Jungkook's Sicht:
Ich könnte es nicht glauben, es war so surreal, als wir das Haus verließen und mir klar wurde das ich Tae verloren hatte. Natürlich werdet ihr jetzt sagen, dass er doch nicht aus der Welt ist usw. Aber für mich fühlte es sich an als hätte ich ihn verloren.
Ich lief zurück zum Auto wo auch schon Hoseok, Jin und Yoongi standen und uns erwartungsvoll und auch ein bisschen besorgt anschauten.
"Sie wird nicht nachgeben" es war Namjoon der die Situation erklärte. Und seine Worte halten bei mir im Kopf nach. 'Sie wird nicht nachgeben' immer und immer wieder.
"Jungkookie? " Hoseok kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich will irgendwas tun" sagte Namjoon und lief zurück zum Haus. "Das bringt doch nichts" versuchte Siwon ihn aufzuhalten was ihm auch gelang da Namjoon sich stehen blieb und sich umdrehte. "Du hast ja recht" meinte er nur und kam wieder zu uns zurück. Hoseok hatte mich inzwischen in seine Arme gezogen und ich spürte wie Tränen sich den Weg über meine Wangen bahnten. Hoseok hielt mich fest und ich spürte ich wie sich Jimin an meinen Rücken kuschelte. Ich liebte mejne Freunde in diesem Moment so sehr. Sie wollten keine Erklärung, keine Antwort auf ein nicht gestelltes 'Wie geht es dir?' oder sonstige Äußerungen meinerseits, Nein sie hielten mich einfach in ihren Arme und gaben mir Zeit mich ru beruhigen.
Mein Vater stand um uns und ich spürte seine Blicke auf mir. Er war immer für mich da und das dankte ich ihm und vorallem das er versucht hatte Tae zu beschützen obwohl er noch nicht mal sein Sohn war rechnete ich ihm hoch an.
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte löste ich mich von Hoseok und Jimin und sah beide nacheinander an. "Ich danke euch" brachte ich nach ein paar Minuten des Schweigens heraus. "Hey alles kein Thema" grunste Hoseok und Jimin nahm mich in den Schitzkasten. "Du bist dich mein kleiner Bruder klar helfe ich dir" lache er und rubbelte mir über den Kopf. "Aber mal Spaß bei Seite ich möchte mit dir gerne zum Arzt gehen Kookie das mit deiner Nase ist echt nicht lustig" sagte er, als er mich aus seiner umklammerung ließ und sah mich ernst an.
"Wenn es dich beruhigt" sagte ich nur und er nickte.Als wir im Wartezimmer des Krankenhauses saßen, lehnte ich mich wieder an Jimin nd dieser strich mir leicht über die Wange. Dies beruhigte mich sehr da Tae das auch immer machte wenn es mir nicht gut ging. Klar von Jimin war es was anderes, hatte aber den gleichen Effekt auf mich. Die anderen saßen um mich herum, natürlich wollten auch sie dabei sein auch wenn sie nicht viel tun konnten.
"Herr Jeon" rief die Krankenschwester mich auf und ich stand auf. "Ich komme mit" kam sofort von Jimin und ich nickte.
Ich würde in einen Raum geführt wo ein Arzt schon an einem PC kam und hastig noch etwas tippte. Er sah mich, stand auf und ich verbeugt mich. "Was ist denn genau passiert?" fragte er und bat mich mit einer Geste mich auf eine Liege zu setzen. Ich tat wie mir geheißen und erzählte was genau passiert war. "Ich habe mir viel von meinen Eltern abgeschaut und die Nase wieder gerichtet" prallte Jimin und der Arzt nickte ihm zu.
"Das müssten wir Röntgen um zu schauen wie der Knochen liegt und ob es ohne einen operativen Einvriff funktioniert" erklärte er und bat die Schwester mir e in nen Rollstuhl zu holen. Ich konnte zwar selber laufen aber beschwerte mich nicht, warum auch.Ich wurde in einen Raum geführt und sollte mich auf einen Tisch legen, geradeaus schauen und mich nicht bewegen. Das war njcbt ganz so einfach da das Licht ganz schön blendete aber ich riss mich zusammen.
Nach dem die Bilder gemacht waren, wurde ich wieder im Rollstuhl zu Jimin, der im er noch in dem Raum wartete gebracht und sollte auf die Röntgenbilder warten.
"Kookie tut es noch sehr weh?" fragte Jimin doch ich schüttelte den Kopf. Er schaute erleichtert und nahm mich wieder in den Arm.
Als die Bilder entwickelt waren stellte sich heraus das Jimin sehr gute Arbeit geleistet hatte. Die Knochen lagen so gerade aufeinander das man nicht operieren musste sonder ein Gips reichte.
Also würde ich eingegipst und dürfte das Krankenhaus wieder verlassen.
DU LIEST GERADE
Halbes Jahr/Taekook
FanfictionTaehyung und Jungkook sind seid 4 Jahren mehr als nur glücklich. Nur Tae's Mutter, die ständig versucht ihm seine Beziehung schlecht zu reden, legt ihnen andauernd Steine in den Weg. Nach einem weiteren Streit mit ihr wird Taehyung nach Amerika gesc...