52

3 1 0
                                    

Jungkook's Sicht:

Am Abend saß ich draußen auf Sam's Terrasse und starrte in den sternenklaren Nachthimmel.

Tae war den ganzen Tag nicht aus seinem Zimmer gekommen und ich hatte mich auch nicht getraut anzukolpfen, vielleicht störte ich ihn und das wollte ich auf keinen Fall.

"Hey kleiner" hörte ich Sam's Stimme und drehte mich um. "Ich dachte mir das du vielleicht sowas hier brauchen könntest" sagte er und reichte mir eine Flasche Bier. "Aber ist das in Amerika nicht erst ab 21 erlaubt?" fragte ich, da ich mich wunderte. Sam sah echt nicht aus wie jemand dem Gesetze total egal wären. "Ach ist doch egal das hilft gegen Kummer das versichere ich dir" sagte er und ich nahm die Flasche entgegen.
"Das war wohl alles ein bisschen viel für dich" schlussfolgerte Sam nach einer Weile in dem wie nur geschwiegen und in den Himmel gestarrt hatten. "Ich weiß nicht was mit Tae ist, ich meine wir haben uns 3 Monate nicht gesehen und dann so eine Begrüßung" sprach ich das aus was mir schin den ganzen Tag auf der Seele brannte.
"Ich weiß kleiner, aber du musst ihn auch verstehen, er hat sehr viel durch gemacht" sagte Sam und nahm einen schluck aus seiner Flasche.
"Ja du hast recht, ich vermisse ihn nur so unglaublich" ich spürte wie sich meine Augen wieder mit Tränen füllten und Sam mich in seine Arme zog.

Taehyung's Sicht:

Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein denn als ich aufwachte was die Sonne fast untergegangen.
Gähnend setzte ich mich auf und streckte mich.
"Hey bist du wach Engel" hörte ich die Engelsgleiche Stimme ganz in meiner Nähe. "Jungkook Was machst du denn hier?" fragte ich und starrte zur Tür in der Jungkook stand. "Ich wollte nach dir sehen weil du den ganzen Tag geschlafen hast" sagte er und mein Herz zog sich zusammen als ich sah das er weinte. "Möchtest....du....etwas....trinken oder Essen?" schluchzte er. "Nein danke" sagte ich nur da ich nichts weiter sagen konnte. Was war los? Warum weinte er? Er hasste mich doch oder etwa nicht?
"Ok" war alles was Jungkook noch sagte, danach drehte er sich um und verließ mein Zimmer wieder.
Mein Herz schrie 'Folge ihm los, entschuldige dich bei ihm er wird es verstehen' doch noch lauter schrie mein Verstand 'Erliebt dich nicht mehr und wenn dann wird er dich genau das gleiche antun wie Ethan du kannst ihm nicht trauen'. Ich war verwirrt und durcheinander. Auf was sollte ich hören? Was wenn er mich wirklich noch liebte? Und was wenn nicht? Ich war so verwirrt das ich einfach nur da saß und auf die Tür starrte.

Halbes Jahr/Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt