babe wenn du das willst" lachte ich.
Yoongi hob eine Augenbrauen, zog mich sanft an meinen Haaren zu sich und drückte mir einen feurigen Kuss auf.
Bei dem Gedanken an heute Nacht fing mein Körper an zu kribbeln. Ich wusste das Yoongis Müdigkeit verflog wenn wir zuhause waren.*Flashback Ende*
Ich kicherte als ich daran zurück dachte. "Woran denkst du?" raunte Yoongi. "Wie du für mich den Teddy gewonnen hast" sagte ich ehrlich und verband unsere Lippen zu einem intensiven Kuss.
"Friss sein Gesicht nicht auf Hobi das braucht er noch" hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...